• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MiX.mIx Maphack

Lass dir doch einfach den Maphack von deinem Gangster-Freund geben und zahl es Mix.mix einfach heim!? :top
 
kann ich leider nich der hat ihn gelöscht wenn dann müsste ich ihn mir downloaden aber dafü bin ich zu faul
 
LOL.... schon nur das du ihn nehmen würdest wenn ihn timo noch hätte sollte man dich schon bannen.... lass den acken der wird ja bald gesperrt und lass einfach die finger weg vom dem kack... :D:D
 
ja klar was will ich damit wenn ich ein spiel spiele muss ich auch verlieren können
ih brauch so einen müll auch nich keine angst
 
warum kaufen sich solche leute eigentlich das spiel? also mir würde es keinen spaß machen so zu gewinnen.
 
Back
Top Bottom