+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

mit 3 Cheatern auf Redzone...supa!

Eine Diskussion über mit 3 Cheatern auf Redzone...supa! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi Leute Hab grad mein erstes Cheater-AHA-Erlebnis gehabt. 3 Leute hatten nach 4 min alle Gebäude mit Nodfraktionen inklusiver aller ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Zee(CD)Dee
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    57
    Name
    Chris
    Nick
    Zee(CD)Dee
    Clans
    Austrian Panthers

    mit 3 Cheatern auf Redzone...supa!

    Hi Leute

    Hab grad mein erstes Cheater-AHA-Erlebnis gehabt. 3 Leute hatten nach 4 min alle Gebäude mit Nodfraktionen inklusiver aller Upgrades und schon eine Schar Läuterer bzw Venoms. Echt supa - da kann ich mit meinen Scorpions und Rockets so viel spammen wie ich will! Peinlich war die sache für die Leute nicht - im Gegenteil - sie haben sich sogar noch bestätigt gefühlt. Natürlich hab ich jetzt eine NL eingesteckt obwohl ich eindeutig gewonnen hätte wenn meine Mitspieler nicht gecheatet hätten...übrigens hatten die immer knapp 1000 credits und haben ununterbrochen gebaut....

    Was tut ihr denn in der Regel mit solchen Leuten? Wie krieg ich meinen Win ?

    Hier zum angucken!

    LG Zee(CD)Dee
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    replay angeschaut,war ein faires spiel ;-)

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Zee(CD)Dee Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    Hab grad mein erstes Cheater-AHA-Erlebnis gehabt. 3 Leute hatten nach 4 min alle Gebäude mit Nodfraktionen inklusiver aller Upgrades und schon eine Schar Läuterer bzw Venoms.


    Sorry, aber lern zuerts mal spielen, bevor du andere als
    Cheater bezeichnest.

    Noob²
    o
    o

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hör nich auf tibsun ^^
    auf redzone rampage ist eben alles möglich,
    guck dir nochma das replay an, un versuch mal im singleplayermodus genausozuspielen,
    wie die esgetan haben, wirste merken das es möglich ist =)

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    lol die haben nicht gecheatet :-D ? ( hab kein tw/kw ) . also wenn du anfänger bist , was ja nicht schlimm ist , würde ich den thread eher als frage , wie " haben meine gegner gecheatet" oder so , formulieren .

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Hab auch oft probs mit cheatern und ich bin kein noob.

    In Tw gabs under then top 5000 20% cheater mindestens.

    In Kw is es jetzt noch schlimmer -.-

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    Zitat Zitat von -Bloody Beitrag anzeigen
    Hab auch oft probs mit cheatern und ich bin kein noob.

    In Tw gabs under then top 5000 20% cheater mindestens.

    In Kw is es jetzt noch schlimmer -.-
    Wie kommt ihr leute immer auf solche bemerkungen in top 5000, pffff.
    die ränge die höcher sind, sind noch viel schlimmer zumindest was die dc quote angeht
    vom cheaten kann ich nur sagen in den top 2000 hab ich es mir nur bei 4 games gedacht das da was komisch war von gespielten 2000 games

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Dan hattest du warscheinlich mehr glück als ich bei deinen games

    13 assynchron games in der top 5000 -.-

    "die ränge die höcher sind, sind noch viel schlimmer zumindest was die dc quote angeht"

    In dem punkt hast du recht aber ich würde trotzdem net sagen das alle gamer ab 7000 clean zocken :P

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    Das wollte ich damit auch nicht sagen es gibt genung die cheaten usw.....

    Seit dem ich Kw zock hate ich in 200 Games ca. 30 async´s davon war einer wo ich am verlieren war.

    Seit 1 Woche hab ich oft das es heist die verbindung zu KW und zur buddyliste wurde verloren
    komischer weise auch nur wenn ich am gewinnen bin.

    Nun ja da muss man durch da man momentan echt nicht sagen kann wird gecheatet oder liegt es am game abwarten auf den patch.

  10. #10
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    das mi dem verbindung zu KW online verloren hatte ich aber auch schon öfter,
    unabhängig von der situation im spiel (eins hatte sogar grerade angefangen).

    ich denk mal dass es da nur probs mit gayspy gibt.



    achja und zum topic:
    das replay ist sauber.
    redzone hat halt blaues tib am start und deshabl kann man da sehr schnell zu viel kommen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    OK sorry das ich dich falsch verstanden hab

    Naja da smit den verbindungs abrüchen hab ich auch sehr oft.... leider

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    habe heute morgen auch schon das Replay angeschaut und alles ist ok, verschieb lieber das Replay in die Spielerschule und lass dir etwas helfen!

    Prome wird dir schon was beibringen!!

  13. #13
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich kommentiere doch keine 2on2 auf redzone 0.o

    wenn er ein 1on1 mach natürlich, aber redzone... dass du überhaupt daran denktst ^^


    so und ich würd sagen die sache ist gegessen,
    keiner hat gecheatet also muss hier auch niemand mehr etwas zu schreiben.

    danke
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  14. #14
    Schütze
    Avatar von Zee(CD)Dee
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    57
    Name
    Chris
    Nick
    Zee(CD)Dee
    Clans
    Austrian Panthers
    Na dann passt eh alles. Bin richtig beruhigt das ich hier gleich mal auf Leute gestossen bin die das Cheaterproblem interessiert - auch wenns eine ungewollte Falschmeldung war - sorry. LG Chris

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    also , woher nehmt ihr leute immer eure zahlen? 20% cheaten blubb blubb blubb . beweise? nö? stfu

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Maps auf Lan
    Von MuellimHirn im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 15:01
  2. reps. mit cheatern
    Von Stalker im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 13:00
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 00:25
  4. Was mit Cheatern auf einer LAn passiert
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 21:23
  5. wie ist blizzard mit support auf längere zeit?
    Von aGiRgL im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •