MH Beschuldigung :D

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
Jo der dude dct und zuvor noch die beschuldigung das ich ein MHer bin ^^ schaut selbst
 
aussage kräftigen threadtitel!
sonst wird der report nich berücksichtigt!

guter titel:
Spieler123 = DC

schlechter titel:
och manno wieder n dc´er-.-

lg
:anime
...lol ich quote mich selbst
aber für dich gilt das selbe wie für alle andren, außer du willst nich das das berücksichtigt wird ....

lg
 
nadann .... nur was hat das dann fürn sinn:o:?:?:o
mich interessiert iwie nich ob der dich als mh beschuldigt, weil ich nich denke das du mh hast ^^
 
nadann .... nur was hat das dann fürn sinn
mich interessiert iwie nich ob der dich als mh beschuldigt, weil ich nich denke das du mh hast ^^

will ja nur meine fehler vertuschen was den thread name angeht aber shhh :D
 
*flüster* ok von mir erfährt keiner was, versprochen ;)
:D:D:D
 
Ich quote mich jetz auch selbst, der dc is mir wayne ging um die beschuldigung xD


Darf ich mal eben rekapitulieren ??
Also du reportest jemanden, der dich als Maphacker beschuldigt hat (ingame auch noch).
Für mich schaut das so aus, als wärst du geltungsbedürftigt ..Blodsort..
Wen zum Teufel interessiert es, ob dich jmd beleidigt ??
Bann für so was ??
Spinnst du ??
Aber sonst gehts dir schon noch gut, oder ??
 
Ich quote mich jetz auch selbst, der dc is mir wayne ging um die beschuldigung xD

will ja nur meine fehler vertuschen was den thread name angeht aber shhh :D

Wie passt das zusammen ??
Denke die 2. Aussage bezieht sich auf deine (nichschonwieder) Kritik mit dem threadnamen.
Daher ist mein Post absolut gerechtfertigt "Nichschonwieder".

:D ich sach nix

Und dann das auch noch.Ich glaube da komm ich nie dahinter.Wahrnscheinlich sind das Insider-Witze oder so was.
 
Und dann das auch noch.Ich glaube da komm ich nie dahinter.Wahrnscheinlich sind das Insider-Witze oder so was.
Wenn du groß bist wirst du das acuh verstehen, aber jetz ist deine Zeit noch nicht gekommen.

((Wenn ich groß bin will auch NichSchonWieder werden))
 
ich hab kein dc gemacht, hatte gamecrash

zugegebener maßen zu einem relativ ungünstigen zeitpunkt.

der smurf account hat doch nichtmal nen rang wieso sollt ich da dcen?

und ich hab gesagt, entweder bist du ein noob oder ein maphacker, weil fast seeker rush gegen rnd ist, naja.....entweder noob oder maphack halt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom