• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

mezeinandor dauer dcér

Joined
Aug 21, 2007
Messages
324
Points
0
eben im 3v3 six shooter weider so ein dc noob dabei gehabt.66 matches,3 looses und eine winstreak von 36 sagt ja wohl alles über diesen netten herren aus.

Profil:
EA Command & Conquer 3 Tiberium Wars - Kane's Wrath Profile

ps: replay war mit 1,59 mb mal wieder zu gross zum so hochladen.


Edit: 21 Dc´s bei 66 Spielen das müsste doch wenigstens für ein Reset reichen,oder?
 

Attachments

  • mezeinandordc.jpg
    mezeinandordc.jpg
    199.8 KB · Views: 5
  • mezeinandordc.zip
    548 KB · Views: 2
ich weiß nicht wie die ea richtlinien für resets sind aber

er hat "wenn ich mich nicht verrechnet hab" 30% aller games dced

denke schon das das reichen wird

außerdem wird er jedes game das er verliert dcen

man muss sein profil beobachten in der zeit es werden immer mehr dc´s werden^^
 
mh es gibt glaub ich so ein Wert nach dem man sich richten kann... der liegt bei 20 %
:z bei 30% ist also ein reset vollkommen gerechtfertigt..
 
Back
Top Bottom