• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

messiah.? dc nach lose

Joined
Apr 9, 2007
Messages
168
Points
0

Attachments

  • messiah dc.JPG
    messiah dc.JPG
    155.9 KB · Views: 6
  • Letztes Replay.zip
    2 KB · Views: 0
Das wird am Selbstwertgefühl liegen. Diese Leute haben Probleme mit Ihrem Ich.
Irgentwelche Komplexe, die Miderwertigkeitsgefühle hervorrufen, ausgelöst durch falsche Erziehung oder Misshandlungen.
Prinzipiell können die Jungs nichts dafür, da es vom Unterbewusten ich gesteuert wird.
Deshalb sollte man sich nicht darüber aufregen und lustig machen, sondern sie EA melden und ihnen einen Besuch beim Psychotherapeuten nahelegen, um dieses Defiziet (was später auch in Depressionen oder gar in eine Neurose ausarten kann) zu behandeln!
 
Er hatte das Game davor gegen Buddha schon verloren.

Und so wollte er wohl einer weiteren Niederlage entgehen
 
Ja gut das ist möglich. Aber ich würde ihn nicht schon verurteilen. Er hätte ja im ersten game dc machen können.
 
Seine ganzen Dc`s kommen schon in den ersten Sekunden zustande, ich denke er kann verlieren will halt nur gegen bestimmte Leute nicht spielen!
Aber er hat ne DC-Quote von fast 20% und das ist schon etwas merkwürdig!
 
Back
Top Bottom