• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

megass---- maphacker

Joined
Jan 28, 2009
Messages
1,120
Points
220
Spiel ohne scout, aber wissen was der Andere macht und in gegnerische Basen schauen.
 

Attachments

  • megass maphack.zip
    126.5 KB · Views: 3
also, ^^ johnny will ja nix sagen aber megass is n mega noob^^ der gewinnt nicht ma mit hack geschweige denn ohne^^

hast verloren?
 
also, ^^ johnny will ja nix sagen aber megass is n mega noob^^ der gewinnt nicht ma mit hack geschweige denn ohne^^

dito

Also dass der hackt omg, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
 
Last edited:
grade am anfang hat er schon 3-4 mal ins ´schwarze gesehn´...dann später nochmal da hat er dann mit seinem juggernaut auf deine waff geschossen die eigentlich verborgen gewesen sein müsste...naja am ende auch noch einmal bei dir reingelinst....aber n anderer hack ist mir nicht aufgefallen,und das er n mega noob ist hab ich auch rausgefunden,vielleicht nochn replay hochladen als meinungsverstärker^^
gott ganze 9 minuten noobzone rampage ich brauch n drink
 
also, ^^ johnny will ja nix sagen aber megass is n mega noob^^ der gewinnt nicht ma mit hack geschweige denn ohne^^

hast verloren?

hehe ne hab ned verloren. fands blos komisch, dass er ohne scout gespielt hat und rockets baut hat und keine waff.(wegen meinem scorp-spamm).
da hab ich mir einfach mal des rep angeschaut .^^

ich fands auch komisch, dass er aufeinmal top 1000 ist und früher immer top 3000:D:D

aber ändert ja nichts daran, dass er mh hat;)
 
Back
Top Bottom