+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

masterofthegame -top 25 maphackuser

Eine Diskussion über masterofthegame -top 25 maphackuser im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; also auffälliger gehts net seht euch das replay durch die augen an und sagt selbst-- ich war (skynet).. verloren hätt ...

  1. #1
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.758
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds

    masterofthegame -top 25 maphackuser

    also auffälliger gehts net seht euch das replay durch die augen an und sagt selbst-- ich war (skynet)..
    verloren hätt ich sowieso aber darum gehts net er nutzt eindeutig maphack und bei anderen hat er dadurch einen vorteil.. also macht was

    grüsse
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von r.s.f. swinc
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    125
    Clans
    DK*cnc
    ich bin geteilter meinung in der ersten minute scheint die sache klar zu sein da skynet häufig in deine basis gesehen hat die aber vom nebel verdeckt sein sollte doch danach hat er diesen eventuellen hack nicht mehr genuzut nicht ein einziges mal hat er danach in deine basis geguckt

    ich bin gespannt was andere leute davon halten

  3. #3
    Skynet war der ohne hack.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •