• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

masterofthegame -top 25 maphackuser

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



also auffälliger gehts net seht euch das replay durch die augen an und sagt selbst-- ich war (skynet)..
verloren hätt ich sowieso aber darum gehts net er nutzt eindeutig maphack und bei anderen hat er dadurch einen vorteil.. also macht was

grüsse
 
ich bin geteilter meinung in der ersten minute scheint die sache klar zu sein da skynet häufig in deine basis gesehen hat die aber vom nebel verdeckt sein sollte doch danach hat er diesen eventuellen hack nicht mehr genuzut nicht ein einziges mal hat er danach in deine basis geguckt

ich bin gespannt was andere leute davon halten
 
Back
Top Bottom