Massen DC Noob

Joined
Mar 7, 2010
Messages
6
Points
0
Massen is total krank, der hat mich jetzt 3x disconnected. Ich erwisch so viele von denen. Ansonsten ist es mir egal. Aber 3x omg. Das ist krank. Hab 2 replays. Also wenn mir einer widerspricht lade ich se hoch. Aber ich denke nicht. cncboards.net steht 9x hintereinander disconnect. Denke das reicht.

und ja ich weiß wie man das zeug hochlädt aber ich finde es einfach nur lächerlich. wenn euch das stört ist es euer problem. es wird niemand gebanned. und btw werden hier auch leute reported bei denen ich mir nicht vorstellen kann das sie disconnected haben. ganz einfach.
 
Last edited:
vielleicht bin ich nur betrunken(und das bin ich definitiv!),aber kann es sein das du wegen dc´s aus nem clan geflogen bist?
...und das nicht vor all zu langer zeit-wenn mich nich alles täuscht sogar europa,dunno???

da hab ich schon -nennen wir es flames- hier gesehn die an leuten wie dich gerichtet worden sind,von wegen "ey der cheated/dced/noobbashed"...und sich selber als opfer darstellen

naja die leute die sich angesprochen fühlen bekommen eine grüne reno ähh penisverlängerung!

ansonsten

LOL ohne screen ohne alles.... vieleicht solltest du dir das hier ma durchlesen.... kann ja auch sein das du 9 mal gegen in dcet hast... wer weiß xD

http://www.united-forum.de/fairplay-f752/fairplay-report-faq-89970/

oder flame mich an wie du willst:cool
 
lol ach so ach so, und deswegen haben jetzt alle nen freibrief zum disconnecten, lol, kann es vlt auch sein das ich nicht mehr mit dem clan gespielt hab? und gibt es vlt noch time outs? ich hatte tage wo ich 3 mal hintereinander disconnected wurde. lächerlich sowas und meinst ich spiel jetzt hier das opfer und lade reports hoch. schau doch selber auf seiner seite bei cncboards. da sieht man ja wohl dass ich nicht 9 mal gegen ihn gespielt hab. omg boa bist du cool, ähm not. und ich cheate und disconnecte nur und noobbashe ja ja alles klar alles klar. ich spiel das spiel nur aus fun. und mach es nicht zu meiner lebensaufgabe. ihr könnt ja weiterhin sheriff spielen aber gebanned wird ja sowieso niemand und es is einfach nur lächerlich.
 
Back
Top Bottom