+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Maphacker wooop_wooop spielt mit neuem Spiel !!

Eine Diskussion über Maphacker wooop_wooop spielt mit neuem Spiel !! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Anscheinend wurde wooop_wooop für maphacken gebannt und hat siche jetzt ein anderes Spiel gekauft,damit er wieder spielen darf. Meine Frage ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke

    Maphacker wooop_wooop spielt mit neuem Spiel !!

    Anscheinend wurde wooop_wooop für maphacken gebannt und hat siche jetzt ein anderes Spiel gekauft,damit er wieder spielen darf.
    Meine Frage ist jetzt,darf er das,oder wird er wieder gebannt ??
    Hier der Auszug aus aa.shatabrick.com :

    Total smurfs found : 12


    # Nickname First online Last online rank1v1 DC PP Spam Racism Hack Other Comment
    0 Pappusabe- 20090324 20090408 - - - - - - -
    1 NothingButNoobs 20090325 20090325 - - - - - - -
    2 UmuppeT 20090401 20090404 - - - - - - -
    3 wooop_wooop 20090408 20090527 - - - - - X - -
    4 ssmmmassshhhhtt 20090408 20090411 - - - - - - -
    5 boooooobbyyy 20090423 20090428 - - - - - - -
    6 Crash`UR`ego 20090429 20090429 - - - - - - -
    7 Crushn`UR`ego 20090429 20090531 334 - - - - - - -
    8 Pakua~ 20090530 20090530 - - - - - - -
    9 Ba-Gua-Zhang 20090604 20090628 77 - - - - - - -
    10 CareBears 20090615 20090623 663 - - - - - - -
    11 HelloSir 20090622 20090625 4928 - - - - - - -



    Erklärung : Die letzten 3 acc's (rot markiert) sind seine neuen Accs(mit neu gekauftem Spiel). Der 1. rot markierte Acc wurde reportet (vielleicht gebannt; das X bei Hack ist mir wichtig),dass war ein Acc von seinem alten Spiel.

  2. #2
    Klar kann er sich einen neuen Key kaufen. Solange er nicht wieder hackt kann er damit auch spielen. Hackt er wieder, wird er wieder gebannt.

  3. #3
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Genau den Kerl hätt ich schon wieder im Verdacht, dass er einen maphack benutzt. Hab mir 2 replays reigenzogen und es gibt da schon Auffälligkeiten. Zwar macht er es ganz geschickt und dezent (wenn man schon einemal deswegen gebannt wurde ist es ja logisch), aber es gibt da schon deutliche Anzeichen für nen maphack.

    Wie macht ihr das eig. bei Apocs Armee, ihr könnt ja da bei maphackern nicht einfach bannen, wenn er nur verdächtig ist und "ins schwarze" schaut. Habt ihr da ein tool um die replays zu überprüfen? Und wenn ja kann man sich das besorgen um selbst replays zu prüfen?

  4. #4
    Unsere Technikabteilung ist da sehr erfahren. Poste doch bitte die beiden Replays hier, und wir schauen sie uns einmal an.

  5. #5
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    So also ich hab hier die beiden replays.

    Das erste find ich schon sehr eindeutig, HelloSir schaut einfach bei seinem Gegner ins Schwarze und das sogar ziemlich oft.

    Im zweiten replay ist es nicht so gut erkennbar, aber dort schaut er auch einmal mindestens volle 3 Sekunden in die basis des andere (also kein zufälliger scroll oder sowas).

    Es ist also begründet, aber wie gesagt dennnoch nur ein Verdacht. Danke dass ihr euch die Zeit nehmt das durchzuschaun ^^. Die replays sind übrigens auch ziemlich nett, waren harte games, HelloSir und sein mate sind ja auch beide top 10 lol oder waren es zu diesem zeitpunkt zumindest
    Geändert von metri (07.02.2010 um 11:50 Uhr)

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Ich glaube wooop_wooop (HelloSir) lernts nicht mehr,der muss eifnach mal insta bane bekommen.
    1 mal gecheated und dann 2. mal auch noch mit neuem Acc.

  7. #7
    omg er müsste doch eigentlich nur seine cd wo anders installieren und sich dort anmelden schuwpps hat er eine neue internet adresse boah ihr habt aber auch keine anderen hobbys smurfer zu entlarven

  8. #8
    Zitat Zitat von Streber Beitrag anzeigen
    omg er müsste doch eigentlich nur seine cd wo anders installieren und sich dort anmelden schuwpps hat er eine neue internet adresse boah ihr habt aber auch keine anderen hobbys smurfer zu entlarven
    Wovon redest du?

  9. #9
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Der PC ist halt ein Massenmedium geworden.

  10. #10
    ich glaube streber versteht das mit dem "ban" net, wenn ich mich irre must du es sagen
    was ist ein mann ohne eine Frau? Aufgeschmissen!

  11. #11
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Wovon redest du?
    Ich glaube er denkt das ist ein IP-Ban ^^
    Erfolg ist freiwillig

  12. #12
    ich glaube zwischen ip ban und serial ban liegen universen =)
    was ist ein mann ohne eine Frau? Aufgeschmissen!

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    oder ein 1cm je nachdem welcher knopf gerdückt wird xD
    Hosencheater(:

  14. #14
    nein! da lioegen nicht n cm zwischen sondern 100 pixel^^
    was ist ein mann ohne eine Frau? Aufgeschmissen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Maphack von wooop_wooop ?
    Von John_Wood im Forum Fairplay
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 17:28
  2. Spielt UBZ und gewinnt ein PC-Spiel von EA!
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 12:42
  3. @GW@=maphacker??Entscheidet selbst ob ihr spielt.
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 03:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •