Maphacker bzw. ähnliches?

Joined
Nov 9, 2007
Messages
105
Points
0
Hi,

Hatten grade ein 2v2, Fungame mäßig auf Downtown. Dieser ForMeToo is meiner Ansicht nach klar ein MH schaute immer in den Nebel rein. Ingame merkte ich es schon, nachdem er meine Stealth Flame Tanks erkannte. Joah, und sein MineDrop in den Nebel rein, is mir auch unerklärlich... habs Rep. einmal gekuckt. Bei "durch die Augen" sieht man deutlich, dass er immer wieder unsere Basen sieht.

TW: http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=118939564

Liege ich nun richtig oder falsch mit meiner Vermutung? Hat mich echt angepisst als das mit den FlameTanks passierte!

greetz Alex
 

Attachments

  • MH-Downtown.zip
    195.9 KB · Views: 4
Danke ^^ Switch schon öfters durch, hab ich aber übersehen das es da um den ging ;)
Pisst mich halt extrem an nachdem ich finde, dass er down gewesen wäre... naja, who cares, war nur Fun zum Glück :D
 
Schon krass, wie offensichtlich das hier ist.... Wird der Typ denn wenigstens gebannt? Oder stehen die Chancen dafür schlecht?
 
Dann würde ich empfehlen, das Replay anzugucken. Ich finde mal, das es ein 100%iger Maphacker ist, so dreist wie er das gemacht hat!
 
Back
Top Bottom