Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Maphack? Was denkt ihr?

Eine Diskussion über Maphack? Was denkt ihr? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mein Gegner is den STs gefolgt ohne sie zu sehen Das er mir die STs am unteren Spike kickt versteh ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Maphack? Was denkt ihr?

    Mein Gegner is den STs gefolgt ohne sie zu sehen

    Das er mir die STs am unteren Spike kickt versteh ich, da man abschätzen kann, wo sie landen werden...

    ...aber beim oberen ist er meinen STs gefolgt, bevor er sie sehen konnte

    Erst ist er meinen STs entgegengerannt, was mir schon komisch vorkam (aber ich dachte: "Kann ja sein, dass er grade in diesem Moment die Richtung gewechselt hat und durch Zufall auf meine STs stößt

    Dann bin ich weggerannt und mein STs waren wieder getarnt
    Nachdem sie getarnt waren, habe ich mehrere Haken geschlagen und seine Buzzer auch

    Ich befürchte ja, dass es mehr Maphacker gibt, als es uns lieb ist

    Schaut's euch an und sagt mir eure persönliche Meinung

    Thx
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:13
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      Scrin Traveler-59 Bush* Team 1
      Nod ~Wilko~ Team 2
      Dateityp: zip td scrin.zip (92,4 KB, 7x aufgerufen)

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Nönö da is nix.
    Bei dem Spike links unten war halt luck das du an seinen Buzzern vorbeigerannt bist. Auch Buzzer enttarnen Shadows.
    Und wenn er dann auf angriff klickt bleiben sie an den Shaddows dran, ganz normal.

    Zumal er im Spielverlauf regelmäßig die Kamera in seiner Base da hatte wo du dann mit Shadows durchgedüst bist, er hat nie was unternommen,quasi hat er auch nix gesehen.


    Edit:
    Aber an dem Replay sieht man doch ganz gut wie scheisse das Spiel eigentlich ist. Der Typ kann fast nix hat aber ruck zuck 5 Mechap. und kann ownen wie ein großer. KW is so schlecht ^^
    Geändert von FirstDai (26.04.2008 um 19:30 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, biste sicher?

    Buzzer enttarnen ja nur, wenn sie wirklich nah dran sind

    Und wenn man durch die Sicht von Bush* sieht, dann erkennt man, dass er mir mit den Buzzern gefolgt ist und erst nach 1-2 Sekunden das Signal "Feindliche Einheit enttarnt" gekommen ist (das steht ja unten links)

    Hm...

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    mhm?
    Ne, ich meine die Meldung kam rechtzeitig.
    Schaus mir nochmal an aber ich bin mir sicher das das so ok war.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    omg im a maphacker
    Geändert von sixshot (26.04.2008 um 19:38 Uhr)

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Nönö, an der stelle sieht es halt komisch aus das er aufeinmal seine Buzzer gerade hoch bewegt aber das ist ja oftmals so das man getarnte Einheiten sieht und dann mit einem kleinen delay erst die Meldung kommt

    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    omg im a maphacker
    sixshot
    HA-HA

    Btw. Smurf newb
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich wusste, dass Bush* Technique ist

    Dann isses wohl Meldungs-Delay lol

    Sry Technique

    Dann könnten wir hier zu machen

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    No problem.

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Bush* ist doch mal ein netter smurf

    Close,kein MH

    mfg

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Mini-MCV-System: Was denkt Ihr?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 17:30
  2. Squads in C&C Tiberium Wars - was denkt Ihr?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:19
  3. Was denkt ihr o_0
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 23:25
  4. Was denkt ihr?
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •