• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Maphack von wooop_wooop ?

Joined
Jan 28, 2009
Messages
1,120
Points
220
Also es schaut so aus, dass ich wissen will,ob wooooop_woooop auch mahack benützt.
Nach ungefähr 1ner Minute schaut er durch das Schwarze direkt auf meine Waff und die Kaserne aus der mein Engi herauskommt und trifft Maßnahmen.

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob des nur Zufall ist oder nicht aber wär nett ,wenn sich des mal ein erfahrener tw-Spieler anschauen könnte.

Danke schon mal im voraus.
 
Last edited:
Cheater gibts in TW wie sand am meer. So wie ich das sehe hat er nen maphack...
 
lol-sagt ma wie kommt ihr darauf das er maphack hat das replay wurde ganze null ma gedownloadet
 
ja er hat dann gesagt guck ma da ins schwarze da läuft grad ein ingi

Nein !! Er kann auch so was gesagt haben wie :"schau mal da hin,da kommt gleich ein Engi"
nur als Beispiel.
Da fällt mir noch ein,dass das Spiel das Rematch war, da wir schon einmal verloren haben.
An sich nichts ungewöhnliches, aber nomercy hatte in diesem Spiel Predator-rush gemacht und einer von denen hatte den Pred-rush abgewehrt, indem er mit Infantrie Bunker erschafft und seine Rockets reinsetzt.
An sich auch nichts ungewöhnliches,
DOCH :
ER HATTE NICHT GESCOUTED.
Also wie konnte er wissen, dass nomercy pred-rush macht und sich schon mal einbunkern ???
Ich glaube es war in diesem Fall eebenfalls wooooop_wooooop !!!
Vielleicht krieg ich das Replay noch her.
 
ich hab das replay nich angeguckt weil ich kein 1.09 habe und auch kein bock habe mir das jetz draufzuhauen aber vllt war bunkern seine taktik von anfang an^^
 
@ Schmidtjr

Was hat Niubee damit zu tun ?

War da nicht mal so eine Sache mit NIUBEE, in der es darum ging , dass er cheated ?
Und in dem Beitrag damals hat er gemeint, dass er Cheater bzw. Maphacker erkennen kann und deswegen wollte ich, dass er mir da mal feedback geben kann , oder zu dem Replay eine Aussage treffen kann.

Hier der link von dem thread,den ich meine.

http://www.united-forum.de/fairplay-f752/cheater-tadeus-82751/
 
Ah...ok...bitte in Zukunft passende Threadtitel nehmen. Danke. Werd das mal abändern.
 
War da nicht mal so eine Sache mit NIUBEE, in der es darum ging , dass er cheated ?
Und in dem Beitrag damals hat er gemeint, dass er Cheater bzw. Maphacker erkennen kann und deswegen wollte ich, dass er mir da mal feedback geben kann , oder zu dem Replay eine Aussage treffen kann.

Hier der link von dem thread,den ich meine.

http://www.united-forum.de/fairplay-f752/cheater-tadeus-82751/

Ja ich denke ich werde das erkennen können aber ich bin im Augenblick nicht in Deutschland. Urlaub wäre ja mal was.

Was ich aber schon jetzt sagen kann, ist, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass hier MT benutzt wurde.

Ein Indiz ist es immer, wenn sie was wissen was sie nicht wissen können.
D.h. die Abwehr (wie hier) schon entsprechend der Taktik des Gegners aufgebaut wird.
Ein weiteres Indiz ist, dass er anscheind seine Abwehrtaktik bzgl. Ing nach dem Blick ins Schwarze trifft, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich gebe euch Feedback zu dem Replay.
 
Last edited:
Also ganz klar Ingi Rush hat er mit Hilfe von M* gesehen und sich entsprechend vorbereitet.

Ich lade zwei Screens hoch.

Macht euch selber ein Bild....

Auch am Anfang scannt er die Basis immer mal ein wenig. Nur für Sekundenbruchteile, es reicht aber zu sehen was der andere baut und wie weit er ist.

Also klar M* und R* an.
Build Ha* denke ich auch aber er baut im Radius.

Grüße,

NIUBEE
P.S. Linkes Bild mit MH rechtes Bild ohne MH
 

Attachments

  • MPC.JPG
    MPC.JPG
    264.4 KB · Views: 19
  • So richtig.JPG
    So richtig.JPG
    237.4 KB · Views: 15
Last edited:
Bei Player Nummer zwei ist es noch viel eindeutiger.

Erst Scannt er in welche Basis er sein Ing. am besten schicken soll...

Er scannt aber zu weit oben und der Ing Rush wird abgewehrt.
Beim zweiten Versuch Scannt er dann richtig und erst dann macht er einen echten notwendigen "Radar Scann" um nicht aufzufallen...

Somit klar Sache Tom und Jerry nutzen MH und sie richten danach ihre Strategie aus

Grüße,

NIUBEE
 

Attachments

  • Tom MH.JPG
    Tom MH.JPG
    264.2 KB · Views: 14
  • Tom III.JPG
    Tom III.JPG
    243.1 KB · Views: 12
  • TOM IV.JPG
    TOM IV.JPG
    283.3 KB · Views: 15
Last edited:
Back
Top Bottom