+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Maphack + Repairhack Hart222

Eine Diskussion über Maphack + Repairhack Hart222 im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier ein report für nen Kumpel: hart222= deaht_2_all im replay. Repair hack sieht man gut wenn sein m8 auf gibt ...

  1. #1
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri

    Maphack + Repairhack Hart222

    Hier ein report für nen Kumpel:

    hart222= deaht_2_all im replay.

    Repair hack sieht man gut wenn sein m8 auf gibt und alles (obwohl er nicht hinguckt) repariert wird!
    Geändert von metri (04.07.2010 um 17:20 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Scheint wirklich nen Hack am laufen zu haben. Was man aber erst recht spät merkt (wie MetRi'Bolon schon schrieb als der Mate aufgibt). Wäre schön, wenn sich das noch jemand anschauen würde.


  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Post von "Twoface" (rl kollege von optik) nicht von optik.

    Bin generell nicht zu sehr mit hacks vertraut, aber den Repair hack kenne ich ausm uraltem Game von mir gegen nen Lobbynewb, der damals auch hier Reportet wurde. Irgendwas mit "Venom", (nicht zu verwechseln mit "Elite Venom", der Clean spielt!!!" afaik ^^)

    Mir ist der Repair hack gar nicht aufgefallen sondern nur erst, als er ausserhalb der Map baute und ich mir deswegen das Rep angeschaut habe.

    Ne Frage, (ich möchte mir nicht extra deswegen nicht das Rep anschaun) aber kommt die Nachricht "Gebäude Repariert, bzw "Repariere Gebäude" wenn man ihm durch die Augen zuschaut?

    Ich weiß, dass er in dem moment, in dem sein Gebäude ge"rappt" wird er nicht auf das Gebäude schaut (sonst wäre der verdacht ja ausgeschlossen), aber mich interessiert es, ob ein hack so leicht erkannt werden kann wie in meinem Fall damals.

    gruß, optik bzw mein rl kollege "twoface" der stellvertretend den Post hier für optik geschrieben hat, da ich keinen acc mir hier machen wollte.
    I own you, kk?

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Post von "Twoface" (rl kollege von optik) nicht von optik.

    Bin generell nicht zu sehr mit hacks vertraut, aber den Repair hack kenne ich ausm uraltem Game von mir gegen nen Lobbynewb, der damals auch hier Reportet wurde. Irgendwas mit "Venom", (nicht zu verwechseln mit "Elite Venom", der Clean spielt!!!" afaik ^^)

    Da ich eh net weiß wen du meinst und die Suche nach "Venom" wahrscheinlich sehr viele Ergebnisse brächte, würde das Replay selbst von nöten sein ^^


    Mir ist der Repair hack gar nicht aufgefallen sondern nur erst, als er ausserhalb der Map baute und ich mir deswegen das Rep angeschaut habe.

    Ne Frage, (ich möchte mir nicht extra deswegen nicht das Rep anschaun) aber kommt die Nachricht "Gebäude Repariert, bzw "Repariere Gebäude" wenn man ihm durch die Augen zuschaut?

    Ja man muss durch die Augen schauen, damit man die Meldung hört.


    Ich weiß, dass er in dem moment, in dem sein Gebäude ge"rappt" wird er nicht auf das Gebäude schaut (sonst wäre der verdacht ja ausgeschlossen), aber mich interessiert es, ob ein hack so leicht erkannt werden kann wie in meinem Fall damals.

    Ob ein Hack leicht zu erkennen ist, hängt von der jeweiligen Spielsituation ab. Als Beispiel: Der Cheater hat gerade die gegnerische Basis im Auge und man hört ständig "Gebäude repariert", weil grad ein eigenes Gebäude des Cheaters durch zB einen InfSquad angegriffen wird. Sprich, der Cheater ist garnicht in der Lage seine Gebäude zu reparieren, da er nicht in seiner Basis ist.


    gruß, optik bzw mein rl kollege "twoface" der stellvertretend den Post hier für optik geschrieben hat, da ich keinen acc mir hier machen wollte.


  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Repair Hack kann ich bei Death_2_all bestätigen. Er repariert mehrere Gebäude gleichzeitig obwohl diese nicht in seinem Blickfeld sind.

  6. #6
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ty Don fürs reporten, hatte den repaire hack mit zufall entdeckt^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mr.GREEN- BUILDHACK REPAIRHACK ....
    Von CyaAndBye im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 19:45
  2. maphack? gla vs usa
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 22:48
  3. Maphack?
    Von Hawk im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 02:38
  4. SS bei Maphack
    Von Maik_Van_Dyke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 14:39
  5. Maphack???
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •