Maphack oder nicht????

Joined
Jul 29, 2009
Messages
24
Points
0
Ich hab hier ein Replay in dem who...won ständig in den schatten von Shapeshift glotzt und seine Einheiten fixiert ohne Einheiten zu schicken oder Scan zu benutzen.
Wäre nett wenn ihr mal was dazu sagen könntet.
Meiner Meinung nach defenitiv Maphack.

Aber mal sehen was ihr dazu sagt.
 

Attachments

  • 12.zip
    171.9 KB · Views: 2
is sicherlich en maphack. so oft wie der in schwarze glotzt. und die flugfelder am anfang baut er auch frontal zu shapeshift's waff. die hätte er normalerweise nicht sehen können.
 
Na ja mit 3 Zuschauern?
vielleicht hat im einer einfach über Skype gesagt von wo das Zeug kommt...

Ohne das replay gesehen zu haben...
 
Selbst dann würde niemand ständig über mehrere Sekunden in die feindliche Basis schauen. Hab das auch schon gehabt, dass in nem 2v2 mein Mate down war und mir dann erzählt hat was da ist und von wo was kommt, aber ins Schwarze geschaut hab ich net. Würde ja nix bringen.
 
Maphack?,ja oder nein?,WAYNE! Macht sie down Maphack oder nicht.Seid besser,schneller und siegreich!
Ich hatte nie solche verwichsten Probs oder besser gesagt hab ich mich nie gefragt ob mein Gegner Maphack hatt.
 
Back
Top Bottom