Maphack -NoM3rCY^ aka. marcocuk

Joined
Nov 21, 2009
Messages
16
Points
0
so hab ma gegen den gespielt und aus langeweile das rep geguckt da ist mir aufgefallen das er ständig ins schwarze guckt, auch kann er während pbwohl kein strom--> über die map springen dazu braucht man denk ich radar und das hat er ja nicht

dann habe ich mir ein paar reps gezogen von cnc battlecast und da ist es noch offensichtlicher


im ersten rep (stusa)
schaut ständig ins schwarze
baut eine aa obwohl er den venom der kommt noch garnicht gesehen hat
er baut flughafen-->minenfeld und holt seine scorps zu seiner exe da sein gegner ihn dort angreifen will diese einheiten sind aber noch im dunkeln er schaut dort hin und promt folgt die reakion

zweite rift
er war nicht einmal scouten, sein gegner baut nod mods er baut zufälliger weise rockets
zwischendurch hat er die nod mods aus seinem blick verloren da rasst er wie verrückt über die map um sie zu finden

dritte tower
schaut ständig ins schwarze
schaut immer genau dahin wo nod mods stehen
--> positioniert die rockets dementsprechend
schaut wie in den anders immer ins schwarze

das game gg mich finde ich grad nicht werde es aber sobald ich es gefunden habe anhängen
 

Attachments

  • cheater (2).zip
    80.3 KB · Views: 2
  • cheater.zip
    85.1 KB · Views: 3
  • cheater (3).zip
    101.7 KB · Views: 2
Back
Top Bottom