maphack kw ?

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
ToObeyIsLifE ist wohl doch der map hacker wie alle behaupten. man beachte seine sicht. Zuerst beobachtet er meine inf, dan meinen rockoner. .-_-

bitte um feedback was ihr dazu meint
 
Ich glaub im Fairplay wäre es angebrachter (Aightball wird es mit Sicherheit verschieben). Werd es mir noch anschauen.
 
jo hoffe die frute wird gebannd, tw cheated er definitiv, und zwar der ich bau wo ich will kack -_-
 
also hatte heute n game gegen ihn und ich habs rep danach auch angesehen weil ich dachte das da irgendwas nicht stimmt, konnte aber nix auffälliges erkennen ich glaub er spielt sauber...
 
Du solltest beachten das man blackhand Inf auch ohne maphack im schwarzen erkennen kann.
 
Du solltest beachten das man blackhand Inf auch ohne maphack im schwarzen erkennen kann.

Jepp da gibts noch mehr so Bugs. Wenn die Korruptoren der Scrin ihr Tiberium kotzen sieht man das auch durch den Nebel. Viele lassen ja ihre Epic dauernankotzen, wodurch man die ganze Zeit weiß wo die Epic ist. :P
 
aber reckoner von bh kann man nicht sehen..
zumindestens nicht im nebel.
 
also hatte heute n game gegen ihn und ich habs rep danach auch angesehen weil ich dachte das da irgendwas nicht stimmt, konnte aber nix auffälliges erkennen ich glaub er spielt sauber...

Dito...hab mir das Rep angeschaut.
Ich seh da nix auffälliges. Auf den reckooner reagiert er erst nachdem, dieser im Sichtbereich ist und sämtliche Blicke ins Schwarze (2 oder 3mal ) hatten einen Befehl zur folge (Waypoint, Units geschickt).

Sry...aber da ist nix, meiner Meinung nach.
 
hab mir auch das rep angeschaut.. und habe was festgestellt... ich weiß nicht ob das so am replay abspielen normal ist aba ich zeig euch mal screens

was auffällt er sieht das du deine gebäude verkaufst und hat gesehen wann du deinen spike eingenommen hast..und hab noch den screen wo man rekoner gut sieht
 
Last edited:
Zu den ersten beiden Screens:
Normal bei Replays.

zum dritten:
Was willst damit sagen?
Ist doch erscoute...zumal deine Screens alle nicht vollständig aus seiner Perspektive sind.
 
Back
Top Bottom