+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

maphack?

Eine Diskussion über maphack? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hallo, also hab grad ein game gespielt wo mir jmd sehr verdächtig vorkommt das er maphack hat. ich will hier ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']

    maphack?

    hallo,

    also hab grad ein game gespielt wo mir jmd sehr verdächtig vorkommt das er maphack hat.

    ich will hier nicht voreilig verurteilen, aber wenn jmd am anfang 2 mal komplett grundlos ins schwarze schaut werd ich schon skeptisch und wenn er dann noch seine gebäude abbricht und auf einmal 3 kassernen mit rockets baut obwohl er überhaupt nicht wissen kann das engis auf ihn zukommen dann ist das schon komisch.

    es geht um den spieler der in dem game oben links ist. Ich schreib den namen deshalb gar nicht hier rein, damit ich nicht anprangere. Die leute solln sich das replay anschaun und selber urteilen.

    falls es nicht so ist, entschuldige ich mich schonmal, aber es tut mir leid für mich sieht es sehr verdächtig aus!

    Edit: also habs mir grad nochmal angeschaut, es gibt überhaupt keinen grund auf die idee zu kommen das da engis aufn weg sind, das einzige argument ist das ich oft engis mache mit gdi, aber das fällt einem nicht so spontan mal ein das man dann seine gebäude abbricht und auf einmal aus 3 kassernen rockets pumpt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von xmanu0016 (30.10.2009 um 23:30 Uhr)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    JA AFFEMITWAFFE. 2mal guckt er sich die engis im schatten an. denke nicht nur das er maphack hat, sondern auch radarhack. weil genau zu dem zeitpunkt wo die engis losfahren stellt er wie ein blöder um, und dann guckt er in den schatten, für mich eindeutig...

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    12.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    90
    The answer is really simple.

    The engi was to expect because you made a scout-change. The gdi did scout the elft side, the middle and the right side.
    This scout is characteristic for an engi rush.

    The looking in the black is just a checking of the whole map.

    There was no cheat / map hacking.

    edit:

    KillerOIS ich weiß du kannst mich nicht leiden, aber ich habe noch nie maphacked (bzw. ins schwarze geguckt) oder gecheatet und werde es auch nie tun - ganz davon abgesehen dass ich nichtmal weiß wie.

    Ich sagte ushouldscareme schon dass du genau so antworten wirst - war mir absolut klar.

    Es gibt keinen Grund sowas uplzuloaden, es ist sehr simple am Anfang machen die scoutchange und ich merke es sehr spät um dann nicht den engi durchzulassen mache ich schnell inf spam.
    Geändert von AffeMitWaffe (31.10.2009 um 00:17 Uhr)

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    mich stört auch eher das "ins schwarze gucken" am anfang, 2 mal in meine base. Das man nen engi irgenwie mal vermuten kann seh ich noch ein

    beides zusammen war halt schon komisch...

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    12.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    90
    Aber angenommen ich könnte ins schwarze sehen (was nicht der fall ist), dann wäre ich nicht so schnell drüber gefahren und nirgends stehen geblieben. Ich hätte mir doch angeschaut wie er baut außerdem hätte ich dann doch auch zu dem gegenüber meines mates geschaut und dem gesagt was er zu tun hat.

    Ich hab einfach weil ich grad nix zu bauen oder zu scouten zu tun hatte, über die map geschaut.

    Dass ich damit jemand auf den Gedanken bringe ich würde maphacken, darauf wäre ich NIE gekommen LOL
    Geändert von AffeMitWaffe (31.10.2009 um 00:55 Uhr)

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    ich muss nur 1 sekunde wenn überhaupt in die gegnerische basis gucken und sehe was er tut, sowas merkt man sich einfach, ich scrolle nur schnell durch deine basis und seh was du machst, da muss ich nicht ne minute auf deine basis gucken... besonders genau da wo du umstellst wie ein blöder hast du kein RADAR ... und dann plötzlich umstellen????

  7. #7
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von CyaAndBye Beitrag anzeigen
    ich muss nur 1 sekunde wenn überhaupt in die gegnerische basis gucken und sehe was er tut, sowas merkt man sich einfach, ich scrolle nur schnell durch deine basis und seh was du machst, da muss ich nicht ne minute auf deine basis gucken...
    also ich guck auch manchma ins schwarze in die gegner base, und mach dann einfach nix weil ich warte das n gebäude fertig wird, is zwa nur selten der fall, aber manchma is dat halt so

    ich werd mir ma den rep angucken

    edit:
    hab mir das rep angeschaut, und muss sagen sieht verdächtig aus aba denke is kein mh.
    denn wenn er mh hätte hät er früher gesehen was kommt und früher seine produktion umgestellt.

    und wenn er mh hät, hät er manche aktionen anders gemacht denk ich bzw wenn ich gesehen hät was der gegner macht hät ich vieles anders gemacht.

    lg
    Geändert von .P.A.T. (31.10.2009 um 04:15 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    1) also ich schau nie ins schwarze (außer wenn ich mich verklicke, das kommt aber ned 2 mal direkt hintereinander vor und dann genau auf die gegnerische base)

    2) du kannst doch nicht weil du nen gdi und nen nod scout auf deiner seite siehst, so nen aufstand machen und alles abbrechen um 3 kassernen zu bauen und dadraus rockets spammen, was ist wenn ich nicht engi rushe? dann ist deine bo ja komplett im arsch, oder wenn ich auf der anderen seite bin, was du zu dem zeitpunkt ja noch gar nicht wissen kannst. Den scout in der mitte konntest du übrigens zu keinem zeitpunkt sehen, weil das in deiner argumentation auch vorkam.

    Naja man kann es nicht beweisen, aber es ist schon saumäßig verdächtig...also wenn du maphack anhast dann SCHALTE DEN SCHEISS gefälligst aus wenn du gegen mich spielst, weil wenn ich nochmal irgendwo was verdächtiges sehe (und ins schwarze schauen gehört dazu!) dann gibts keine zweifel mehr!

    Und falls es doch nur zufall war dann tut es mir leid, aber ich denke wenn du dir das rep mal durch deine augen anschaust, dann wirst du verstehen warum ich auf sowas komme!

    Was ich auch nicht nachvollziehen kann, warum schaut man überhaupt ins schwarze zum gegner 2 mal wenn man eh weiß das soviele maphack haben und die leute sich die replays anschauen, dann schau ich doch ned zum spass gezielt ins schwarze auf die gegnerische base....soviel hirn muss man doch haben, das man sich mit sowas verdächtig macht...wie kannst du dich da drüber jetzt im nachhinein so wundern??

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    also ich schau auch nie ins schwarze...
    1. was gibts im schwarzen zu sehen ?!? NICHTS!!!!!!
    2. ich guck lieber auf flächen wo ich was sehe als ins schwarze oder===???
    3. das einzige wo ich mal ins schwarze gucke : No1. wenn ich meine scouts losschicke,
    No2. wenn ich kein bauhof bzw energie habe, dann scrolle ich unabsichtlich manchmal ins schwarze, weil ich nicht weiß wo aufgedeckt ist und wo nicht!!!

    Für mich ist die sache ganz klar. könnte ja dadrauf ein video machen, wie genau er die engis im schatten sieht, aber das bringt ja nichts. wird eh gesagt, war zufall!!!

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    12.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    90
    Ich finds richtig assi mir zu sagen ich hätte maphacked, so ein schwachsinn.
    ich habe noch nie maphacked und weiß nichtmal wie es geht, allein daraus sollte man sich schon denken können das es kein maphack war OMG.

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    "ich wüsste gar nicht wies geht und ich hab nie gehackt" das ist doch kein argument, als ob irgendeiner zugeben würde das er maphack hat....

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    12.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    90
    Ja aber ich dachte du bist mein mate und wüsstest dass ich NIE maphacke.

    So kann man sich täuschen?!

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    was hat das mit m8 oder nicht zu tun, jeder der mir verdächtig vorkommt, den reporte ich, ob er mein m8 ist, ob er gegen mich oder mit mir spielt, ist dabei vollkommen egal!

    Es ist auch nix persönliches gegen dich, aber im replay schauts nunmal so aus als ob du maphack hast und deshalb hab ich hier geposted um die meinung von den anderen zu hören.

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    12.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    90
    Das versteh ich.

    Aber du musst auch verständnis dafür haben dass ich mich Aufrege, schließlich habe ich nichts getan und werde trotzdem für etwas beschuldigt.

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    ZURECHT!!!!

    du hast kein RADAR!!!!
    keine energie!
    brichst dein fast tech ab, baust 3 kasernen ohne STROM, nur weil du einen VERDACHT auf engi hast? wem willst das erzählen...

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    12.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    90
    Ich sags nochmal

    Ich habe erst sehr spät bemerkt dass der gdi beide Seiten gescoutet hat und habe damit gerechnet dass der engi jeden moment in meine basis einfährt, daher habe ich sofort angefangen massiv zu spamen.

    Außerdem wenn ich durchs schwarze sehen könnte, dann hätte ich natürlich auch einen Blick auf den anderen Gegner geworfen. Das habe ich nicht weil ich nicht ins schwarze sehen konnte.

    Außerdem wenn man das ganze Match anschaut und nicht nur sich auf diese lächerliche Situation fixiert, kann man leicht erkennen dass ich keinen Blick mehr aufs schwarze werfe. Dass zeigt dass ich zu keiner Zeit ins schwarze sehen konnte.
    Dass aufs schwarze schauen am Anfang war einfach ein Zeitvertreib während des Bauens, wie auch ein anderer Spieler der hier gepostet hat zelebriert. Also nichts außergewöhnliches!
    Geändert von AffeMitWaffe (01.11.2009 um 11:58 Uhr)

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    blablabla....

    du bist doch hier angemeldet, und anscheind schaust auch ab und zu hier rein. WARUM äusserst du dich nicht zu deinen DC´s wenn du reportet wirst wenn du mit ansage dc´st

    LassMichAmLeben DC mit ansage
    dc John12345 und "AffeMitWaffe"

  18. #18
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    blablabla....

    du bist doch hier angemeldet, und anscheind schaust auch ab und zu hier rein. WARUM äusserst du dich nicht zu deinen DC´s wenn du reportet wirst wenn du mit ansage dc´st
    wie wärst ma mit reallife ? mir scheints fast so als würdest du dies als befriedigung sehen ständig irgendwelche leute hier dumm runter zu machen. Komm mal klar, tw ist tod was bringts ?

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    12.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von CyaAndBye Beitrag anzeigen
    blablabla....

    du bist doch hier angemeldet, und anscheind schaust auch ab und zu hier rein. WARUM äusserst du dich nicht zu deinen DC´s wenn du reportet wirst wenn du mit ansage dc´st

    LassMichAmLeben DC mit ansage
    dc John12345 und "AffeMitWaffe"
    Ich schaue normal nie hier rein, aber ushouldscareme hat mich darauf hingewisen und dann habe ich nachgeschaut.

    Ich kann mich Bloodsport nur anschließen du bist streitsüchtig.

  20. #20
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    mir scheints fast so als würdest du dies als befriedigung sehen ständig irgendwelche leute hier dumm runter zu machen. Komm mal klar, tw ist tod was bringts ?
    man sollte nicht von sich auf andere schließen, DU bist derjenige der immer andere leute dumm anmacht. Der post hier ist doch schon wieder genau so ne aktion, denn mit dem thema hat er überhaupt rein gar nix zu tun...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. maphack kw ?
    Von eXs.bLoOd im Forum Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 23:05
  2. Maphack
    Von Ka$$aD im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 15:22
  3. -LNL- maphack
    Von OHHvT/Funztnet im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 15:58
  4. Maphack!!!!!!
    Von fld|FooFighter im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 19:27
  5. maphack? gla vs usa
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •