Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Maphack?

Eine Diskussion über Maphack? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also ich vor ca. 10 min. ein Automatch gegen B-Free Quendo machte viel mir auf das sich seine Einheiten genau ...

  1. #1

    Maphack?

    Also ich vor ca. 10 min. ein Automatch gegen B-Free Quendo machte viel mir auf das sich seine Einheiten genau dorthin bewegten wo sich auch meine hinbewegten.

    Ziemlich am Ende vom Spiel zieht Quendo alle seine Einheiten zu seinem Techzenter.

    Aus seiner Sicht kann man nicht erkennen das sich der Gegner genau auf dieses Techzenter zubewegt. Doch oh Wunder, genau zu diesem Techzenter komme ich mit all meinen Einheiten.

    Das kam mir natürlich ein bisschen komisch vor da ich keine Einheit gesehen habe mit der er gescoutet hatte.

    Deshalb führ ich ans andere Ende seiner Base und wieder folgte er mir.

    Ich denke wenn man sich das Replay aus seiner Sicht ansieht erkennt man es recht gut.

    Ich will hier keinen direkt beschuldigen und habs deshalb mal hier gepostet damit sich andere die ganze Sache mal ansehen. (Wie gesagt passiert das ganze ziemlich am Schluss als Quendo sein Techzenter baut)

    MFG KoRn
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 11:20
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Random QUEnDo Team 1
      Nod -ShiNJa Team 2
      Dateityp: zip MapHack.zip (86,1 KB, 10x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Oh du bist -shinja? Gut gespielt gegen nim und Area auf Backwater. Die beiden klauten dir btw deine Backwater takke Ich sehs mir mal an. Wenn sich das bewahrheitet steig ich der TGL aufs Dach mit Rematch.

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wenn nur am Schluss eine solche Sache geschieht, dann sieht das für mich sehr nach Zufall, Rafinesse oder doch Anzeichen durch Scouten aus - oder er nutzte den Scan von GDI (aus deiner Beschreibung geht nicht eindeutig hervor, welche Fraktion er spielt)
    wenn man maphackt, nutzt man das normalerweise gerade im early und mid game aus - und nicht im late, wenn man eventuell schon schlechter steht

    wegen so etwas würde ich nie einem Spieler einen Maphack vorwerfen

    (natürlich habe ich aus Zeitgründen das Rep nicht angeschaut)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Replay schauen ---> Professor raushängen lassen.

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    exakte Beschreibungen der Sachverhalte sind auch besser als blöde Ratschläge, Korn - nicht ich habe ihn reported, sondern du
    danke

    @sniper: finde ich gut, gerade bei solchen schwerwiegenden Anschuldigungen muss man vorsichtig sein
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Puhh der Thread bewegt sich auf verdammt dünnem Eis und ich habe mich entschlossen den Threadnamen mal ein wenig zu editieren.Sollte sich der Verdacht erhärten dann änderer ich ihn gerne wieder!!

    mfg

    Bitte bleibt bei der Sache und bevor ihr hier postet, Rep ansehen.

  7. #7
    Soll ich noch auflisten welche Einheiten er hatte, Farbe, Rasse ect.?

    Schau dir erstmal das Replay an bevor du hier solche unnötigen Beiträge schreibst, denn wen du wann reportest ist mir relativ egal.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die fragliche Aktion findet ihren Ursprung in der zufälligen Raffinade des Zuckergusses. Die Validität der Anschuldigung kann aber nicht verifiziert werden, trotz natürlich sehens des Replays, die Offenlegung meiner Gedankengänge zu eben selbigen kann also nur zu Unrecht als Klugscheisserei gebrandet werden.


    Ich hab mir das Replay aus seiner Sicht angeguckt und finde keinen Beweis für Hacks - Maphack kann man wohl komplett ausschliessen, da er fast ausschliesslich seine Gebäude anguckt, bleibt nur noch Radarhack, aber dafür ist es wirklich extrem dürftig.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ja, tendiere auch zu kein maphack.

    Du hast doch gewonnen Korn, was willst du noch mehr? Ja, er hat seine Einheiten zum techcenter bewegt, was -bedenkt man das das Tech abseits stand- auch sinn machte. Und was folgte dann? Genau, dein Angrif von der anderen Seite aus, dem er nichts entgegenzusetzen hatte. Hätte er also nen maphack, hätte er seine Einheiten folgerichtig wieder nach unten gezogen.

    Außerdem rannte er bei Spielbeginn mit seinen Nod-mots konstant in deine buggies... entschuldigung, aber Maphack ist extrem unwahrscheinlich hier...

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Als ich den Maphackvorwurf gelesen habe, bin ich schon ins Leid gefallen, weil unser Clan einfach nicht zur Ruhe kommt.
    Also habe ich mir schnell das Replay gezogen und durch die Augen von Quendo angeschaut.
    Nun ich weiß nicht wo du einen Maphack siehst, ganz ehrlich. Sicher die Aktion mit dem Techzentrum ist aus deiner Sicht sicher merkwürdig gewesen, aber Quendo schaut nicht ein einziges Mal ins Schwarze wo deine Einheiten sind, also folgere ich dass er einfach einen guten Riecher in diesem Fall hatte. Desweiteren kann ich aber nicht ansatzweise einen Verdacht erkennen, da er ansonsten die Shadows zu beginn sicher leichter hätte abwehren können.
    Ich bin kein besonders guter TW-Spieler und überlasse Admins hier ein Urteil, aber wenn man durch Quendos Augen sieht, müsste man meiner Meinung nach von einem Maphackvorwurf Abstand nehmen.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Also ich habe es mir angschaut und fand alles normal, ausser Vielleicht der eine Abwehrturm hat er seltsam gesetzt aber denke das war echt Zufall.

    Bei mir hat auch mal einer MH gehabt und das sieht anders aus, der schaut nie in deine Bas oder so.
    Ich sag mal unschuldig..

    PS: finde es nicht schlimm hier das zu posten um sich meinungen zu hohlen, man muss nur darauf achten wie man den Beitrag nennt.
    Geändert von Ir0n (05.02.2008 um 16:07 Uhr)

  12. #12
    Zur Benennung des Themas: Ich habe extra ein ? gemacht da ich wie schon gesagt niemanden direkt beschuldigen wollte.

    @Anschuldigung:

    Als ich sah das er gerade dann seine Einheiten zum Techzentrum zieht als ich komme, kam mir das zunächst komisch vor.

    Als ich dann meine Einheiten rückwärts fahren ließ und ich sah wie auch seine Einheiten wieder runter gingen kam erst der Maphackverdacht.

    Aber da es wohl wirklich nur ein "Glückstreffer" war entschuldige ich mich hiermit bei Quendo und dem B-Free Clan.
    Geändert von El Duderino (05.02.2008 um 17:13 Uhr)

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.02.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    1
    Warum bilden sich manche Menschen ein sie hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen?
    An dem replay is NIX aber auch GARNIX zu erkennen. Ich spiel mit Quendo seit jahren ZH und mittlerweile nun TW, und ich weiß das er genau wie ich sich einen Scheißdreck aus seiner Stat macht. Er hat es nicht nötig zu cheaten.
    Wir sind beide zu Be-free gegangen um an der TGL teil zu nehmen um gegen gute Spieler zu zocken.
    Aber was ich hier in letzter zeit seh, das sich hier einige für überaus wichtig halten und meinen sie seien die eizigen die nicht cheaten würden. Das ist natürlich völliger Schwachsinn und ich bin der Meinung, das genau diese, für völlig unhaltbare Anschuldigungen bestraft werden. Es kann doch nicht sein das wegen ein paar spinnern unser Nick bzw Clan nun mittlerweile mehrmals in den Dreck gezogen wird.

    Schade, dass ich noch kein [Be-Free] Tag vor meinem Nick stehen hab, sonst hätt ich bestimmt auch schon DC, Cheat, Farb, Fast scroll, Lame, blind oder IRGENDWELCHE anderen anschuldigen stehen.

  14. #14
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von de.X Beitrag anzeigen
    Warum bilden sich manche Menschen ein sie hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen?
    An dem replay is NIX aber auch GARNIX zu erkennen. Ich spiel mit Quendo seit jahren ZH und mittlerweile nun TW, und ich weiß das er genau wie ich sich einen Scheißdreck aus seiner Stat macht. Er hat es nicht nötig zu cheaten.
    Wir sind beide zu Be-free gegangen um an der TGL teil zu nehmen um gegen gute Spieler zu zocken.
    Aber was ich hier in letzter zeit seh, das sich hier einige für überaus wichtig halten und meinen sie seien die eizigen die nicht cheaten würden...

    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Ich will hier keinen direkt beschuldigen und habs deshalb mal hier gepostet damit sich andere die ganze Sache mal ansehen. (Wie gesagt passiert das ganze ziemlich am Schluss als Quendo sein Techzenter baut)

    MFG KoRn

    hättest du das gelesen wäre dir klar das es keine Anschuldigung sondern ne vermutung war.
    und sowas darf man hier ja wohl noch posten ohne blöd angemacht zu werden.
    er hat sich ja sogar dafür entschuldigt.
    >

  15. #15
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Warum bilden sich manche Menschen ein sie hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen?
    Das einzige was man kritisieren könnte wär der Threadname,ansonsten hat er nur einen Verdacht geäußert und die User hier gebeten sich das mal anzusehen.

    Ich will hier keinen direkt beschuldigen und habs deshalb mal hier gepostet damit sich andere die ganze Sache mal ansehen. (Wie gesagt passiert das ganze ziemlich am Schluss als Quendo sein Techzenter baut)
    Tja kein Mh und das meinen ja alle hier die sich das Rep angesehen haben.Also Thema schon wieder erledigt.

    Das ist natürlich völliger Schwachsinn und ich bin der Meinung, das genau diese, für völlig unhaltbare Anschuldigungen bestraft werden. Es kann doch nicht sein das wegen ein paar spinnern unser Nick bzw Clan nun mittlerweile mehrmals in den Dreck gezogen wird.
    Da das Thema schon wieder erledigt ist und es keinen MH war, wird weder der Clan, noch der Spieler, oder die anderen in den Dreck gezogen.

    Da wir hier einen gepflegten Umgangston hegen,bitte ich dich bei deinen zukünftigen posts darauf zu achten-Danke

    Thread closed!!

    mfg

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •