+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Maphack?

Eine Diskussion über Maphack? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Vorweg: Während des Spiels selbst bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass da was nicht stimmen könnte... auch wenn ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    52

    Maphack?

    Vorweg: Während des Spiels selbst bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass da was nicht stimmen könnte... auch wenn ich vom eher 1.05-untypischen extremen Scorpspam etwas überrascht war.

    Da das Spiel relativ offen und actionreich war, hab ichs mir dann nochmal angeguckt, aus der Sicht meines Gegners - und dabei ist mir aufgefallen, dass er insbesondere am Anfang sehr viel meine eigentlich im FoW liegende Basis beobachtet hat. Zufall, oder ist mein Verdacht berechtigt?

    100%ig sicher bin ich mir (auch mangels Erfahrung mit sowas) nicht - hätte er das so durchgezogen im späteren Spielverlauf, hätte es das Spiel vielleicht zu seinen Gunsten entschieden, und er wäre nicht von meinen Sturmreitern kalt erwischt worden. Aber andererseits war er da wohl auch zu beschäftigt...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:01
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM Leshrac Team 1
      Random -MdK^ Team 2
      Dateityp: zip TT SvN w (vs MdK).zip (88,4 KB, 12x aufgerufen)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Imho nen Cheater.
    Habe gerade mal nen Video des Replays mit Maphack aktiviert durch seine Augen hindurch aufgenommen.
    http://apo.blacksurgeon.de/Tweakedreplay.wmv ( 52mb 4 Minuten etwa lang )
    Besonders interessant ist halt am Anfang wo er aufs Mutterschiff achtet , wo er auf die gerade ausm Schatten kommenden Buzzer vorbereitet ist ect.
    Alles in allem würd ich sogar noch davon ausgehen das er auf Widescreen spielte
    Geändert von Apokus (28.06.2007 um 05:45 Uhr)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Canadian1980
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    12
    Name
    Oliver
    Nick
    Canadian1980
    Clans
    Phalanx
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Imho nen Cheater.
    Habe gerade mal nen Video des Replays mit Maphack aktiviert durch seine Augen hindurch aufgenommen.
    http://apo.blacksurgeon.de/Tweakedreplay.wmv ( 52mb 4 Minuten etwa lang )
    Besonders interessant ist halt am Anfang wo er aufs Mutterschiff achtet , wo er auf die gerade ausm Schatten kommenden Buzzer vorbereitet ist ect.
    Alles in allem würd ich sogar noch davon ausgehen das er auf Widescreen spielte
    Das guck ich mir auch eben mal an. Ist ja ein Ding. Nunja, so ist das leider in den Computerspielen. Wenn es keine Cheats für die Entwickler geben würde, könnten die nicht vernünftig testen ob alle möglichkeiten in einem Spiel klappen wie man sich das vorstellt. Schade das es wie immer irgentwelche Hirnkranken ausnutzen

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von Canadian1980 Beitrag anzeigen
    Das guck ich mir auch eben mal an. Ist ja ein Ding. Nunja, so ist das leider in den Computerspielen. Wenn es keine Cheats für die Entwickler geben würde, könnten die nicht vernünftig testen ob alle möglichkeiten in einem Spiel klappen wie man sich das vorstellt. Schade das es wie immer irgentwelche Hirnkranken ausnutzen
    hm, das sind sicher keine reinprogrammierten cheats, sondern schwachstellen im Code der herausgefunden (im Falle vom MapHack nun wirklich nicht schwer...) und ausgenutzt wird.

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    lol MdK ist mein m8

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Und das findest du lustig ?

    MfG
    Gonzo

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    eeeh ja und jetzt?

  8. #8
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    Dann solltest du dir vieleicht einen anderen m8 suchen. MDK wurde schon auf diversen Boards als Schattenspieler geoutet sogar schon auf GR man muss nur ein wenig suchen, bzw hab ich selbst schon gegen ihn gespielt und die Replays waren eindeutig. Alles in allem sind das einfach zu viele "zufällige" Verdachtsmomente, jeder scrollt mal ein wenig durch die Gegend aber MDK macht das immer genau da wo was wichtiges steht bzw abläuft.

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    hab noch nie von nem maphack auf tw gehört oder gewusst aber falls es doch so sein sollte das er cheatet ist das natürlich beschiss is ja wohl klar und mit so einem braucht man ja auch nemme zoggen

  10. #10
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    darum hab ich neulich gegen den verloren :S
    mieser kleiner mher

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    hab noch nie von nem maphack auf tw gehört oder gewusst aber falls es doch so sein sollte das er cheatet ist das natürlich beschiss is ja wohl klar und mit so einem braucht man ja auch nemme zoggen
    es gibt defentiv maphacks, und nicht gerade wenige

    EA hat sich bis heute nicht mehr dazu geäussert, TW scheint wohl schon tot zu sein, für sie ^^

  12. #12
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ja irgendwelche deppen haben rund um die uhr games auf wo die inet adressen stehen wo man mhs bekommt.solche leute fördern den ganzen mist auch noch....

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    hab noch nie von nem maphack auf tw gehört oder gewusst aber falls es doch so sein sollte das er cheatet ist das natürlich beschiss is ja wohl klar und mit so einem braucht man ja auch nemme zoggen

    Ich könnt dir auf der Stelle aus dem gedächtnis 5 Seiten mit Tutorials für ZH Maphacks sagen, die direkt eine Anleitung haben welche 2 Stellen für TW verändert werden müssen.
    Von Downloadzahlen für die Hacks die mittlerweile auf ~10k hoch sind wenn man sie addiert red ich mal gar nicht.
    Rechne selbst aus wieviel % dementsprechend der Zocker son Prog haben könnten.
    ( Von Dunkelziffern ganz zu schweigen )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    darum hab ich neulich gegen den verloren :S
    mieser kleiner mher
    hab auch schonma im 2v2 gegen ihn verloren wo er eine etwas komische Taktik angewand hat wie ich fand xD

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Euch ist bewusst das ihr indirekt Werbung für die Maphacks macht wenn ihr jeden der noch nicht weiß das es welche gibt damit bombardiert?

    Die Hacker haben jetzt ja auch Werbung geschaltet auf dem Server (was meiner Einschätzung nach daran liegt das sie mit den Downloadzahlen nicht ganz zufrieden sind und mehr Fame suchen). Die Hacks gibt es definitiv, das streite ich nicht ab, nur wieviele die Hacks benutzen oder besitzen ist eine andere Sache, egal wie leicht sie zu bekommen sind. Momentan gibt es nämlich keine richtig wettbewerbsfähige Ladder in der es massiv Sinn machen würde zu maphacken (auf der EA Ladder sind andere hässliche Möglichkeiten viel effektiver).

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    1. In allen Casual Lobbys wird durchgehend werbung dafür gemacht mit explizitem Hinweis wos zu finden ist.
    2. Das Motto der Hacker ist "EA machts einem einfach, durch die werbung ist das spiel bekannter als andere und daher lohnt es sich"
    Außerdem sind unhackbare spiele wie TW ja sein sollte ein weiterer schöner Zeitvertreib.
    3. Es wird auch nie ne wettbewerbsfähige Ladder geben.
    Oder hat z.B. das witzdingen ESL im Deutschen bereich sowas wie Aceton am Start, das direkt von Anfang an 99% der Hacks verhindert ?
    Ich wette, in der ESL laufen genügend Leute herum, die Wissen wie man nen Hack so einsetzt das er nicht auffällt ( da geh ich nu ma nicht näher ins detail , den vollbroten die sie einsetzen muss mans ja nicht zu leicht machen ).
    Und ganz Extrem.. glaubt hier noch irgendwer das EA auch nur einen Finger krum macht um das Problem zu fixxen ?
    Das würd mehr arbeit als der Balancepatch bedeuten .... ( der ja schon praktisch keine war )
    Also rechnet nicht vor dem Addon damit wobei das Game bis dahin eh endgültig platt ist.
    Geändert von Apokus (29.06.2007 um 20:33 Uhr)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  17. #17
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Dafür sieht man in TW viel früher ob einer MH anhat usw.
    Das macht Tw aus

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Gunner machen wir 5 Spiele und in einem davon mach ichn Maphack an.
    Wenn du mir später anhand der Replay sagen kannst ob ich ihn anhatte ist gut und du hast recht mit der aussage.

    Ich behaupte aber das du nur durch Raten rausbekommst wann er an ist. oO
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  19. #19
    Das sieht man doch ganz leicht ob einer MH hat.
    Schik mir die 5 Reps und ich sage es dir!

  20. #20
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Bei TW wird man aber mit Maphack kaum ein Vorteil haben

    Apropos ^^

    Wenn jemand 1 mal in die Gegnerische Base unter Fog of War switched heisst es nciht dass er mh hat ^^ -> ich setze stets eine markierung in die gegnerische base (button a) um schnell dahinzujumpen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •