• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Maphack?

Joined
Apr 28, 2007
Messages
52
Points
0
Vorweg: Während des Spiels selbst bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass da was nicht stimmen könnte... auch wenn ich vom eher 1.05-untypischen extremen Scorpspam etwas überrascht war.

Da das Spiel relativ offen und actionreich war, hab ichs mir dann nochmal angeguckt, aus der Sicht meines Gegners - und dabei ist mir aufgefallen, dass er insbesondere am Anfang sehr viel meine eigentlich im FoW liegende Basis beobachtet hat. Zufall, oder ist mein Verdacht berechtigt?

100%ig sicher bin ich mir (auch mangels Erfahrung mit sowas) nicht - hätte er das so durchgezogen im späteren Spielverlauf, hätte es das Spiel vielleicht zu seinen Gunsten entschieden, und er wäre nicht von meinen Sturmreitern kalt erwischt worden. Aber andererseits war er da wohl auch zu beschäftigt...
 

Attachments

  • TT SvN w (vs MdK).zip
    88.4 KB · Views: 12
Imho nen Cheater.
Habe gerade mal nen Video des Replays mit Maphack aktiviert durch seine Augen hindurch aufgenommen.
http://apo.blacksurgeon.de/Tweakedreplay.wmv ( 52mb 4 Minuten etwa lang )
Besonders interessant ist halt am Anfang wo er aufs Mutterschiff achtet , wo er auf die gerade ausm Schatten kommenden Buzzer vorbereitet ist ect.
Alles in allem würd ich sogar noch davon ausgehen das er auf Widescreen spielte
 
Last edited:
Imho nen Cheater.
Habe gerade mal nen Video des Replays mit Maphack aktiviert durch seine Augen hindurch aufgenommen.
http://apo.blacksurgeon.de/Tweakedreplay.wmv ( 52mb 4 Minuten etwa lang )
Besonders interessant ist halt am Anfang wo er aufs Mutterschiff achtet , wo er auf die gerade ausm Schatten kommenden Buzzer vorbereitet ist ect.
Alles in allem würd ich sogar noch davon ausgehen das er auf Widescreen spielte

Das guck ich mir auch eben mal an. Ist ja ein Ding. Nunja, so ist das leider in den Computerspielen. Wenn es keine Cheats für die Entwickler geben würde, könnten die nicht vernünftig testen ob alle möglichkeiten in einem Spiel klappen wie man sich das vorstellt. Schade das es wie immer irgentwelche Hirnkranken ausnutzen :knife
 
Das guck ich mir auch eben mal an. Ist ja ein Ding. Nunja, so ist das leider in den Computerspielen. Wenn es keine Cheats für die Entwickler geben würde, könnten die nicht vernünftig testen ob alle möglichkeiten in einem Spiel klappen wie man sich das vorstellt. Schade das es wie immer irgentwelche Hirnkranken ausnutzen :knife

hm, das sind sicher keine reinprogrammierten cheats, sondern schwachstellen im Code der herausgefunden (im Falle vom MapHack nun wirklich nicht schwer...) und ausgenutzt wird.
 
Dann solltest du dir vieleicht einen anderen m8 suchen. MDK wurde schon auf diversen Boards als Schattenspieler geoutet sogar schon auf GR man muss nur ein wenig suchen, bzw hab ich selbst schon gegen ihn gespielt und die Replays waren eindeutig. Alles in allem sind das einfach zu viele "zufällige" Verdachtsmomente, jeder scrollt mal ein wenig durch die Gegend aber MDK macht das immer genau da wo was wichtiges steht bzw abläuft.
 
hab noch nie von nem maphack auf tw gehört oder gewusst aber falls es doch so sein sollte das er cheatet ist das natürlich beschiss is ja wohl klar und mit so einem braucht man ja auch nemme zoggen
 
hab noch nie von nem maphack auf tw gehört oder gewusst aber falls es doch so sein sollte das er cheatet ist das natürlich beschiss is ja wohl klar und mit so einem braucht man ja auch nemme zoggen

es gibt defentiv maphacks, und nicht gerade wenige

EA hat sich bis heute nicht mehr dazu geäussert, TW scheint wohl schon tot zu sein, für sie ^^
 
ja irgendwelche deppen haben rund um die uhr games auf wo die inet adressen stehen wo man mhs bekommt.solche leute fördern den ganzen mist auch noch....
 
hab noch nie von nem maphack auf tw gehört oder gewusst aber falls es doch so sein sollte das er cheatet ist das natürlich beschiss is ja wohl klar und mit so einem braucht man ja auch nemme zoggen


Ich könnt dir auf der Stelle aus dem gedächtnis 5 Seiten mit Tutorials für ZH Maphacks sagen, die direkt eine Anleitung haben welche 2 Stellen für TW verändert werden müssen.
Von Downloadzahlen für die Hacks die mittlerweile auf ~10k hoch sind wenn man sie addiert red ich mal gar nicht.
Rechne selbst aus wieviel % dementsprechend der Zocker son Prog haben könnten.
( Von Dunkelziffern ganz zu schweigen )
 
Euch ist bewusst das ihr indirekt Werbung für die Maphacks macht wenn ihr jeden der noch nicht weiß das es welche gibt damit bombardiert?

Die Hacker haben jetzt ja auch Werbung geschaltet auf dem Server (was meiner Einschätzung nach daran liegt das sie mit den Downloadzahlen nicht ganz zufrieden sind und mehr Fame suchen). Die Hacks gibt es definitiv, das streite ich nicht ab, nur wieviele die Hacks benutzen oder besitzen ist eine andere Sache, egal wie leicht sie zu bekommen sind. Momentan gibt es nämlich keine richtig wettbewerbsfähige Ladder in der es massiv Sinn machen würde zu maphacken (auf der EA Ladder sind andere hässliche Möglichkeiten viel effektiver).
 
1. In allen Casual Lobbys wird durchgehend werbung dafür gemacht mit explizitem Hinweis wos zu finden ist.
2. Das Motto der Hacker ist "EA machts einem einfach, durch die werbung ist das spiel bekannter als andere und daher lohnt es sich"
Außerdem sind unhackbare spiele wie TW ja sein sollte ein weiterer schöner Zeitvertreib.
3. Es wird auch nie ne wettbewerbsfähige Ladder geben.
Oder hat z.B. das witzdingen ESL im Deutschen bereich sowas wie Aceton am Start, das direkt von Anfang an 99% der Hacks verhindert ?
Ich wette, in der ESL laufen genügend Leute herum, die Wissen wie man nen Hack so einsetzt das er nicht auffällt ( da geh ich nu ma nicht näher ins detail , den vollbroten die sie einsetzen muss mans ja nicht zu leicht machen ).
Und ganz Extrem.. glaubt hier noch irgendwer das EA auch nur einen Finger krum macht um das Problem zu fixxen ?
Das würd mehr arbeit als der Balancepatch bedeuten .... ( der ja schon praktisch keine war )
Also rechnet nicht vor dem Addon damit wobei das Game bis dahin eh endgültig platt ist.
 
Last edited:
Dafür sieht man in TW viel früher ob einer MH anhat usw.
Das macht Tw aus :)
 
Gunner machen wir 5 Spiele und in einem davon mach ichn Maphack an.
Wenn du mir später anhand der Replay sagen kannst ob ich ihn anhatte ist gut und du hast recht mit der aussage.

Ich behaupte aber das du nur durch Raten rausbekommst wann er an ist. oO
 
Das sieht man doch ganz leicht ob einer MH hat.
Schik mir die 5 Reps und ich sage es dir!
 
Bei TW wird man aber mit Maphack kaum ein Vorteil haben :)

Apropos ^^

Wenn jemand 1 mal in die Gegnerische Base unter Fog of War switched heisst es nciht dass er mh hat ^^ -> ich setze stets eine markierung in die gegnerische base (button a) um schnell dahinzujumpen :)
 
Back
Top Bottom