• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Map Hacker (R.S.F.)swinc.

alter war ich erschrocken als ich die überschrift gelesen habe natürlich handelt es sich hier nicht um meine wenigkeit ich könnte mir sehr sehr sehr gut vorstellen dass es mal wieder blacksheep mit neuem key ist ich hab ihm mehrmals gesagt dass ich ihn reportet habe und das soll jetzt sone art rache darstellen
blöd nur dass ich den account nicht bei www.commandandconquer.com finde
 
komm das hier ist das internet da muss man nächt auv di räschtshreipunk ackten . und , mit inbegriffen
 
mal sehn wie lange das dauert bis ich inner lobby sätze wie "swinc is dodger" lese und in den games noch häufiger gekickt werde als sonst schon-.-
 
Das ist in der Tat Black Sheep. WIr kümmern uns. Einen DJRove-account hat er sich übrigens auch gemacht :)
 
der typ hat immer schön cheatmaps offen
einfach immer draufachten ob im chatfenster ne custom map angezeigt wird
bei seiner Rift zb is es auch ne andere Map, sieht aber in der Minimap genau so aus
 
Frag mich nur wie der das mit den Maps macht? Das man Custom Maps Ranked spielen kann?
Sehr merkwürdig.
 
Back
Top Bottom