manni dc

Joined
Apr 4, 2009
Messages
90
Points
0
Hab gerade gegen ihn gespielt und als er sah, dass sein nodmod- raider buggy gespamme nix brachte hatter dced
 

Attachments

  • Mannni dcer.zip
    76.9 KB · Views: 2
Sieht zwar nach nem dc von mir aus, aber ich denke wer mich kennt der wird wissn das ich da sicherlich noch nicht aufgeben würde....
naja denk was du willst mir egal
 
gegen mich auch schon öfter dct - leider keine Screens vorhanden. Aber stimmt schon der Typ ist nicht ganz ohne, auch nur am flamen wenn er mal wieder verliert und am beleidigen sowas gehört gebannt meiner Meinung nach... hinzukommt das er auch gut am dodgen ist wie - muss inzwischen Mode sein bei den top 40 Spielern... mich wunderts eh wie er dahinkommt
 

Attachments

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    77.7 KB · Views: 24
  • 1b.jpg
    1b.jpg
    184.7 KB · Views: 37
  • 1c.jpg
    1c.jpg
    213.5 KB · Views: 23
lol`?
wie wärs wenn du die andern bilder noch hochlädst?

Ich hab mit dem Acc meines wissens erst einmal gegen dich verloren! Und da hab ich zu 100% keinen Dc gemacht, verzähl nicht solche Lügengeschichten. Kein Wunder das du keine Screens hast...
Und wegen dem Gedoge wieso sollte ich auch gegen so einen Flamer wie dich nochmal zocken, um wieder angemault zu werden? - Nein danke

Mfg Mannnni
 
Ah ja und fals du behaupten willst meinen 2. DC hab ich bei dir gemacht, Post ich gleich mal das Replay.
Router hat Neustart gemacht oder keine ahnung was da los war.
 

Attachments

  • dc freez ... verbindung weg.zip
    28.4 KB · Views: 0
Back
Top Bottom