+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

mal ne frage^^

Eine Diskussion über mal ne frage^^ im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ist Bugabsuning jetzt eingentlich verboten? Ich hatte letzens ein match gegen Stefor. und er hat immer wieder den MM+Empd Hexa ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^

    mal ne frage^^

    Ist Bugabsuning jetzt eingentlich verboten?
    Ich hatte letzens ein match gegen Stefor. und er hat immer wieder den MM+Empd Hexa bug ausgenutzt und trotz emp weggeportet...
    Ich sagte dann nach dem 2ten mal: Stop abusing Bugs...
    er meinte aber : blow me -.-
    also war es ein beabsichtigter bugabuse...
    Und ich bitte darum nur ernsthafte antworten zu bekommen -.-
    und bitte (an die Uberpros, pn an mich damit ihr wisst wen ich meine) nich flamen, beleidigen oder sonst was :P
    hier das replay : http://www.united-forum.de/attachmen...6&d=1255359615
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cnc3ep1 2009-10-12 16-00-02-49.jpg 
Hits:	19 
Größe:	461,3 KB 
ID:	55326  

  2. #2
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Anwalt
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Rechtsfreier Raum
    Alter
    34
    Beiträge
    90
    Name
    Alf
    Nick
    Anwalt
    Clans
    HGB, BGB, STGB
    jaja der Stefor, das macht er immer, ich glaub aber die Bugregelung gilt nur für ranked 1vs1, daher is das wohl egal wenn ers im 2v2 macht, würde für mich Sinn machen, da die 2v2 ladder ja eh ohne jede Bedeutung ist... wenns ihm spass macht, lass n halt..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Civ 3 Frage
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 12:54
  2. hab mal ne frage
    Von DeZaLaTeR im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 18:41
  3. mal ne frage
    Von Keerulz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 01:33
  4. frage !!
    Von EisStOrMe im Forum United-BattleZone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 15:21
  5. IRC Frage:
    Von NuKE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •