Macosx maphacker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
Also eindeutiger gehts nicht das er maphackt... Bringt es überhaupt was wenn ich ihn hier poste????? Oder muss ich extra auf ea forum posten????? Denke die mods machen das schon ^^ haben ja kontakt zu apo.

Viel spass beim replay angucken; so ein dreckiger cheater omggggggg

SRY JUNGS FÜR DOPPELPOST; KONNTE NUR NICHT replay hinzufügen
 

Attachments

  • mac cheater noob.zip
    89.5 KB · Views: 14
Last edited by a moderator:
Hab die Beitäge zusammengeführt. Achso...auch wenn es nen Cheater ist, kannst du auf deine Wortwahl achten.
 
Jo eindeutig. Er verkauft immer die Gebäude kurz bevor die unsichtbaren Shadowteams diese zerstören wollen.
 
Ja das replay ist schon sehr eindeutig.

Ist jetzt schon genaueres bekannt, hab ihr euch es schon angeschaut, Seraph?

Würd mich nämlich echt interessieren, ob es ein cheater ist. Naja, der is eh so schlecht, da bringen auch cheats nichts.
 
Back
Top Bottom