-M.A-K.A- ist ein DC +J

Joined
Feb 3, 2008
Messages
4
Points
0
Tag auch es war ein unraked game dazu auf einer fun map 3 vs 3 wo es aus für ihn war, machte er einen dc.Er hatte nur noch mutterschiff und ein Paar Gebeude Da es genauso aus sah poste ich das hier. Hoffe es klärt sich hier auf. Oder er hat wirklich einfach nur ein DC gemacht.
hatte auch 420 zu 38 stats :mad
 
Also das Replay brauchen wir schon.Auch wenn die Quote Rekord verdächtig ist.Wäre gut wenn du das hier noch hochladen könntest.

mfg
 
Tag auch es war ein unraked game dazu auf einer fun map 3 vs 3 wo es aus für ihn war, machte er einen dc.Er hatte nur noch mutterschiff und ein Paar Gebeude Da es genauso aus sah poste ich das hier. Hoffe es klärt sich hier auf. Oder er hat wirklich einfach nur ein DC gemacht.
hatte auch 420 zu 38 stats :mad
 

Attachments

  • Matrexstev 3 vs 3 M.A.-K.A-.zip
    392.8 KB · Views: 1
OH
sorry Schreib Fehler

Gute Frage kam von alleine habe nur DC geschrieben als ich auf Antwort drückt kamm das von alleine
 
Last edited by a moderator:
Bitte keine Doppelposts-Danke

Das +J füge ich ein um mir die arbeit zu erleichtern.Alle bei denen ein +J steht werden per Email an
Nukewave reported.Ein +J bekommt auch der der es zugibt disconnectet zu haben.

Mfg
 
Back
Top Bottom