+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Lol new bug: splitting soldiers scouting units

Eine Diskussion über Lol new bug: splitting soldiers scouting units im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ja, schauts euch selber an: http://www.youtube.com/watch?v=DV-7qtO8GDE dass ist ja wieder typisch ea, hab vorher bf 2142 gespielt. dort gab es ...

  1. #1
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten

    Lol new bug: splitting soldiers scouting units

    ja, schauts euch selber an:
    http://www.youtube.com/watch?v=DV-7qtO8GDE

    dass ist ja wieder typisch ea, hab vorher bf 2142 gespielt. dort gab es soviele glitches und bugs!! das war unglaublich!!

    und jetzt splittet mal zonetroopers und tut ein zonetrooper in jeden apc!!
    <3

  2. #2
    hm, kann da keinen bug erkennen, es ist immernoch ein team

    sie laufen halt nur auseinander, aber man kann sie ja nicht einzeln auswählen

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hmm kann da auch keinen Bug erkennen.nur das jemand Strg+X drückt.

  4. #4
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    doch es funktioniert!! hab gerade es ausprobiert! man braucht halt das richtige timing! schau nun obs mit desintegratoren funzt
    <3

  5. #5
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    hier schaut mal so scoutet man als scrin!! boah imba

    kosten 800 hat man 200 gespart und die zeit 5 buzzer zu produzieren! und die dinger sieht man kaum! desintegratoren sind so winzig!
    ist bug nun erlaubt oder nicht? so wie der outpostsell von apollo? wenn ja dann kann ichs schon perfekt!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 01:15
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      Scrin Nyu Team 1
      GDI CE kein Team
      Dateityp: zip split desintegrators.zip (7,5 KB, 21x aufgerufen)
    Geändert von Dark_Fox (08.10.2007 um 13:19 Uhr)
    <3

  6. #6
    Bitte keine Doppelpostings, dafür gibt es die edit taste

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hurra, da ist er ja, der neue Bug^^

    Jetzt kann der Patch ja kommen.

  8. #8
    naja, die frage ist mehr, ob man die units auch GEZIELT steuern kann

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hab mir das gerade angesehen.Die perfekte art zu scouten.Netter neuer bug.

  10. #10
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Hatte das schon mit 1.05 als Scrin in nem Ligagame ausversehen gehabt... da hab ich anstelle von 1 desitrupp und einem ingi im endeffekt 5 einzelne desi und keinen ingi gehabt ^^
    Wenn man als GDI ne Armory hat, dann kann man das bestimmt irgendwie finanziell zu seinem vorteil nutzen, da die ja fehlende Truppen aufstockt. Mal ausprobieren ^^

  11. #11
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    naja, die frage ist mehr, ob man die units auch GEZIELT steuern kann
    ja kann man
    <3

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Hatte das schon mit 1.05 als Scrin in nem Ligagame ausversehen gehabt... da hab ich anstelle von 1 desitrupp und einem ingi im endeffekt 5 einzelne desi und keinen ingi gehabt ^^
    Wenn man als GDI ne Armory hat, dann kann man das bestimmt irgendwie finanziell zu seinem vorteil nutzen, da die ja fehlende Truppen aufstockt. Mal ausprobieren ^^
    Lol ja genau!! Da bin ich mal gespannt was dein Versuch bringt!

  13. #13
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ergebnis mit GDI:
    Wenn man es schafft einen Squad mithilfe des Inigs zu "zerlegen", dann kann man mit den einzelnen Einheiten rumlaufen. Das gilt sowohl für den MG-Squad, wie auch für andere, also Zonetrooper z.B., wobei es bei Zonetroopern nochmal deutlich schwerer ist, da sie fast gleichzeitig rauskommen und man den Ingi halt bauen muss, wenn der 1 Trooper draußen ist, der rest aber noch nicht.
    Bei Snipern ist mir das nicht gelungen.
    Was hat man dann?
    Einzelne Einheiten, alle bei voller HP und voller Unit-Kontroller inkl. Upgrade-Eigenschaften, aber keine Gruppen-Fähigkeiten, wie z.B. Bunker bauen oder Lufttransport rufen !
    Wird eine der Einheiten angeschossen, so kann man sie ins Arsenal schicken. Anstelle eines ganzen Trupps wird dann aber auch nur die einzelne Einheit repariert.
    Aber was ist das? Wenn man einen Trupp trennt, dann steht der Ingi da rum und lässt sich nicht bewegen. Wenn ich jetzt den Ingi angeklickt habe, dann hat er den entsprechenden Truppentyp ausgewählt, den ich getrennt habe, also z.B. MG-Trupp oder Zonetrooper. Doch der Trupp war nirgends (!) auf der Karte zu sehen, es sei denn ich hab zu spät getrennt (ist mir bei Zonetrooper passiert). Der Ingi reagierte jedoch nicht auf Befehle und so hab ich ihn einfach angeschossen. Angeblich hat der Trupp dann an HP verloren und ich hab den (unsichtbaren) Trupp ins Arsenal geschickt und so einen vollständigen neuen Trupp erhalten. Fortan wurde auch immer dieser Trupp ausgewählt, wenn ich auf den Ingi geklickt habe und der Ingi stand einfach weiter rum, lies sich aber nicht anschießen. Blöde Geschichte ^^

    Meine Meinung: Für mehr als Scouting lohnt sich dieser Bug nicht, vor allem da er viel Aufmerksamkeit verlangt. Die Feuerkraft erhöht sich maximal (auf Kosten eines Ingis) um Faktor 2 (da man einen neuen Trupp aus dem Arsenal holen kann), jedoch kann nur einer dann Fähigkeiten einsetzen.

  14. #14
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Der Wahnsinn wäre ja gewesen wenn du pro Split Unit einen neuen Squad bekommen hättest,aber so denke ich hat der Bug nicht wirklcih einen Vorteil.
    Stell mir das geil vor wenn du von allen Seiten mit nur einer unit in meine Base kommst

  15. #15
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    musst du mal mit ganz vielen einzelnen desintegratoren in die gegnerische base kommen. und dann wuff wuff machen . der gegner wird dann bestimmt blöd aus der wäsche gucken!!
    <3

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hab den Bug auch mal ein wenig getestet. Bei mir war so: Wenn ich das richtige timing hatte und die Einheiten getrennt waren, war der erste Soldat (welcher die Kaserne verlassen hatte) bei niedriger HP bzw war beschädigt.
    Den konnte ich ins Arsenal schicken und habe eine komplett neue Einheit erhalten.
    Ergo, wenn mans mit Zonetrooprn schafft, hat man am Ende 7 Zonetrooper (1 Squad und 3 EInzelne).

    Wenn ich einen einzelnen und gesunden Zonetrooper verwundet habe und ihn dann ins Arsenal gestopft habe, erhielt ich nur den einen wieder zurück.

    Die Ingis verhielten sich so wie bei Apothekenbier beschrieben.

    Wenn man die Männlein dann in ein BMT steckt, haben sie ihre geringe Feuerrate (lohnt sich also nicht)

    Mit Raketenmännchen hab ichs ausprobiert, hat aber nicht geklappt und irgendwann verging mir die Lust

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL wie endgeil ist das denn

    Endlich einzelne Inf Einheiten und nicht mehr diese bescheuerten Squads

    EA soll reagieren und Squads einfach abschaffen, dann wird alles besser

  18. #18
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    sieht ech lustig aus so nen einzelnes männlein

    die getrennten desis kann man auch in bunker schicken

    warum das mit dem ingi, kann man ja auch mit den buzzers
    >

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    ist dass nich übelst imba mit fantikern??OO

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hm, also bei Zones etc. lohnt das ja echt nur zum scouten da die Truppen ja dann nimmer ihre Feuerkraft haben wie im Squad (oder?). Bei Fanatics isses natürlich dann leicht krank wenn man die so mehr splitten kann das sie kein großes Ziel mehr bilden oO

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LoL] New Champion - LeBlanc
    Von Schelle im Forum MOBA Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 00:52
  2. [Red3 Video] lol Engineers BUG
    Von GT_WolF im Forum Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 01:18
  3. Lol neuer Bug
    Von ikeawandschrank im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 16:18
  4. Video: lol Shogunat's BUG!
    Von GT_WolF im Forum eSports
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 15:47
  5. new Bug?
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •