Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

lol m8 wollte mich zu dc anstiften

Eine Diskussion über lol m8 wollte mich zu dc anstiften im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; auf jeden selten dumme jungs man man man...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    auf jeden selten dumme jungs man man man

  2. #22
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    als i mir den ss angeguckt hab ... hab i mir gedacht WTF Öö sieht dat bei mir au so aus ...

    als i dann aber zum schluß kam dat dat n mh is ... boa ey hab bauchschmerzen vor lachen geht gar net^^ is ja wie fua patrick

    echt ey>.< zu geil

    naja eig müst er n präsentkorb kriegen dat er sich selbstreportet hat erspart ne menge arbeit^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    cheater haben wohl nicht nur kleine penise sondern auch kleine gehirne
    walhalla du bist zu hart


    Selfpwned 3 wer wird nummer 4?
    das rennen geht wieder es bleibt spannend

    lg lars

  4. #24
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    wäre klatt bester selfpwn von allen 3 wobei es nur halb so lustig ist, da er hier nicht antwortet -.-

  5. #25
    Schütze
    Avatar von razzer99
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    24
    Beiträge
    91
    Nick
    razzer99
    hat auch einer des replay da ??
    is imma lustig einen zu sehn der cheatet und verliert^^

  6. #26
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    also FUA Patrick war bis jetz (find ich) top^^ xD
    der hat sogar versucht sich rauszureden ^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  7. #27
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Avertorus1234 Beitrag anzeigen
    ich sagte aber nein ich mache kein dc, dann kam beleidigung
    er wollte sein rang net versauen lol dann is der typ raus und von einmal freeze
    Du verlierst trotz Maphack, gott bist du ne Flachpfeiffe.

    Ich würde sagen da haben sich die 2 richtigen gefunden.
    Ein Möchtegern Disconecter und ein fairer cheater ^^


    Was ich aber wirklich schlimm finde ist das die Jungs den Maphack mittlerweile so normal finden das sie kaum noch drüber nachdenken wenn sie einen DC machen.
    EA könnte einfach 1 Monat nach release jeweils den FoW wegpatchen weil die eh nichts dagegen unternehmen können/wollen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #28
    Danke, daß du dich selbst reportest, ich glaube wir sollten für das nächst BCPT mal die schönsten selfowns zusammenstellen.

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Man was es für leute gibt xD reported einen dabei ist er der hackt lol
    BadumTsss!

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Jetzt muss ich auch noch haha sagen: selfpwn noob

    Mir sind die cheater eh egal die trotz hack loosen^^ besser ist noch das sie sich sebst reporten
    Macht doch nen tread auf wo sich jeder der hackt selbst reporten kann^^

    PS: Wo bekommt man die Hacks her?
    Ich will mich auch reporten!

    PPS: das PS war nicht ernst gemeint, vielleicht postet irgendso ein Depp trotzdem nen link^^

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  11. #31
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von IchRushDichDown Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich auch noch haha sagen: selfpwn noob

    Mir sind die cheater eh egal die trotz hack loosen^^ besser ist noch das sie sich sebst reporten
    Macht doch nen tread auf wo sich jeder der hackt selbst reporten kann^^

    PS: Wo bekommt man die Hacks her?
    Ich will mich auch reporten!

    PPS: das PS war nicht ernst gemeint, vielleicht postet irgendso ein Depp trotzdem nen link^^
    ich habe grad eine theorie aufgestellt^^

    wenn man n hack loaded, is dort ein readme, wo sowas drin steht wie "nach ca 1monat aktiv mit hack spielen macht bitte einen ss und reportet euch selbst, danke"
    manche die lesen können machen das, die andren net
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Naja hier bestätigt sich ja nur wieder die Aussage, dass Cheater kein Hirn haben und Noobs sind...

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Naja hier bestätigt sich ja nur wieder die Aussage, dass Cheater kein Hirn haben und Noobs sind...
    heißt es nicht "cheater haben kleine schw***e?!" ^^
    Hosencheater(:

  14. #34
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wir haben uns jetzt lang genug amüsiert.


Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hey wollte mich wegen Online infomieren
    Von Kürsat im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 23:03
  2. Wollte mich wiedermal melden....
    Von SEAL im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 23:33
  3. ich wollte mich auch mal vorstellen
    Von Smileyxx im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 01:21
  4. hallöle.....wollte mich anmelden
    Von XellGNMX im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •