• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lobby Abusers/Dc´er Profile

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Last edited:
Ich glaube wer sowas raus lässt wie dieser .Sirius gehört gebannt.
 
Einer der einfach alles drauf hat. Der sprachlich recht grobmotorische und DC Herbeiführer genannt "membranzorn"
Während des Spiels auf jede gute Aktion die man gegen ihn bringt kommt sowas wie:
"Arschficker" oder "das war aber schlecht" (gerade zwei seiner Sammler gekickt, ok).

Dann zum Schluss, wo man gerade in seine Base reinfährt um ihn aus dem Spiel zu nehmen der DC.

Ich poste mal den Screenshot zum DC und zum Spass noch das Replay.
 

Attachments

  • DC membranzorn.JPG
    DC membranzorn.JPG
    161.6 KB · Views: 73
  • DC mit lustiger Ausdrucksweise.zip
    63.5 KB · Views: 8
Edit: Vorhin noch gar nicht gesehen, den hat ja einer erst vor ein paar Stunden gepostet, naja.

Gleich im nächsten Spiel der nächste Spassvogel. Seine Name: Dsk.Rigorist
Zum Anfang ein freundliches "Stirb". Auf den Rest Gequatsche konnte ich dann nicht mehr achten, da er als Spieler fordend war.
Am Ende dann alle seine Smmler gekickt, beim letzten, er quasi verloren, der DC.
Ich poste mal den Screenshot. Replay steht bei Interesse in der Spielerschule im Thread " Bitte um Analyse" um dort ein Feedback zu gegebenen Tipps zu geben.
 

Attachments

  • DC Dsk.Rigorist.JPG
    DC Dsk.Rigorist.JPG
    162.7 KB · Views: 16
Last edited:
AHH DIESER -DsK.rigorist hat mich auch dced
ab jetzt mahc ich mir die mühe und reporte JEDEN dc

und son franzose -_Charlie_- oder so is auch ein dcer hat sich über mechwalker aufgeregt dann kam dc er sagte game crash ich verlangte free win er hat abgelehnt!
 
Gehören Nicks wie Reichsführer SS auch zu den Sachen die man hier posten soll?
Ein Profil finde ich nicht, ich hab aber zwei Screenshots gemacht, ich kann sie hier aber irgendwie nicht hochladen.

Tschö, Flash
 
Lobby Spam von Stan^^

Ging ca. 3minuten non stop spaming.
 

Attachments

  • spam.jpg
    spam.jpg
    136.1 KB · Views: 79
Spam Idiot!!!

Hallo,

hoffe ich bin hier richtig oder hätte das wo anders rein gehört?
Nun ja dieser depp spammt nun die looby schon seit 20 min. mit seinem schmarn da,
grenzt schon fast rasismus. :flame

Gruß
 

Attachments

  • Spammer Idiot.gif
    Spammer Idiot.gif
    409.6 KB · Views: 126
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom