Liste von Accountnamen der Cheater (?)

Status
Not open for further replies.
Joined
May 6, 2007
Messages
20
Points
0
Wäre es vielleicht gut, wenn man hier / in einem Thread alle Namen der Accounts von Cheatern auflistet?

Ich mein, wenn ihr den Namen erkennt und ihr wisst das er mogelt, dann kann man doch einfach das Game verlassen. Am besten ohne Kommentar.
Ich denke, der Cheater verliert den Spass, wenn der Gegner direkt das Spiel verlässt und er nicht dazu kommt, den Cheat oder die Cheats einzusetzen.

Die, von denen man weiss, dass sie schon gebannt sind kann man das ja dahinter schreiben.
Oder wenn es ein weiterer Acc. von einem Cheater ist.

Beispiel:
Cheater 1
Cheater 2 (gebannt)
Cheater 3 (= Cheater 1)


Na ja, ist nur mal so eine Idee, die ich gerade hatte. Wir können ja erstmal über den Sinn diskutieren. Oder auch einfach anfangen zu sammeln. Am bestern per PM an mich schicken. Ich sortiere das auch liebend gerne.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Gruß
Silent-EyE
 
So eine Liste wird es im United Forum nicht geben, da uns die Möglichkeiten fehlen diese Liste sauber zu führen.

Bei Cheats oder Bugabuse oder Disconnects muss man jeden Fall einzeln überprüfen. Wenn hier einfach jeder eine Person als Cheater beschuldigen kann und diese dann in einer solchen Liste geführt wird, dann ist das höchst unseriös - was letztendlich auf uns als Forum zurückfällt. Wenn, dann muss es in einem formellen Verfahren ablaufen (wie zB beim Strike-Team), was hier aber wohl weder möglich noch sinnvoll ist.

Es können Threads zu Einzelfällen eröffnet werden - wenn diese Leute im United-Forum registriert sind und der Cheat nachgewiesen wird, dann werden sie sowohl für dieses Forum, als auch für eine Vielzahl der angebundenen Partnerseiten gesperrt. Weiterreichende Maßnahmen sollten und müssen von EA kommen.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=55892

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom