Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Liste von Accountnamen der Cheater (?)

Eine Diskussion über Liste von Accountnamen der Cheater (?) im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wäre es vielleicht gut, wenn man hier / in einem Thread alle Namen der Accounts von Cheatern auflistet? Ich mein, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Silent-EyE
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Gießen
    Alter
    31
    Beiträge
    20
    Name
    Malte
    Nick
    Silent-EyE

    Liste von Accountnamen der Cheater (?)

    Wäre es vielleicht gut, wenn man hier / in einem Thread alle Namen der Accounts von Cheatern auflistet?

    Ich mein, wenn ihr den Namen erkennt und ihr wisst das er mogelt, dann kann man doch einfach das Game verlassen. Am besten ohne Kommentar.
    Ich denke, der Cheater verliert den Spass, wenn der Gegner direkt das Spiel verlässt und er nicht dazu kommt, den Cheat oder die Cheats einzusetzen.

    Die, von denen man weiss, dass sie schon gebannt sind kann man das ja dahinter schreiben.
    Oder wenn es ein weiterer Acc. von einem Cheater ist.

    Beispiel:
    Cheater 1
    Cheater 2 (gebannt)
    Cheater 3 (= Cheater 1)


    Na ja, ist nur mal so eine Idee, die ich gerade hatte. Wir können ja erstmal über den Sinn diskutieren. Oder auch einfach anfangen zu sammeln. Am bestern per PM an mich schicken. Ich sortiere das auch liebend gerne.

    Danke für die Aufmerksamkeit.
    Gruß
    Silent-EyE

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    So eine Liste wird es im United Forum nicht geben, da uns die Möglichkeiten fehlen diese Liste sauber zu führen.

    Bei Cheats oder Bugabuse oder Disconnects muss man jeden Fall einzeln überprüfen. Wenn hier einfach jeder eine Person als Cheater beschuldigen kann und diese dann in einer solchen Liste geführt wird, dann ist das höchst unseriös - was letztendlich auf uns als Forum zurückfällt. Wenn, dann muss es in einem formellen Verfahren ablaufen (wie zB beim Strike-Team), was hier aber wohl weder möglich noch sinnvoll ist.

    Es können Threads zu Einzelfällen eröffnet werden - wenn diese Leute im United-Forum registriert sind und der Cheat nachgewiesen wird, dann werden sie sowohl für dieses Forum, als auch für eine Vielzahl der angebundenen Partnerseiten gesperrt. Weiterreichende Maßnahmen sollten und müssen von EA kommen.
    Cheaterliste


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Nickel in der Cheater Lobby
    Von Nickel im Forum Aceton Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 23:33
  2. RIPPER in der cheater lobby
    Von blowfish im Forum Aceton Support
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 23:32
  3. Wer ist der Cheater?
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 03:09
  4. Liste von FOG´s
    Von webmini im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 19:00
  5. Es dibt eine black liste von cheatern
    Von Awann im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •