Thema geschlossen
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 167

Lif3tim3 = Drawn ???????????

Eine Diskussion über Lif3tim3 = Drawn ??????????? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; jop ich wollte re aber der wollte nicht oO noooooooooooooooooob ^^...

  1. #41
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    jop ich wollte re aber der wollte nicht oO
    noooooooooooooooooob ^^
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  2. #42
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    26
    lol, naja da es hier irgentwie nicht mehr um mich geht geb ich mal mein senf dazu :

    ich denke lifetime ist ein onemapper
    aber er ist kein dodger weil er echt mit so wenig wins in top 10 ist wie kein anderer

    so schlecht kann er nicht sein und orion meint er hätte 3 mal gegen unleashed gezockt gestern also lol ?
    wenn er noobbsaher wäre würde er das ganz bestimmt nicht machen

    naja allgemein könnt ihr nicht sagen ein typ in top 10 ist schlecht

    das geht einfach nicht!

  3. #43
    Zitat Zitat von DRAWN Beitrag anzeigen
    so schlecht kann er nicht sein und orion meint er hätte 3 mal gegen unleashed gezockt gestern also lol ?
    wenn er noobbsaher wäre würde er das ganz bestimmt nicht machen
    !
    Unleashed ist aber ein noob.Er hat in 1.9 TW nie Scrin gespielt und jetzt abused er nur T-59 und ist nicht einmal wirklich gut damit.Unleashed würde ich von skill her so um die top 3000 ansiedeln.
    Du muß mal sein GDI sehen,welches er nur unranked in KW spielt und dann sieht man auch,dass der nichts kann,außer seeker/mecha spam und ein paar OP T-59 storm riders hier und da.

    Btw Lifetime ist ein dcter,desyncher,noob und one mapper:

    http://www.gamereplays.org/KanesWrat...=0#post4539144

    Ihr braucht euch nicht wundern,wieso in seinen profile keine dcs stehen,weil durch desynch keine dcs entstehen in KW.
    Er ruft den desynch immer mit Absicht hervor,wenn er am verlieren ist.

    EA BAN LIFETIME.
    THX
    Geändert von Liang Hu (BBB) (29.05.2008 um 16:50 Uhr)

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    der gelichn meinung bin ich auch,der Spielt nichmal wie top 1000...

  5. #45
    Zitat Zitat von DRAWN Beitrag anzeigen
    lol, naja da es hier irgentwie nicht mehr um mich geht geb ich mal mein senf dazu :

    ich denke lifetime ist ein onemapper
    aber er ist kein dodger weil er echt mit so wenig wins in top 10 ist wie kein anderer

    so schlecht kann er nicht sein und orion meint er hätte 3 mal gegen unleashed gezockt gestern also lol ?
    wenn er noobbsaher wäre würde er das ganz bestimmt nicht machen

    naja allgemein könnt ihr nicht sagen ein typ in top 10 ist schlecht

    das geht einfach nicht!
    Irgendwie bist du der einzige,der ihm verteidigt.
    Vielleicht bist du sogar er und hast herausgefunden,dass es besser ist zu desynchen als zu dcten.
    Ich hoffe,das ihr beide bald gebant werdet.

  6. #46
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    26
    omg 1. bin ich gebannt kann nit mehr on jedenfalls und 2. verteidigen ihn sehr viele wie wäre es mit erstmal lesen und dann reden liang ?

    er spielt top 100 skill omg mindestens (unleashed)

  7. #47
    Zitat Zitat von DRAWN Beitrag anzeigen
    er spielt top 100 skill omg mindestens (unleashed)
    Ne,er und sowohl Unleashed spielen kein top 100 skill.
    Sie spielen top 3000 skill.
    In einen GDI mirror würden diese 2 Spieler 10 out of 10 Spielen verlieren.

  8. #48
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    @ Metratron

    ^^ irgendwie änderst du immer deine meinung...


    @ Liang Hu (BBB)

    Oo weißt du überhaupt wie en top 3000 spielt?
    die haben noch nicht mal nach 5 min ne anständige armee.....

    und außerdem kann nicht jeder alle fraktionen spielen....

  9. #49
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ne,er und sowohl Unleashed spielen kein top 100 skill.
    Sie spielen top 3000 skill.
    In einen GDI mirror würden diese 2 Spieler 10 out of 10 Spielen verlieren.
    Ja Liang du hast recht sogar ich hab ihn mal fertig gemacht (und jeder weiß das ich kein pro bin ^^ ) als er auf mechas gehen wollte hab ich mit fast mots ihm die samler gekickt. Und bei dem rematch das er haben wollte hat er aus 3 wafs seeker gespammt und das hab ich mit gdi auch nicht mehr geschaft also ich sage auch das der top 3000 spieler ist.

    @ Orion du bist doch top 500 und hast angst gegen mich zu spielen das verstehe ich einfach nicht.

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Dummes Cheater Aarschloch das Async macht sobald er auf seinem dummen Tower verliert.

    Habe Replay mit Ankündigung, und Finalem Async. Aber zu faul es Upzuloaden. Bringt eh nix.
    Später vieleicht wenn die Ladder Season bis beginnt. Mal schauen.

  11. #51
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    @ C_E.

    angst hab ich nicht... nur irgendwie... wenn ich mit orionsgift zocke... bin ich übelst nervös, vorallem wenn ich gegen typen zocke die ich oder die mich kennen, darum zocke ich meist gegen typen die nicht ausm UF sind oder aus Germany kommen ( XD scho en bisschen krank oder? ) ... kannst ja jenny oder herzloser fragen (falls du die kennst) ^^ich lehne immer ein game mit denen ab... will mich nicht vor friends blamieren...
    deshalb zocke ich momentan mehr mit nem anderen account... kann so gegen jeden zocken und macht mehr fun....(weil niemand weiß wer ich bin)

    und nochmal zu unleashed.... ^^ omg ich kann irgendwie kaum glauben dass der so schlecht sein soll, weil ich hab eigentl. nur gutes von dem gehört .... hab noch nie gegen den gezockt..welchen ladder rang hat der eigentl.?


    @ santa

    omg szenziere mal deinen post sonst bekommste noch ne gelbe karte wegen beleidigung...


    öhm wenn die ladder season beginnt wird dann der aktuelle ladder resettet? (^^sry kenn mich nicht so mit dem ladder zeugs aus)

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Wo sollt ich wiedersprechen?,naja hab ihn heute in der ladder gesehen wollte mal wieder gegen ihn zoggen als antwort kam:ne heut keine lust ,morgen...
    Für mich ist er ein onemapper low skill ansycr Spieler,wenn der gegen mich auf ner anderen map außer tower gewinnt änder ich sofort meine meinung.Aber wahrscheinlich hatt er angst.

  13. #53
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    ^^angst hat er nicht...

    ich war als er dir das geschrieben hat mit ihm auf teamspeak... er musste pc ausmachen.... hatte schon sein tägliches limit überzogen XD

    und low skill ^^kann man nicht sagen.. weil er hat skill auf tower :P

  14. #54
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Ich weiß nich ob er einfach nur seine taktik durchzieht oder nicht.Und soll das heißen das er auf anderen maps kein skill hatt oder wie?Wenn er echt verdient auf den ersten platz gehört is ja alles ok,aber nicht wenn er es sich auf unfairer weise erspielt.

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Wieso soll ich editieren. Cheater sind Aarschlöcher. Besonders wenn sie sich dann auch noch die Ladder hochcheaten.
    Und mach dich nicht lächerlich Orion, wenn man cheater verteidigt steht man nicht besonders da. Frag mal T2D member.


    Zurückgebliebene sollten nicht online dürfen.

    Er schreibt : No mechaspam. Daraufhin schreibe ich ihm er soll keine Scorpsspammen, und owne ihn mit 2 Mechas. Und der Async kommt 10 Sekunden drauf.

    GG WP no Re. Ist zwar der Asozialen Spruch von Leuten aus einer Campingwohnwagensiedlung, aber manchmal tut es gut sowas loszulassen. Und bei Cheatern habe ich da gar keine Hemmungen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UF screen lifetime 1.JPG 
Hits:	29 
Größe:	151,4 KB 
ID:	29079   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	asynclifetime.JPG 
Hits:	24 
Größe:	105,8 KB 
ID:	29080  


  16. #56
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    @ skycaptain

    naja er ist vllt auf rift noch en akzeptabler spieler....
    aber eigentl. hat fast jeder game einen standartaufbau auf ner bestimmten map.... und lifetime ist da nicht anders... natürl. ist es nicht so dass er jetzt immer stur seine reihenfolge durchführt... also z.b. nur darauf aus ist scorps zu spammen oder so.... wie jeder andere gute spieler muss er sich ja auch auf den gegner einstellen... deswegen der scout am anfang mit dem raider buggy....

    @ Santa

    jo ich stimme dir zu... ist auch dreist von ihm das zu schreiben...
    so belastet er sich sozusagen selbst....


    lol bei mir haben auch en paar gesagt dass ich ein assynchron noob bin... nach nem game wo´s assynchron wurde..... hab denen typen dann free wins gegeben.. und das war nicht unranked sondern ranked.... bin dadurch fast 200 plätze nach hinten gerutscht und das nur um zu beweißen dass ich nichts gemacht hab .... -.- aber ich hab einfach kb einen schlechten ruf zu haben ... von denen kam dann nur der comment, dass sie mir jetzt glauben.... lol hallo? gehts noch? vorher haben die den mist im mp verbreitet.... manche peilen einfach nicht dass assynchron nicht "Nur" durch cheaten oder so en mist kommt.. sondern dass auch ohne grund passieren kann...

    vllt ist das der grund wieso ich lifetime verteidigt habt... aber deine screens sind natürl. ein beweis... und das heißt ... ich halte mich jetzt aus der sache raus...
    Geändert von OrIoNsGiFt (29.05.2008 um 20:38 Uhr)

  17. #57
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar

    SAS

    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ne,er und sowohl Unleashed spielen kein top 100 skill.
    Sie spielen top 3000 skill.
    In einen GDI mirror würden diese 2 Spieler 10 out of 10 Spielen verlieren.
    Ich glaube das ich sogar drawn und lifetime und unleashed mit gdi fast immer besiegen könnte
    @drawn: VERTEIDIGE IHN NICHT! du bist genauso ein Onemapper wie er!
    du spielst NUR TT baah.!!!
    man sollte alle maps spielen.
    ich pers. spiele Tdesi nicht so gern

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    30
    Look his game against TEST ,DRAWN play on TT but he plays with GDI he plays like a big noob watch it :
    http://www.commandandconquer.com/bat...6-4459F3619612

  19. #59
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich editieren. Cheater sind Aarschlöcher. Besonders wenn sie sich dann auch noch die Ladder hochcheaten.
    Und mach dich nicht lächerlich Orion, wenn man cheater verteidigt steht man nicht besonders da. Frag mal T2D member.


    Zurückgebliebene sollten nicht online dürfen.

    Er schreibt : No mechaspam. Daraufhin schreibe ich ihm er soll keine Scorpsspammen, und owne ihn mit 2 Mechas. Und der Async kommt 10 Sekunden drauf.

    GG WP no Re. Ist zwar der Asozialen Spruch von Leuten aus einer Campingwohnwagensiedlung, aber manchmal tut es gut sowas loszulassen. Und bei Cheatern habe ich da gar keine Hemmungen.
    du weißt dass das ne richtig dreckige beledigung ist sollte sich mal ein mod ansehen egal ob wer cheated dc macht kannnst du ihn nicht als arschloch bezeichnen wohnwagensiedlung etc

  20. #60
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    warum die ihn verteidigst versteh ich nich,für mich hättest du es eher in die top ten verdient als dieser async,one mapper Spieler.

Thema geschlossen
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DRAWN Asynchhack
    Von Schelle im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 20:13
  2. Drawn DC
    Von Gummibär im Forum Fairplay
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 13:16
  3. Drawn mal wieder !!!!!!!!!!!!!!!1
    Von Tango im Forum Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 13:05
  4. Taylos Freeze!! Drawn DC again!!!
    Von C_Caesar im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 12:36
  5. AeL vs DRAWN (90 vs 180)
    Von ^AeL im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •