+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

^lif3_is_back^ dc

Eine Diskussion über ^lif3_is_back^ dc im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; top 60 oder sowas is der noob http://www.commandandconquer.com/por...iF3_is_Back%5e wird halt nix helfen weil er zu selten dc eted anscheinend, er ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']

    ^lif3_is_back^ dc

    top 60 oder sowas is der noob


    http://www.commandandconquer.com/por...iF3_is_Back%5e

    wird halt nix helfen weil er zu selten dc eted anscheinend, er muss ja mal ca 20 % dcen, gegen gelegenheits dcer wird ja eh nix getan.....er war danach in der lobby und hat auf mein whisper ned reagiert....also hatte er offensichtlich kein wirkliches dc, sonst könnte er sich ja entschuldigen und freewin geben....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	^life_is_back^ dc.JPG 
Hits:	3 
Größe:	205,5 KB 
ID:	39980  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Flashgunia
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    194
    Nick
    Flashgunia
    Bei mir hat er vor einiger Zeit auch DC´t:
    Geändert von Flashgunia (15.07.2009 um 18:30 Uhr)

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']

    lol

    lol er is so ein vollidiot

    game name "lif3_is_back dc noob", und wer joined und tut so als ob nix wär.....

    tja da hat er pecht gehabt seine accounts hab ich noch im kopf.

    er hat dann einfach geleaved, soviel zum thema "er hatte verbindungsprobs" wie hier manche behaupten, dann hätte er ja spätestens jetzt freewin geben können....aber anstatt dessen leaved er einfach wortlos....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lifeisback.JPG 
Hits:	19 
Größe:	229,4 KB 
ID:	40226  

  4. #4
    Hm, da hab ich mich wohl geirrt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •