+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

LF Media

Eine Diskussion über LF Media im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; auch nich schlecht =D wenn ich das nächste mal dcle sag ich einfach ich wars nicht sondern ein anderer...

  1. #21
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    auch nich schlecht =D

    wenn ich das nächste mal dcle sag ich einfach ich wars nicht sondern ein anderer

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    I believe u LF.

    Der Typ der LF gezockt hat war mal übel low ... ich glaub nich dass es lf is.
    I own you, kk?

  3. #23
    Naja,auf der TC spielen die meisten top 200 low.
    Hättest mal Sharp auf TC sehen sollen,was der für einen Mist zusammen spielt.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Laut seiner Aussage dodged er die Map ja auch per DC, kein Wunder dass er dann dort low spielt ^^. ich glaub ihm nicht btw

    Xanatus war in der letzten Zeit wohl im Untergrund, man hat nix von ihm gehört. Wahrscheinlich überlegt er sich grad neue Hacks, nachdem der Reiz der alten verlorenging (passiert ja recht oft so bei ihm). Wenn, dann will er was spektakuläres machen. Ganz sicher aber kein "normales" Spiel mit einem Account, der auch noch net in den Top10 ist. Außerdem scheint er sich ja immerhin angestrengt zu haben. Aber Xanatus würde wohl kaum versuchen, für diesen Account wins zu holen, und wenn dann nur mit Cheats. Normales DC ist unter seiner "Würde" (er hat ja selbst mit Cheataccounts normal verloren, wenn er trotzdem gebasht wurde ^^).

    Einfach nur ne Ausrede, dass er halt mal net so doll gezockt hat...
    Geändert von freezy (02.02.2008 um 10:18 Uhr)

  5. #25
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Aus einem anderen thread.

    Zitat Zitat von xtrapas Beitrag anzeigen
    Razer / Tiberiummistake und die untengenannten Namen werden zur Zeit von Xanatus gefaked.

    IamKhufu _Khufu_ Dackel. Zelsio Tiberiummistake r4zEr-1

    mit !check zelsio können die nicks die von xani gefaked werden eingesehen werden, alles vor dem |

    forum hatte n hänger ^^
    Ich denke da hat Media wirklich einen DC gemacht, leider fehlt der Screen aber wir wissen bescheid :haha

    Geht ja auch nicht mit rang 17 gegen rang 5k+ Punkte zu verlieren
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. windows media player 9...
    Von Snake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 19:51
  2. Windows Media Player Skins
    Von d4rkkenny im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 12:31
  3. ER IST DA NEW! Windows Media Player 9 RC1
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 14:40
  4. Windows Media player 9 beta 2800
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 22:48
  5. hilfe-bekomme krise mit media player
    Von schätzchen im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2002, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •