• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LF Media

Joined
Oct 10, 2007
Messages
170
Points
170
Ich hatte gerade ein Automatch gegen LF[Media].
Als ich ihm den xten Sammler zerstörte quittete er.
Keine Ahnung, ob es Absicht war, da er ein sehr guter Spieler ist, ich würde mir daher wünschen, dass er sich wenn möglich selbst dazu äußert.

PS: Leider hat mein Rechner die Screens nicht gespeichert, ka warum?
Das geht doch normal unter den Tasten F10, F11 oder F12

Naja, ich weiß nicht ob die Beweislast ohne Screens ausreicht, wenn nicht dann den Topic bitte schließen. :)
 

Attachments

  • LF DC.zip
    69 KB · Views: 10
Glaube ich eigentlich eher nicht.
1. Hat mein Gegner echt stark gespielt
2. Gecheatet hat er nicht, und die Replays, die ich von Xanatus bisher gesehen habe waren alles Cheatergames.
Aber wie gesagt, wundern tut es mich auch bei so einem guten Spieler, obwohl er im Falle einer Niederlage ordentlich Punkte verloren hätte.
 
I don't play coastline, I DC at the START of the game if i get coastline in auto..wasnt me ^^
 
I believe you Media. I think I dont become a freewin from Xanatus^^
So we can close the topic. :)
 
2 Dinge beim Reporten beachten:

1.Screens mit Print/screen machen weil ingame screenshot vom Hersteller deaktiviert wurde
2.Profil nicht vergessen

Hmm mal replay gucken aber ich glaube auch nicht das LF das war.


mfg :)
 
Ok, hab im Posten keine Erfahrung, naja.
Aber wie mache ich die Printscreens, ich dachte immer das geht mit den F Tasten oben?:)
 
Auf "Drucken" (auf der Tastatur) drücken :D

Dann nach dem Game das Programm "Paint" öffnen, oben auf "Bearbeiten" drücken und dann auf "Einfügen" klicken ;)

P.S. Am besten im .jpg-Format speichern, da es auf .bmp-Format voreingestellt ist und dieses zu groß ist um hier im UF hochgeladen zu werden :)
 
Ok, hab im Posten keine Erfahrung, naja.
Aber wie mache ich die Printscreens, ich dachte immer das geht mit den F Tasten oben?:)


Ja du bist nicht der erste dem das passiert.Hab auch am Anfang immer wie behämmert auf f12 eingedroschen.Mit der Zeit stellt man sich aber um und dann ists wie immer.

mfg
 
Ok Danke! :)
Aber warum wurden die ingame screenshots vom Hersteller deaktiviert?
 
Weil die gute Firma da einen Fehler gemacht hat.Immer wenn jemand das Game freezen wollte hat er sooft f12 gedrückt bis Sense war. Mit patch 1.irgendwas haben sie das dann geändert.

mfg
 
Cool ^^ grade gehts hier in Fairplay um Lf Media da er cheatskilled ist (kompliment :) ) und ich erstelle grad ein Rep von ihm. ironie?


*werbungfürrepmach* anschauen gogogogo
 
Schade das du keinen Screen gemacht hast!!!
Ich weiß nicht wer da gespielt hat aber es sieht doch irgendwie nach himself aus.Ohne Screen aber kein Report!!

mfg

Ps: Schön Druck gemacht mit den Shadows.Mit den Bikes niedergerrungen.N1
 
Danke für das Lob!
Aber wie ich in meinem ersten Post schon schrieb, hab ich nicht mit einem Report gerechnet.
Naja ist nicht so schlimm, da es eh mein Funaccount war und im Zweifel bzw. aus Mangel an Beweisen für den Angeklagten.

:)
 
:dito, war er garantiert. Xanatus hat skillmäßig nix drauf. Und nur weil's nen bekanntes Gesicht ist, darf er keinen Freifahrtschein haben.

Und selbst am anfang disconnecten ist schwach :nono. Dann soll er kein AM zocken.
 
am anfang das game ging 8 min schade das kein screen vorhanden ist. Denke bei xanatus steht dann "xantus in eckigen klammern davor oder net ???
 
platz 17 gibt massig punkte für nen top 5000

er sollte free win geben weil ers zu 100% war

denke nur das er sich aufgrund des miesen rangs seines gegners davor streuben wird
 
I don't know what you Germans are saying about me, because I can't read it, but this game was not me playing. I will gladly play you some games to prove that I A) Don't disconnect, and B) Can play a lot better than this guy posing as me (Xanatus probably) but I can't give freewin because I didn't play the game. Call me DCNewb if you want, I stay true to myself and I won't give freewin for a game I did not lose.
 
Back
Top Bottom