LepriconIZnOOB DC

mich hat er eben auch in der lobby geflamet. naja hätte ich das gewusst hätte ich ss gemacht.
 
Bin letztens wieder auf den getroffen und hab ihn wieder besiegt (beim DC hab ich übrigens auch meine Punkte bekommen), aber diesmal gabs kein DC. Ganz ehrlich ich weiß net wirklch was ich von dem halten soll. Zumal er jetzt top 30 in der Ladder ist, wo ich schlichtweg net nachvollziehen kann, wie er das überhaupt geschafft hat.
 
das is so ein fail-lord der junge

DCn, Onemappen, Onearmy, Dodgen usw
und das vor soviel leuten^^
 
also ist dcn jetz ein akzeptiertes mittel um den Account schön aussehen zu lassen ?

was is das für n bullshit? Mich interessierts es sehr wohl wenn jemand in nem guten unranked game dct und dadurch das game einfriert, ist nämlich mega asozial und geht einem tierisch aufn sack...

DC is DC ob unranked oder ranked spielt keine rolle!
 
Drittes Spiel 3ter DC. Langsam wär es echt angebracht den deppen zu Sperren. Btw...weiß zwar net ob die Screens reichen, aber ich hoffe es.
 
Also er hat auch gegen mich Dced... sein rang in 1v1 war 15 ich war etwa 20 und dann amcht er Dc,obwohl 2 leute sugesehen ham... und sagt vorher noch i-was von wegen noobtactic oder so...
10 sec dannach freez .. kein DC-menü kein screenshot kein replay....

aber dann 1 woche später seh ich so.. aha
rang 4 in 1v1 .. denk mir SO EIN DCER...
jetzt seh ich ihn heute rang 32..... also von 4 auf 32 stinkt net so sehr nach dcing.
vielleicht hat er ja aufgehört...
 
Drittes Spiel 3ter DC. Langsam wär es echt angebracht den deppen zu Sperren. Btw...weiß zwar net ob die Screens reichen, aber ich hoffe es.

So fix geht das leider nicht, aber die Beweise reichen schon.
 
Ich weiß ja, dass es EA ist und es net so schnell geht :p
 
Mich interessierts es sehr wohl wenn jemand in nem guten unranked game dct und dadurch das game einfriert, ist nämlich mega asozial und geht einem tierisch aufn sack...

DC is DC ob unranked oder ranked spielt keine rolle!

/word

absichtlicher DC egal ob ranked oder unranked vorallem dann noch mit gamefreeze ist echt sowas von low und gehört schön bestraft :z
 
ja , hmmmm unranked Dcen ist strafbar??? was ist den mit gecheaten map´s ??? es ist erlaubt SUPER!!!!
:bravo:bravo:bravo
 
mich hat er gestern gefreezt, muste ichs zumachen und als ich n screen machen wollte hies es "fehler in der leerleiste " oder so :(

ich glaube ja der dc't aus protest :D
 
o_O noll du mit dein ''CHEAT'' maps is du kannst dich doch auch an die beforteilte pos setzen dann ist der cheat auf deiner seite lol :D
 
DEAD ich spiele fair, im vergleich zu dir. Versuch es mal selber fair zu sein LOL.:lol
 
Back
Top Bottom