• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LeckmichAma.... 2 vs 2

ich hatte auch buggys von daher.

edit: nicht nur dc sondern auch cheat!
 
Last edited:
hier ist auch noch ein game von denen. aber schaut mal auf den bauradius!!!!!

cheats an skill off!!!

das hatte mir das.horn zu schauen gegeben, weil er meinte der bauradius stimme nicht und er hatte recht!!
 
Last edited:
man man die von den @MoC@ clan dcén wohl alle, ham mich schon so oft dcét, also horn wenn de @MoC@ siehst zock einfach nicht mit denen;)

LOOOL die cheaten jaaaaaaaaaaa... OMG wenn ick die sehe werd iclk die gleich zu spammen scheiß cheater PACK

als ich die heut im host traf mit stats von 20/0 und 19/1 oder so

sagte ich

Ahh the cheaters from MoC und sie (siehe screen :D)

gut das ich das mit dem cheaten hier erfahren habe, :D da hab ich mir ne niederlage gespart
 

Attachments

  • MoC.JPG
    MoC.JPG
    215.2 KB · Views: 15
gegen die verliert man trotzdem nicht, die sind so schlecht:D
 
Back
Top Bottom