+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Langsame Bewegung ->Bug

Eine Diskussion über Langsame Bewegung ->Bug im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; habe gestern einen Bug entdeckt, is zwar nichts schlimmes, aber ich fands lustig zuzugucken^^ Un so gehts: Man nimmt Scrin ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life

    Langsame Bewegung ->Bug

    habe gestern einen Bug entdeckt, is zwar nichts schlimmes, aber ich fands lustig zuzugucken^^

    Un so gehts: Man nimmt Scrin und wählt alle seine Einheiten aus (wichtig ist das Ein MS unter den Einheiten ist) dann positioniert man Sie irgendwo auf der map (beide maustasten gedrückt halten) und schon bewegen sich alle Einheiten in zeitlupe zu dem gewählten Punkt.. das liegt denk ich mal daran das sich die Bewegungsgeschwindigkeit aller Einheiten der langsamsten Einheit anpasst, sprich, alle einheiten bewegen sich so schnell wie das MS...

    und mir is noch ein Fehler aufgefallen: Wenn die Devastoren Schlachtschiffe aus dem Flughafen kommen bleiben sie des öfteren hängen und akzeptieren keinen Feuerbefehl(bleiben einfach stehen) man bekommt sie nur los wenn man ihnen als erstes einen Bewegungsbefehl gibt und sie anshcließend feuern lässt, echt nervig -.-


  2. #2
    Das ist kein Bug sondern das selbe wie STRG + F in ZH.

    Da werden alle Einheiten an die langsamste angepasst.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Na Toll und mit welchem Sinn? Du musst dir das ma angucken, wenn schnelle Einheiten auf einmal in Zeitlupe durch die Map hopsen


  4. #4
    Das hat den Sinn das alle Einheiten zugleich bei der gegernischen Base ankommen.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    lol bis das MS angekommen is, is das game schon vorbei :P

    Ja okay das macht bei macnhen kombinationen sicherlich Sinn, haste recht danke
    gibts da auch ne möglichkeit das zu koordinieren außer mit den beiden maustasten?


  6. #6
    Versuch ma STRG + F. ^^

  7. #7
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    das mit den devastoren hab ich auch schon bemerkt die wollten einfach nicht feuern und wurden runter geholt, echt nervig
    >

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    KOnnte ich ebenfalls beobachten. 3 Debvastatoren wurden von 4 Pits runtergeholt, sowas ist richtig dämlich...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das ist sehr genial, dass sich alle an die langsamste anpassen, so kann man angreifen, ohne Angst zu haben, dass die Gegnerischen tanks dir deine Buggies auseinandernehmen bis deine da sind, und dann der Gegner in aller Ruhe deine Tanks mit Inf zerlegt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •