Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

LAGGER WEG!?!?!

Eine Diskussion über LAGGER WEG!?!?! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi das mit den lagger reporten is doch ne gute idee gewesen warum ist daraus nichts geworden? im ra3 bereich ...

  1. #1
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von smoke_it
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    16
    hi

    das mit den lagger reporten is doch ne gute idee gewesen warum ist daraus nichts geworden? im ra3 bereich im fairplay is derzeit auch so nen thema wo sich einer über laggen aufregt,........ warum kann man die nicht kennzeichnen oder iwi was machen das man sieht ob sie laggen oder nicht

    z.B.

    da wo die ränge stehen (1v1rang usw.) sollte noch drunter stehen:

    Lagg:

    -schwacher lagger
    -mittlerer lagger
    -schwerer lagger
    -extremer lagger
    -!!omg, er laggt so stark!!
    Geändert von smoke_it (31.08.2009 um 17:41 Uhr) Grund: Doppelpost
    Es Gibt nur einen Wahren Pro in Kanes Rache findet raus wer es ist



    DIESER ACC WIRD VON MEHREREN PERSONEN VERWENDET NICHT WUNDERN WENN DIESER ACC SICH SELBST MAL BESTÄTIGT!

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    1. Vermeide Doppelpost
    2. Wie willst du Beweisen das jemand laggt (aber komm mir net mit "der Spieler xyz sagt das auch")
    3. zu deiner Liste: Definiere mir mal explizit die Unterschiede

    4. Wer benutzt denn deinen Acc (hier im UF) noch?
    5. Beiträge zusammengeführt !


  3. #3
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von smoke_it
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    16
    ein anderer Spieler benutzt ihn noch... deswegen kann es auch manchmal zu doppel post´s kommen...........................

    man kann ja auch Videos mit xfire oder so aufnehmen... oder bei gta4 ist es ja auch so das wenn einer lagt das er vom Server gekikt wird... das könnte man ja so ähnlich machen nur das er halt diese Beschreibung bekommt..

    Unterschiede:

    schwacher lagg = so wie schelle es läuft eig. recht flüssig aber manchmal hackt es kurz für paar sek.

    mittlerer lagg = dauerhaftes wie Zeitlupenaufnahme spielen

    schwerer lagg = Zeitlupenspielen + hacken

    extremer lagg = fast Standbild

    !!omg, er laggt so stark!! = so starker lagg + der dc schirm manchmal kommt.... so das man nichts mehr machen kann.



    aber wenn man jemanden reportet fürs laggen sollte man auch dazu beweißen das man selbst nicht laggt... z.B. durch ein Video gegen einen anderen spieler wo kein lagg zu sehen ist....
    Es Gibt nur einen Wahren Pro in Kanes Rache findet raus wer es ist



    DIESER ACC WIRD VON MEHREREN PERSONEN VERWENDET NICHT WUNDERN WENN DIESER ACC SICH SELBST MAL BESTÄTIGT!

  4. #4
    da wo die ränge stehen (1v1rang usw.) sollte noch drunter stehen:

    Lagg: -schwacher lagger
    -mittlerer lagger
    -lagger
    -schwerer lagger
    -extremer lagger
    -!!omg, er laggt so stark!!

    So ein Quatsch, wie solln das funktionieren. Wie soll man beweisen das jemand dauerhaft laaaagt^^ An Hand eines Replay geht das gar nicht. Und wenn jetzt EA auf reporte ohne richtige beweise zurück greifen soll, seh ich schwarz. Schlechte Verlierer sagen dann einfach ich konnte nicht spielen weil xy gelagt hat. Und reporten einfach Leute nur weil sie verloren haben.

    Das einzigste was de machen kannst is: einfach nicht mehr gg die spielen wo es gelagt hat und gut is. Meistens sind es eh die voll noobs die keine Ahnung von dem Game haben, weil sie parallel noch emule oda was weiss ich laufen lassen. Oder haben ihr Graka auf highend obwohls ne low Graka is...

    Spam für eine bessere Welt!

  5. #5
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    31.08.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    10
    was wäre wenn man reportet wenn man gewonnen hat?

  6. #6
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    wow und der nächste geistige tiefflieger mit nem sinnlosen thread

    das beispiel mit dem GTA4 server zeigt mal wieder das tech. unverständnis :/
    solltest du mehrmals laggende matches gg den gleichen spieler haben, dann meide ihn

    du kannst aber nicht jeden als lagger marken, sobald das game laggt
    dann wären innerhalb kürzester zeit alle mit deinen sinnlosen bezeichnungen gestraft

  7. #7
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    21
    ja ne es wären hallt nur die Lagger mit einem ''dähmlichen'' kennzeichen versehen!

    die leute die nicht laggen und auch keine lust auf lagggames haben können dann entscheiden ob sie mit dem spieler xy spielen oder nicht und man kann sich ja nicht alle merken.

    warum habt ihr alle was dagegen das man einfach do wo der rang steht auch noch sowas wie der laggstatus ist?! dann könnte man schöne laggfreie spiele machen und die lagger können unter sich spielen.

    @ schelle willst du sowas nicht weil bei dir dann stehen würde ''leichter/mittlerer lagger''





    edit: man muss das ja nicht so machen das man jemanden reporten müsste sondern iwi ein programm schreiben was feststellt wer in dem spiel laggt und den dann bewertet... so das der status immer aktuell bleibt nicht das z.B. sich einer nen neuen pc kauft und er nicht mehr laggt aber bei ihm immernoch steht ''!!omg, er laggt so stark!!'' das sollte ja nicht so das problem sein!

  8. #8
    lol geiler account

    wie wärs noch wenn beim rank steht:

    -single
    -vergeben
    -raucher
    -nicht raucher
    -schlang
    -dicklich
    -flamer
    -lamer
    -groß
    -klein
    -suche freunde
    -hab keine


    usw.... dann weiss man wenigstens mit wem man grad so das vergnügen hat
    Geändert von RageMode (01.09.2009 um 18:06 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    lol geiler account

    wie wärs noch wenn beim rank steht:

    -singel
    -vergeben
    -raucher
    -nicht raucher
    -schlang
    -dicklich

    usw. dann weiss man wenigstens mit wem man grad so das vergnügen hat


    mit lagger status unter den account kannste komplett vergessen, da es ein ding der unmöglichkeit ist, alle müssen zu einem server conncten, der in LA steht und wenn du gegen einen aus china spielt, der DSL 32000 hat und trozdem lagt,weil die entfernung zwischen euch beiden nicht stimmt, kann man schlecht einen nen lagger titel geben

  10. #10
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    21
    denkt doch bitte nicht immer so stupide man muss es ja nicht so machen das da lagger usw. steht (war ja nur ein Vorschlag) man kann da ja auch iwi was einfügen wie die connektion zu einen selber ist, also zu mir persönlich so das man erkennen/ erahnen kann das er laggt.

    oder hallt die einzelnen benennungen auf einen persöhnlich beziehen also das z.B. bei mir zu person xy steht das er laggt aber wenn jetzt z.B. nen chinese mit ihm spielt (person xy ist auch chienese) das bei den kein lagg status steht weil er bei ihm nicht laggt.

  11. #11
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    dann mach dir doch ne "lagger"-excel tabelle und lass diese idiotischen posts

  12. #12
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    21
    soll ich jedes mal ausm spiel gehen wenn einer kommt? mit der begründung ''wait i watch on destop, and when u on my lagglist i kik u!''

    außerdem dauert es doch ewig wenn da 200lagger drauf stehen bis ich den einen nachgesucht habe.

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    Zitat Zitat von lagger_must_DIE Beitrag anzeigen
    soll ich jedes mal ausm spiel gehen wenn einer kommt? mit der begründung ''wait i watch on destop, and when u on my lagglist i kik u!''

    außerdem dauert es doch ewig wenn da 200lagger drauf stehen bis ich den einen nachgesucht habe.
    200 leute spielen doch gar nicht mehr aktiv KW......
    My life for Aiur.

  14. #14
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    21
    wo hassten das gelesen? im lagger forum?

    nur weil nie mehr wir 300 online sind heist es nicht es spielen nicht mehr die ränge gehen bis 8000 und wenn man für jeden 8smurf reinhaut sind es immernoch 1000

    ps. cubby würde ich als mittleren lagger-schwerer lagger einordnen

  15. #15
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    DEAD, bist du wirklich so blöd oder tust du nur so?

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    DEAD, bist du wirklich so blöd oder tust du nur so?
    nönö der is schon so blöd keine angst ^^

    da fällt mir noch folgendes ein:

    http://www.youtube.com/watch?v=zLixABXdix4
    Geändert von ösipower (01.09.2009 um 18:04 Uhr)
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  17. #17
    Sehr unterhaltsam der Junge Wenn er sich immer und immer wieder nen neuen Account macht, sieht man iwi gleich das es DEAD is!!! Hat style was er so von sich gibt^^

    Spam für eine bessere Welt!

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    soso schwerer lagger also
    ja ne is klar

    ich weiß nicht was bei dir falsch gelaufen ist
    hattest du ne schlimme kindheit?
    ein versautes RL?

    und dass meine aussage mit 200 spielern ein scherz war hast du auch nicht gerafft was?


    p.s ich würde dead als schweren idioten - extrem schweren idioten einstufen
    Geändert von ScepTiC (01.09.2009 um 18:16 Uhr)
    My life for Aiur.

  19. #19
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    21
    merkt ihr eigentlich das immer die selben was gegen meine vorschläge haben?

    und cubby du noob warum bist du so verdammt traurig darüber das du ziehmlich stark laggst? wenn mal jemand meinen vorschlag umsetzen würde könnte jeder sehen das du laggst und du wärst noch mehr ;(


    und warum bin ich dumm wenn ich was gg lagger unternehmen will?

    klar das cubby, ösi und schelle was dagegen haben da sie selber ja laggen.... bei rove weiß ich es nicht... aber spielt ihr gerne gegen lagger?

    und kommt jetzt nicht mit nein aber man kann ja nichts machen^^ (man kann wenn man will)

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bshadow81
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Remscheid
    Alter
    35
    Beiträge
    46
    Name
    Marcel
    Nick
    bshadow81
    Zitat Zitat von -CuBBy Beitrag anzeigen
    soso schwerer lagger also
    ja ne is klar

    ich weiß nicht was bei dir falsch gelaufen ist
    hattest du ne schlimme kindheit?
    ein versautes RL?
    Wenn ich seine Beiträge so betrachte denke ich das er noch in einer schweren Kindheit drinsteckt.

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lagger liste
    Von ikeawandschrank im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 01:49
  2. extremer lagger und dcer
    Von DasDuelon im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 16:21
  3. Krasse Lagger
    Von The_Demon im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 22:38
  4. lagger fernhalten
    Von Beat im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 18:16
  5. erst Lagger dann DCler: GeneralScarace
    Von DER HENKER im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •