• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LAGGER WEG!?!?!

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 23, 2009
Messages
16
Points
0
hi

das mit den lagger reporten is doch ne gute idee gewesen warum ist daraus nichts geworden? im ra3 bereich im fairplay is derzeit auch so nen thema wo sich einer über laggen aufregt,........ warum kann man die nicht kennzeichnen oder iwi was machen das man sieht ob sie laggen oder nicht

z.B.

da wo die ränge stehen (1v1rang usw.) sollte noch drunter stehen:

Lagg:

-schwacher lagger
-mittlerer lagger
-schwerer lagger
-extremer lagger
-!!omg, er laggt so stark!!
 
Last edited:
1. Vermeide Doppelpost
2. Wie willst du Beweisen das jemand laggt (aber komm mir net mit "der Spieler xyz sagt das auch")
3. zu deiner Liste: Definiere mir mal explizit die Unterschiede

4. Wer benutzt denn deinen Acc (hier im UF) noch?
5. Beiträge zusammengeführt !
 
ein anderer Spieler benutzt ihn noch... deswegen kann es auch manchmal zu doppel post´s kommen...........................

man kann ja auch Videos mit xfire oder so aufnehmen... oder bei gta4 ist es ja auch so das wenn einer lagt das er vom Server gekikt wird... das könnte man ja so ähnlich machen nur das er halt diese Beschreibung bekommt..

Unterschiede:

schwacher lagg = so wie schelle es läuft eig. recht flüssig aber manchmal hackt es kurz für paar sek.

mittlerer lagg = dauerhaftes wie Zeitlupenaufnahme spielen

schwerer lagg = Zeitlupenspielen + hacken

extremer lagg = fast Standbild

!!omg, er laggt so stark!! = so starker lagg + der dc schirm manchmal kommt.... so das man nichts mehr machen kann.



aber wenn man jemanden reportet fürs laggen sollte man auch dazu beweißen das man selbst nicht laggt... z.B. durch ein Video gegen einen anderen spieler wo kein lagg zu sehen ist....
 
da wo die ränge stehen (1v1rang usw.) sollte noch drunter stehen:

Lagg: -schwacher lagger
-mittlerer lagger
-lagger
-schwerer lagger
-extremer lagger
-!!omg, er laggt so stark!!


So ein Quatsch, wie solln das funktionieren. Wie soll man beweisen das jemand dauerhaft laaaagt^^ An Hand eines Replay geht das gar nicht. Und wenn jetzt EA auf reporte ohne richtige beweise zurück greifen soll, seh ich schwarz. Schlechte Verlierer sagen dann einfach ich konnte nicht spielen weil xy gelagt hat. Und reporten einfach Leute nur weil sie verloren haben.

Das einzigste was de machen kannst is: einfach nicht mehr gg die spielen wo es gelagt hat und gut is. Meistens sind es eh die voll noobs die keine Ahnung von dem Game haben, weil sie parallel noch emule oda was weiss ich laufen lassen. Oder haben ihr Graka auf highend obwohls ne low Graka is...
 
wow und der nächste geistige tiefflieger mit nem sinnlosen thread

das beispiel mit dem GTA4 server zeigt mal wieder das tech. unverständnis :/
solltest du mehrmals laggende matches gg den gleichen spieler haben, dann meide ihn

du kannst aber nicht jeden als lagger marken, sobald das game laggt
dann wären innerhalb kürzester zeit alle mit deinen sinnlosen bezeichnungen gestraft
 
ja ne es wären hallt nur die Lagger mit einem ''dähmlichen'' kennzeichen versehen!

die leute die nicht laggen und auch keine lust auf lagggames haben können dann entscheiden ob sie mit dem spieler xy spielen oder nicht und man kann sich ja nicht alle merken.

warum habt ihr alle was dagegen das man einfach do wo der rang steht auch noch sowas wie der laggstatus ist?! dann könnte man schöne laggfreie spiele machen und die lagger können unter sich spielen.

@ schelle willst du sowas nicht weil bei dir dann stehen würde ''leichter/mittlerer lagger''





edit: man muss das ja nicht so machen das man jemanden reporten müsste sondern iwi ein programm schreiben was feststellt wer in dem spiel laggt und den dann bewertet... so das der status immer aktuell bleibt nicht das z.B. sich einer nen neuen pc kauft und er nicht mehr laggt aber bei ihm immernoch steht ''!!omg, er laggt so stark!!'' das sollte ja nicht so das problem sein!
 
lol geiler account:D

wie wärs noch wenn beim rank steht:

-single
-vergeben
-raucher
-nicht raucher
-schlang
-dicklich
-flamer
-lamer
-groß
-klein
-suche freunde
-hab keine


usw.... dann weiss man wenigstens mit wem man grad so das vergnügen hat:cool
 
Last edited:
lol geiler account:D

wie wärs noch wenn beim rank steht:

-singel
-vergeben
-raucher
-nicht raucher
-schlang
-dicklich

usw. dann weiss man wenigstens mit wem man grad so das vergnügen hat:cool

:D

mit lagger status unter den account kannste komplett vergessen, da es ein ding der unmöglichkeit ist, alle müssen zu einem server conncten, der in LA steht und wenn du gegen einen aus china spielt, der DSL 32000 hat und trozdem lagt,weil die entfernung zwischen euch beiden nicht stimmt, kann man schlecht einen nen lagger titel geben :z
 
denkt doch bitte nicht immer so stupide man muss es ja nicht so machen das da lagger usw. steht (war ja nur ein Vorschlag) man kann da ja auch iwi was einfügen wie die connektion zu einen selber ist, also zu mir persönlich so das man erkennen/ erahnen kann das er laggt.

oder hallt die einzelnen benennungen auf einen persöhnlich beziehen also das z.B. bei mir zu person xy steht das er laggt aber wenn jetzt z.B. nen chinese mit ihm spielt (person xy ist auch chienese) das bei den kein lagg status steht weil er bei ihm nicht laggt.
 
dann mach dir doch ne "lagger"-excel tabelle und lass diese idiotischen posts
 
soll ich jedes mal ausm spiel gehen wenn einer kommt? mit der begründung ''wait i watch on destop, and when u on my lagglist i kik u!''

außerdem dauert es doch ewig wenn da 200lagger drauf stehen bis ich den einen nachgesucht habe.
 
soll ich jedes mal ausm spiel gehen wenn einer kommt? mit der begründung ''wait i watch on destop, and when u on my lagglist i kik u!''

außerdem dauert es doch ewig wenn da 200lagger drauf stehen bis ich den einen nachgesucht habe.

200 leute spielen doch gar nicht mehr aktiv KW...... ;)
 
wo hassten das gelesen? im lagger forum?

nur weil nie mehr wir 300 online sind heist es nicht es spielen nicht mehr die ränge gehen bis 8000 und wenn man für jeden 8smurf reinhaut sind es immernoch 1000 ;)

ps. cubby würde ich als mittleren lagger-schwerer lagger einordnen
 
Sehr unterhaltsam der Junge:top Wenn er sich immer und immer wieder nen neuen Account macht, sieht man iwi gleich das es DEAD is!!! Hat style was er so von sich gibt^^:arofl
 
soso schwerer lagger also
ja ne is klar ;)

ich weiß nicht was bei dir falsch gelaufen ist
hattest du ne schlimme kindheit?
ein versautes RL?

und dass meine aussage mit 200 spielern ein scherz war hast du auch nicht gerafft was?


p.s ich würde dead als schweren idioten - extrem schweren idioten einstufen
 
Last edited:
merkt ihr eigentlich das immer die selben was gegen meine vorschläge haben?

und cubby du noob warum bist du so verdammt traurig darüber das du ziehmlich stark laggst? wenn mal jemand meinen vorschlag umsetzen würde könnte jeder sehen das du laggst und du wärst noch mehr ;(


und warum bin ich dumm wenn ich was gg lagger unternehmen will?

klar das cubby, ösi und schelle was dagegen haben da sie selber ja laggen.... bei rove weiß ich es nicht... aber spielt ihr gerne gegen lagger?

und kommt jetzt nicht mit nein aber man kann ja nichts machen^^ (man kann wenn man will)
 
soso schwerer lagger also
ja ne is klar ;)

ich weiß nicht was bei dir falsch gelaufen ist
hattest du ne schlimme kindheit?
ein versautes RL?

Wenn ich seine Beiträge so betrachte denke ich das er noch in einer schweren Kindheit drinsteckt:D.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom