• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kungfumount aka Clikduster MH Top100

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



als ich mir aus langeweile mal wieder replays angeschaut habe hab ich mal nach kungfumount geschaut weil ich mitbekommen habe das das clikduster sein muss..

und ein schuss ein treffer.. er maphackt fröhlich weiter in den top 100...

schaut euch das replay an also ich hab keinen Zweifel...(oder is das doch Zufall? niceguy??:z)))))))))

das replay is vom 15.11. also ganz frisch..
 
Also clickduster wurde hier ja schon mal wegen maphack reportet und jeder der das replay geschaut hat, hat einen MH bestätigt. Wenn ich ihn finde und zeit habe, dann geb ich den link zum alten topic.
 
ich habe kein hack gesehen, er guckt zwar ins schwarze aber fährt da auch mit einheiten hin^^

für mich kein hack
 
ich werd mir das rep ma zu gemüte führen^^

@Don: hier is der andre report^^


€:
also man könnte an einer stelle sagen es is MH, da wo deine ersten NodMods runter fahren an deinem tibspike vorbei, da könnt man sagen das er deinen nodmods hinterher geguckt hat
aber sonst hat er eig immer iwie einheiten bewegt, auch wenn er ungewöhnlich lange immer in deine base geschaut hat, kann man auslegen wie man will
ich will mich nich festlegen, nich das ich was falsches sage, spricht halt was dafür und was dagegen^^

LG
 
Last edited:
clikduster maphackt nicht, niceguy hat recht. er sendet seine units immer ins schwarze, er hält sich auch ned lange iwo auf wo es ihm was nützen würde.
es gibt ein ingame vod von ihm wo man sieht wie er spielt (damit will ich ned sagen dass das einen MH ausschließebn würde, das könnte man ja bestimmt deaktivieren)- nichtsdestotrotz könnten die die ihn jetz reporten bei GR.org ins gamecast forum vorbeischaun und suchen).

er ist zugegebenermaßen ein hefitger onemapper, aber ein cheater? ne. zumindest nicht mehr.
 
ja habe mal noch ein replay wo man es meiner meinung nach noch deutlicher sieht aber ich wollt ja eure meinungen hören.. wie gesagt ich kann /will nix beweisen aber eine katze lässt das mausen nicht und wenn er tatsächlich clikduster ist wird er den maphack auch weiterbenutzen wenn auch etwas schlauer als am anfang..
mal sehn was ihr zu dem sagt hier ich finde er baut zbsp. die kasernen oben am blue obwohl er die ingis nicht hätte sehn können und aus welchem grund denn sonst???
wie gesagt bin gespannt auf eure meinungen .er schaut sich auch einen Weg für seinen ingi aus im dunklen..
 
Last edited:
Joar... wobei er ja wollte das diese Provokationen zwischen eSkilL und uZ ein Ende haben... Kann mich noch gut an seine Posts erinnern.

ja aber das ende is leider nicht gekommen.. dank bloodsport&co.. also ging/geht es fröhlich weiter..
 
provokation nr.2
40 jahre tztztztz

Ach so Internet Provokante Affen gibt es doch zu genüge,von jung auf bis zum höchsten Alter.
Mir geht auch einer aufn Sack aber scheiss drauf.....Life goes on,no matter what!
 
Last edited:
@ niceguy & eskill

also mal zur auf/er- klärung meine kurzen spitzen sind net ernsthaft böse gemeint.. ich denke das unsere clans eh nie zusammenfinden werden .
aber es soll auch net immer so toternst hier abgehn und ein bissl auflockerung schadet nicht. Ich find ein paar Beiträge von blood auch ganz witzig....
also ich will keinen krieg und mache das nur zum fun wenn sich jemand ernsthaft angegriffen fühlen sollte werd ich das natürlich unterlassen

also lasst uns zocken und wenn es geht spass ham Peace
 
ok i will not stand by and let my name be talked about in vein like this, i no hack at all in any of these games, if your woundering reason for rax on arena i always do tht and normaly make 5 rocks just incase they engi at top and send 1 pit to there spike and 1 pit to mine, if you dont make rax and they engi its a bit harder to stop so if you always do it there is no risk, secondly i vod every one of my games since last week incase something like this happend or someone dcs me ect so i have proof of dc like this http://www.youtube.com/user/clikduster#p/a/u/1/SB8VW01aPbM. One last thing it is not always me playing on my account i have to share it with my friend and my brother but if they do something wrong under my name i punch them:P but they neve rhave and this was me in both reps so i no nothing was wrong. Best wishes ash i do admit i look in black alot but i tend to switch units and build whilst in black sometimes ur see in my vod but anyways i will upload more vods soon of dcs:)

Sorry but in both replays only time i looked in black to send units i mean come on guys wtf is your problem with me ? tibwars u bad looser to try and come up with some crazy idea out of nothing to support it get a life.
 
Last edited:
ja habe mal noch ein replay wo man es meiner meinung nach noch deutlicher sieht aber ich wollt ja eure meinungen hören.. wie gesagt ich kann /will nix beweisen aber eine katze lässt das mausen nicht und wenn er tatsächlich clikduster ist wird er den maphack auch weiterbenutzen wenn auch etwas schlauer als am anfang..
mal sehn was ihr zu dem sagt hier ich finde er baut zbsp. die kasernen oben am blue obwohl er die ingis nicht hätte sehn können und aus welchem grund denn sonst???
wie gesagt bin gespannt auf eure meinungen .er schaut sich auch einen Weg für seinen ingi aus im dunklen..

poste doch das andere wo er verloren hatt -.-
ich denke auch er hackt wie hätte er sonst gewinnen können
 
ja aber das ende is leider nicht gekommen.. dank bloodsport&co.. also ging/geht es fröhlich weiter..

Glaube die letzen 2-3 wochen gab es 0 provokation gegenüber uZ aber mal so gesagt entweder bist mit deinen 40 Jahren nicht ganz geistig mitgekommen oder hast einfach einen an der klatsche ich und die anderen eSkilL haben uns im UF gegenüber uZ fern gehalten in der Hoffnung das es sich beruhigt .. Aber DU bist die kleine made wo IMMER alles wieder aufwühlt also such die fehler nicht bei uns sondern bei euch .... MISTKÖRPER
 
Glaube die letzen 2-3 wochen gab es 0 provokation gegenüber uZ aber mal so gesagt entweder bist mit deinen 40 Jahren nicht ganz geistig mitgekommen oder hast einfach einen an der klatsche ich und die anderen eSkilL haben uns im UF gegenüber uZ fern gehalten in der Hoffnung das es sich beruhigt .. Aber DU bist die kleine made wo IMMER alles wieder aufwühlt also such die fehler nicht bei uns sondern bei euch .... MISTKÖRPER

Verwarnung !

mistkörper, was für ne beleidigung ^^ . sagt man das bei euch im osten so? :D


Wenn ihr beiden nix konstruktives Beitragen könnt, dann schreibt am besten garnix, dann geht ihr niemenden auf nen Keks.


:closed Wer noch etwas sinnvolles Beuzutragen hat--> PN an mich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom