Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

(Kungfu)Chochin dc

Eine Diskussion über (Kungfu)Chochin dc im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich mach ihn schnell platt und er legt einen DC hin. Habe ihn danach gesucht und nach kurzer zeit auch ...

  1. #1
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    (Kungfu)Chochin dc

    Ich mach ihn schnell platt und er legt einen DC hin.
    Habe ihn danach gesucht und nach kurzer zeit auch gefunden.Wollte die Sache ohne Report regeln,könnte ja unabsichtlich gewesen sein.Normalerweise sollte er mich suchen und die Sache klären aber gut.
    Hab zuerst Englisch auf ihn eingeredet bis ich sah das er Deutscher ist.Zumindest hat er das bei Location angegeben.Keine Reaktion.Dachte er ist ingame und habe gewartet.Danach nochmal angeredet ist er ohne ein Kommentar verschwunden.

    KUNGFU ist sicher ein fairer Clan,aber der Typ ist echt ohne Worte!!
    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=97447963
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chochin dc.JPG 
Hits:	15 
Größe:	149,3 KB 
ID:	21365   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chochin 2.JPG 
Hits:	28 
Größe:	190,7 KB 
ID:	21366  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 04:01
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Ahab078 Team 1
      Nod chochin Team 2
      Dateityp: zip chochin dc.zip (23,4 KB, 4x aufgerufen)

  2. #2
    Sorry hab echt gedacht das war ein cheat. Ich bin ja eigentlich gut genug um apac engis abzufangen, hab ja auch schon nod mods gehabt. Das Problem war nur das ich keine deiner Units auf der mini map gesehn hab. Auch als die Apacs kammen hab ich keine engis gesehn. Dann auf einmal zag alle Gebäude von mir eingenommmen. Hab gedacht ich steh im Wald! Hab mir dann nochmal das Replay angeschaut und da hab ich dann alles gesehn.

    Naja hast auf jedenfall gut gespielt! Hast auch den free win verdient! Ich war einfach zu schlecht. Wahrscheinlich hab ich schon geschlafen...

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Sorry hab echt gedacht das war ein cheat.
    :fu

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von chochin Beitrag anzeigen
    Sorry hab echt gedacht das war ein cheat.
    Und wenn du denkst dann disconectest du!? Gestehst quasi das es absicht war.

    Werft ihn den Hunden zum fraß vor! Das Disconecter in Rot steht ihm doch sicher gut
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    oh sorry, mein router hat 24 st disconnect gemacht.
    ups, mein laptop ist heissgelaufen
    meine mutter hat den kabel gezogen
    meine ratte hat gebissen
    ein virus
    stromrechnung nicht bezahlt
    sicherung rausgeflogen

    aliens gelandet
    atombombe explodiert.....



    ich finde es kontraproduktiv leute im inet zu bestrafen wenn sie ehrlich sind._--

  6. #6
    Also auf dumme Sprüche kann ich verzichten! Wenn ich schon den " Fehler" zu gebe und ihm den free gebe, kann ich die Kritik nicht verstehn. Schade, wenn man ehrlich ist wird man dafür auch noch blöd angelabbert.

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    oh sorry, mein router hat 24 st disconnect gemacht.
    ups, mein laptop ist heissgelaufen
    meine mutter hat den kabel gezogen
    meine ratte hat gebissen
    ein virus
    stromrechnung nicht bezahlt
    sicherung rausgeflogen

    aliens gelandet
    atombombe explodiert.....



    ich finde es kontraproduktiv leute im inet zu bestrafen wenn sie ehrlich sind._--
    Wegen Leuten die solche ausreden benutzen muss sich ein fairer Spieler beschimpfen lassen wenn es wirklich mal ausversehen passiert.

    Nami, Nami, dann sauge ich mir nun nen 1a Maphack und was weiss ich noch, gebe es zu und werde nicht bestraft weil es kontraproduktiv ist? Sinn?


    Zitat Zitat von chochin Beitrag anzeigen
    Also auf dumme Sprüche kann ich verzichten! Wenn ich schon den " Fehler" zu gebe und ihm den free gebe, kann ich die Kritik nicht verstehn. Schade, wenn man ehrlich ist wird man dafür auch noch blöd angelabbert.
    Dein fehler war wohl nach dem disconect nichtmal mit ihm zu reden und zu ignorieren! Wirft nen böses Licht auf dich. Ggf. dachtest du das es niemand bekanntes ist und hast gehoft das es sich im Sand verläuft?
    Versuch dich bitte nicht hir als Opfer hinzustellen wenn du der angeklagte bist
    Geändert von FirstDai (05.11.2007 um 14:47 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Man kann über milderne Umstände nachdenken, wenn jemand zugibt betrogen zu haben/ ehrlich ist. Aber gar keine Strafe ist sehr kontraproduktiv.


    Und generell muss man sich jetzt bei der Einstellung wohl fragen wieviele der 44d/c und 40 Missing Games auf dem Account vom wem verursacht wurden, genauer gesagt, wieviele als Grundlage einen vermeintlichen Cheat des Gegners haben.

    Selbstjustiz ist ein sehr großer Fehler und es wird noch schlimmer, wenn die Selbstjustiz ohne Beweise, sondern alleine aus dem Bauchgefühl durchgeführt wird.

  9. #9
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von chochin Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eigentlich gut genug um apac engis abzufangen
    Hast du aber dieses mal net geschafft...

    ...und als Trotzreaktion disconnectet (was gegen mich auch schon einige im AM gemacht haben)

    Hoffe einfach, dass es das erste und letzte mal war und du aus deinen Fehlern lernst

    d.h. das du mit einer Verwarnung davon kommst (würde ich vorschlagen)
    Geändert von Wilko (05.11.2007 um 16:01 Uhr)

  10. #10
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von chochin Beitrag anzeigen
    Also auf dumme Sprüche kann ich verzichten! Wenn ich schon den " Fehler" zu gebe und ihm den free gebe, kann ich die Kritik nicht verstehn. Schade, wenn man ehrlich ist wird man dafür auch noch blöd angelabbert.
    völlig richtig, du armer kleiner...



    wenn ich in ra2/yr jedes mal gewashed worden wäre, wenn mich jemand als cheater beschimpft hat, hätte ich aber mal locker über 200 cheat reports schreiben müssen...

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Positiv ist, das du dich doch noch gemeldet hast.

    Gib mir den Freewin und geh mir anschließend einfach aus dem Weg,damit sollte die Sache dann erledigt sein.
    Ich bin mir sicher ihr werdet ohnehin Clanintern das Thema noch ausführlicher behandeln,daß ist mit Sicherheit Strafe genug.
    Das du hier reportet wurdest hast du dir allerdings selbst zuzuschreiben,aber das weißt du natürlich selbst.
    Dein "sry" ist auch unangebracht da es mit voller Absicht geschehen ist und die Sache mit dem Cheat naja....ohne Worte!!

    Melde dich einfach per PM wenn du online bist und dann bringen wir das Thema zu Ende

    mfg


    Ich mach hier erstmal dicht weil ich weiß das es das beste für dieses Thema ist

    FREEWIN WURDE GEGEBEN/SACHE ERLEDIGT
    Geändert von sniper078 (05.11.2007 um 18:30 Uhr)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Nihilist(GerWar) vs. Liang(KungFu) (Waffbarrikade)
    Von Nihilist im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 05:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 19:39
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 12:43
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 13:34
  5. chochin vs mindwarp, Pipeline Problems - Nr.16 der Welt
    Von chochin im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •