KungFu big racist, ban please.

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
;Kungfu und ihr wahres gesicht



LOL HAHAHAAHAHAHAHAHAAH

alt f4+flames ftw.. und dann sind es immer die andere, ironie ;O. so hat mich damals gorky hu beschimpft nachdem ich ihn durch gepwnd habe was auch kein problem ist. dann habe ich mich gewehrt und liang macht ss's.

w00t... < das schreibt ihr doch immer in casual 1^^

es folgen noch weitere ss's, dauert nur ewig immer alles jpeg zu machen.. derrest dauert mir zu lange zum uploaden
 

Attachments

  • wellplayed.JPG
    wellplayed.JPG
    145.7 KB · Views: 81
  • wellplayed2.JPG
    wellplayed2.JPG
    147.4 KB · Views: 75
  • wellplayed3.JPG
    wellplayed3.JPG
    151 KB · Views: 72
  • wellplayed4.JPG
    wellplayed4.JPG
    153.2 KB · Views: 71
  • wellplayed_agian.JPG
    wellplayed_agian.JPG
    139.7 KB · Views: 79
Last edited:
yes i make topic in ea forum, i felt offended, cant handle people saying the N word.. i almost cried.
 
o.O ... langsam wirds lustig.. ob nun weitere bans kommen ? ^^
Und Dynamic.. vllt kommt ja jetzt der Spruch du müsstest das abkönnen ;)
 
OmG wie lustig aber ich habs in den Screens andes verstanden aber egal^^^senden zu das APoc^^
 
wie optik in nem anderen topic sagte, wellplayed geht eh jeden auf den sack
 
tut mir leid, aber ich musste posten.. hab mich leider sehr stark angegriffen gefühlt.. :(








:top
 
WellPlayd ist auch der dümmste von denen immer mit seinem scheiß wOOOOOOt oder so das nervt voll und dann redet der nur mist den ganzen Tag lang.
 
Hmm dann sag ich mal als erster KungFu was dazu....
Wellplayed war/ist für mich ein total netter/fairer mensch
und aus solchen stücken ohne zusammenhang kann ich etz schlecht was sagen
ich weiss dynamic dass du mit uns nich ganz grün bist(find ich eigentlich auch schade,ohne streit wärs schöner)trotzdem ist das kein rassismus,,,
rassismus is ,wenn du nen schwarzen als nigga bezeichnest....kla,ich find den ausdruck so auch nich schön aber wie gesagt ich hab kein zusammenhang
vor allem beim ersten das fragezeichen hat mich etwas irriert
soweit von meiner seite =)
 
er weiss nicht ob ich schwarz oder nicht bin.

wenn die ss's ea kriegt wird er 100%ig gebannt. ich schreibe ja auch emails mit apoc und er hat mir das auch gesagt.

habe seine mail gekriegt weil ich ihn allein fragen wollte weswegen es jetzt genau war die suspendierung etc.

das ? liegt daran das ich sagte " iam waht.?

und er machts ja mit jeden, ist ja wellplayed problem wenn er gerbannt wird, diese sind ja nicht die einzigen ss's.

eigentlich wärs mir wurst was irgendwelche " nubs " machen aber da kungfu meint, lügen verbreiten zu müssen dann poste ich halt ein paar fakten. und an den ss's sieht man wohl eindeutig das ich nix gemacht habe =p
 
Vielleicht hat ja vorher Dynamic was geschrieben und dann hat er gefragt ob das N..... heiße n soll^^ ich weiß halt auch nicht so was ich von den Screens halten soll da steht ja nirgends.

DYNAMIC u NIGGER oder so...
 
cool lol. das nächste mal wenn ich voody und apollo antreffe, sag ich ihnen , sie sollen mich mal tiefst beleidigen (rassischtisch) - natürlich nur aus "spass"

und dann lad ich die screenshots hoch... :ugly
 
Hmm dann sag ich mal als erster KungFu was dazu....
Wellplayed war/ist für mich ein total netter/fairer mensch
und aus solchen stücken ohne zusammenhang kann ich etz schlecht was sagen
ich weiss dynamic dass du mit uns nich ganz grün bist(find ich eigentlich auch schade,ohne streit wärs schöner)trotzdem ist das kein rassismus,,,
rassismus is ,wenn du nen schwarzen als nigga bezeichnest....kla,ich find den ausdruck so auch nich schön aber wie gesagt ich hab kein zusammenhang
vor allem beim ersten das fragezeichen hat mich etwas irriert
soweit von meiner seite =)

naja aber aus dem selben grund wie euere kung fu gamer ist dynamic nun sein einen sub acc los ;)

naja ansonsten kommt mir Kungfu nun schon langsam so vor wie LiF in C&C ZH und des wäre keine ehre für kung fu des könnt ihr mir glauben....
 
versuch dich nicht rauszureden.

gibt genug leute die ihn jeden tag sehen.

einer verliert conn der andere flamed rum... dann wundern wenn ihr mal angepisst werdet.. gg
 
Naja
Wenn du fragst i am what? dann kann ich das ganz entfernt noch als humor erkennen
ich weiss is nich toll
ich denke auf jeden fall nich das es rasistisch gemeint war
und wenn du es so verstanden hast dann wird er sich bestimmt dafür entschuldigen
Meiner Meinung nach muss das gegenseitige geflame langsam aufhören :(
ediT:@ Trop: ja naja bei dynamic wars ja dauerflame inna lobby.war zu der zeit leider net so oft on
lif 4 tw zh?versteh ich nich
 
Du wunderst dich doch auch das du angepisst wirst. Oo

Dabei beschimpfst du andere genauso wie sie dich.
 
was? er hat es 5 mal gesagt, und ich wollte es nochma hören ;) er machts ja mit jedem, wie du das siehst ist echt irrelevant und spielt überhaupt gar keine rolle.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom