+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Korrektur

Eine Diskussion über Korrektur im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=17 Das bedarf einer Korrektur. Nach meinem Wutaubruch in der Lobby und nachdem mich Wanted, Zaneki und andere gute Spieler ...

  1. #1

    Korrektur

    ein Akademiker?..ohne Worte !!!

    Das bedarf einer Korrektur. Nach meinem Wutaubruch in der Lobby und nachdem mich Wanted, Zaneki und andere gute Spieler unterstützt haben, haben die beiden ein 180° Wende gemacht und gestern mit ihren Mains gegen jeden und so oft wie sie wollte gespielt.
    Ein guter Anfang und ich vertrage mich mittlerweile auch wieder mit ihnen Wenn nur alle so einsichtig wären.

  2. #2
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Wieso fühle ich mich angesprochen ?

    Würde gerne ne Runde TW gegen dich zogen, bin zwar auser Übung aber die Abwechslung würde mir gut tun

    naja abwarten wir sind bei 39% bald ises soweit

  3. #3
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Gestatte mir bitte, mich hier einzumischen; ist eine interessante Debatte. Also kommentarlos zu kicken ist meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht die feine Art, würd ich auch nicht tun und das muss auf die Dauer wirklich frustrierend sein.

    Andererseits: Mach es dir noch Spaß, gegen totale newbis (wie zB mich zu spielen)? Für unsereinen ist es zwar ne wertvolle Erfahrung in 2 Minuten gerusht zu werden, aber macht auf die Dauer auch kein Spaß.

    Wieso findet man eigentlich kaum gleichwertige Gegner?

  4. #4
    Ich bashe grundsätzlich keine Noobs und joine eigentlich immer das Spiel mit dem besten Gegner das gerade gehostet wird. Manchmal sieht das dann halt so aus dass mein gegner "nur" Rang 4?? ist wie im Fall mit digiskorpion (oder so), was ich jetzt aber nicht als Noobbashen bezeichnen würde.

  5. #5
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Ich bashe grundsätzlich keine Noobs und joine eigentlich immer das Spiel mit dem besten Gegner das gerade gehostet wird. Manchmal sieht das dann halt so aus dass mein gegner "nur" Rang 4?? ist wie im Fall mit digiskorpion (oder so), was ich jetzt aber nicht als Noobbashen bezeichnen würde.
    Kenne dich ja auch aus TW^^...

    Ja du hast recht und stimmt du bashed keine Noobs. Wieso solltest du den auch, willst dir ja den Spaß am Game nicht verderben...

    Das Rang System in TW/KW ist einfach shit. Besser wäre es wie es schon bei Empora war nur Clan Ladder und keine Ränge (auch kein W/L). Bei dem Game war es so, dass gewisse Spieler einen Namen hatten und man stolz war, wenn den Name bekannt und gefürchtet war.
    Das selbe galt für Clans. [SEUCHE] uiuiui...
    Man hat sich den Respekt verdienen müssen.
    Zusatzeffekt es gab keine DC. Wieso den auch? Ging ja um nichts und in Clan Games DC...Tja da stand man dann sofort im Forum und der gesamte Clan wurde in Mitleidenschaft gezogen.
    Das gleiche galt für den "fliegen im Schwarzen Bug". Somit gabe es immer fair Play

    Das fehlt mir in TW/KW.

    In TW ist leider das Rang System zum Stolperstein geworden.
    Ab einem gewissen Rang kommt kein vernünftiges Spiel mehr zustande. Ich hoste ja meist und wenn dann kommen nur Honks oder Top mit Smurfs rein. Beides macht wenig Spaß, weil man ja in beiden Fall sich schlecht messen kann. Wir spielen inzwischen auch viel nur noch unranked "unter Freunden".

    Die guten Spielen messen sich untereinander kaum noch. Die einen haben Angst ihren Rang zu verlieren, die anderen würden gerne Spielen können aber nicht, da sie ja gegen jemanden Spielen müssten der Angst hat seinen Rang zu verlieren.
    Wieviel Games ich schon mit meinen Main verloren habe...

    Somit klar... jeder hat zig Smurf Accounts und wenn der wieder bei 12:0 ist keiner mehr mit einem zocken will, wird halt der alte gelöscht und ein neuer gemacht.

    Eigentlich sollte jeder nur noch mit <NAME> Account spielen.

    Ist shit ist aber so...
    Geändert von NIUBEE (09.02.2009 um 10:55 Uhr)
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  6. #6
    Sorry Doppelpost...
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Korrektur bitte
    Von Pampkin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •