+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Kontrollhacker bei Apoc melden

Eine Diskussion über Kontrollhacker bei Apoc melden im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Apoc hat heute im offiziellen Forum darum gebeten Beweise in diesem Thread : http://forums.ea.com/mboards/message...546733#2546733 zu posten , wenn ihr dem ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Kontrollhacker bei Apoc melden

    Apoc hat heute im offiziellen Forum darum gebeten Beweise in diesem Thread: http://forums.ea.com/mboards/message...546733#2546733 zu posten, wenn ihr dem Controll Hack zum Opfer gefallen seid.

    Spezifisch sind 3 'Beweise' verlangt:
    - Spielername, der den Kontroll-hack gegen euch eingesetzt haben und Link zu ihrem Profil
    - Link zu dem Replay (das ist unbedingt von Nöten)
    - eine kurze Beschreibung, was passiert ist


    Wer den Kontrollhack benutzt kann mit einem instantanen Serial-Ban rechnen.


    englischen Orignalzitat:
    Hey guys,

    If you know and have EVIDENCE that you were control hacked, please post here specifically with the following:

    -player name of who control hacked you and a LINK to their profile

    -LINK to the replay file, this is critical

    -basic description explaining when it happened


    Without a replay file, we will not and cannot take action. We need specific evidence. I know some of you have posted already, please post here again. Links to evidence from other sites like GameReplays.org is perfectly fine as well.

    Use of this hack can make you liable to an instant serial key ban. I do not reccommend you use this if you want to continue playing our game. This is a very strict violation and is not acceptable under any circumstance.

    Using this hack will not gain you any reputation or winnings, so please do not use it. We will and are going to take action.

    Please post your evidence if you have any.

    Thanks,
    APOC

  2. #2
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hmm einerseits find ich den Controlhack scheisse...

    Andererseits scheint Xanatus mit seiner Erpressertour doch Erfolg zu haben... Sonst würde APOC nicht so extreme Maßnahmen ergreifen. Schließlich hat er ja auch mal geschrieben, der Hack würde Untergehen, weil EA sich schon drangemacht hätte die Sache zu unterbinden. Wenn dem wirklich so sei, dann würde EA auch mal auf Buguser oder DCler richtig reagieren. Die bilden ja echt eine größere Plage, als die 5-10 Leute die den Controlhack nutzen...

    EA scheint den Standpunkt zu vertreten, den Bugusern oder DClern, auf lange Sicht den Riegel vorschieben zu können. Dem Controlhack aber scheinbar nicht...

  3. #3
    Na ja dass der Control Hack nun die Runde macht, liegt nicht an Xanatus. Jemand anderes hat das getan, was er nicht tun wollte: er hat ihn quasi publik gemacht. Dadurch wird es nun häufiger mal Control Hack Opfer geben.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ist nochn anderer raus als der 40$ Hack ?
    Denn der is doch schon n paar tage raus afaik oO
    Oder ham sie ihn sogar public gemacht ?

    Ansonsten würde ich gerne wissen, wie man in einem 2vs2 feststellen möchte wer genau nun den Hack eingesetzt hat
    Und selbst in nem 1vs1 .. ich verkauf einfach mein gebäude und behaupte der andere hat den Controll Hack benutzt rofl ^^
    Geändert von Apokus (21.07.2007 um 12:42 Uhr)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Ist nochn anderer raus als der 40$ Hack ?
    Denn der is doch schon n paar tage raus afaik oO
    Oder ham sie ihn sogar public gemacht ?

    Ansonsten würde ich gerne wissen, wie man in einem 2vs2 feststellen möchte wer genau nun den Hack eingesetzt hat
    Und selbst in nem 1vs1 .. ich verkauf einfach mein gebäude und behaupte der andere hat den Controll Hack benutzt rofl ^^
    hm ich denke und hoffe mal das EA das erkennen kann, aber bei EA würden mich willkürliche Entscheidungen auch nicht verwundern

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das wäre echt fatal

  7. #7
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Man könnts z.B. daran erkennen, dass einer der zwei dann rüber scrollt zu den Bases im Nebel oder dass er überhaupt nix baut...

    Aber normalerweise sieht mans an dem Profil auf commandandconquer.com, dass derjenige nur Matches hat, die unter 1 Minute dauern...

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Hmm einerseits find ich den Controlhack scheisse...

    Andererseits scheint Xanatus mit seiner Erpressertour doch Erfolg zu haben... Sonst würde APOC nicht so extreme Maßnahmen ergreifen. Schließlich hat er ja auch mal geschrieben, der Hack würde Untergehen, weil EA sich schon drangemacht hätte die Sache zu unterbinden. Wenn dem wirklich so sei, dann würde EA auch mal auf Buguser oder DCler richtig reagieren. Die bilden ja echt eine größere Plage, als die 5-10 Leute die den Controlhack nutzen...

    EA scheint den Standpunkt zu vertreten, den Bugusern oder DClern, auf lange Sicht den Riegel vorschieben zu können. Dem Controlhack aber scheinbar nicht...
    exakt, so siehst aus

  9. #9
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    EA scheint den Standpunkt zu vertreten, den Bugusern oder DClern, auf lange Sicht den Riegel vorschieben zu können. Dem Controlhack aber scheinbar nicht...
    was bedeuten würde die bugs zu fixen und das dc system zu überarbeiten, das glaub ich nicht, das glaubst du nicht und das weiss ea, das es nie passieren wird


    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich gerne wissen, wie man in einem 2vs2 feststellen möchte wer genau nun den Hack eingesetzt hat
    Und selbst in nem 1vs1 .. ich verkauf einfach mein gebäude und behaupte der andere hat den Controll Hack benutzt rofl ^^
    wird passieren ganz klar

  10. #10
    Wer bekommt beim Verkauf eig. das Geld?
    DerControllHacker oder der "Besitzer" des Gebäudes?

  11. #11
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wird wohl der besitzer bekommen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich mich bei EA melden wegen Asynchrom Error ?
    Von UnITEDPolSKA im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 00:41
  2. Umbedingt bei mir melden!
    Von neonix im Forum Renegade(X)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 22:48
  3. Falls jemand Hilfe bei Rene braucht, hier melden!
    Von Gelbsucht im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 18:26
  4. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •