• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Können Dodger reportet werden ??

Nein. Dodgen ist nicht schön, aber auch net gegen die Regeln.
So, dann wäre das geklärt.
 
Klar reporten kannst Du sie, nur bewirkt es nichts.^^
 
Wen kümmert eigentlich noch TW ? ^^ Das game ist so alt ist schon uninteresant geworden...^^
 
Wen kümmert eigentlich noch TW ? ^^ Das game ist so alt ist schon uninteresant geworden...^^

Deine Meinung. Ich finde TW einfach noch viel besser als KW und es hat auch noch jede Menge Anhänger. Das einzige Problem ist wohl das Alter und EA hat ja zur Zeit (verdientermaßen ^^) andere Sorgen als sich um die Spiele zu kümmern.

Und der der Snakey08 ist wohl der größte noob überhaupt, ich könnte hier mindestens 5 replays hochladen in denen ich ihn im Alleingang vernichte. Der hat sich nur durch dodging und nooobbashing in die top 10 gearbeitet, der würd nach seinem skill gemessen nicht mal top 500 verdienen.
Aber es ist eig. egal, kommt eh blad wieder ein reset.
 
Wenn es nur ums aler von spielen ginge ... warum sind dann wc3 und starcraft noch immer die unangefochtenen rts-kings? :P

PS: wie will man beweisen, dass jemand ein dodger ist?
 
das merkt man doch wen der bei jeden gutem gegner ne ausrede hatt wisso er nicht spielen kann, bzw einen immer kickt sobald man spiel joint, naja wobei ich denoch cnc besser finde. Denke die wc3 und sc haben es einfach nich ausprobiert

cnc ownt :p
 
achwas, beides hat so seine vorteile^^ wc3 spiel ich nur wegen der mod's die es gibt( <3 dota)
cnc spiele ich weil es vom prinzip her besser ist und von den einheiten auch
 
Back
Top Bottom