+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

klitzekleine warnung vor xanatus

Eine Diskussion über klitzekleine warnung vor xanatus im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; kann man aber nicht ist so... es mag evtl so AUSSEHEN aber es geht nicht ^^...

  1. #21
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    kann man aber nicht
    ist so... es mag evtl so AUSSEHEN aber es geht nicht ^^

  2. #22
    Hm, das seh' ich ja noch ein wenig anders.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #23
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    dann schreibe mir in ne pm warum du das so siehst, mister x muss ja nicht alles mitlesen ^^

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheMo
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Büdesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Nick
    TheMo
    Clans
    +BDG+
    ISt es wirklich so einfach wie es mir vor kommt EA zu verarschen und geben die Leute sich einfach nicht genug mühe das zu unterbinden?

  5. #25
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Es ist wohl so das es zu einfach ist und das EA nicht wirklich effektiv dagegen vorgeht!!

  6. #26
    Hm na ja einfach wohl eher nicht. Da gehört schon bisschen Kopfarbeit dazu . Aber dagegen machen tut EA wirklich nichts. Jedenfalls nichts, was effektiv wäre. Können sie meiner Meinung nach auch nicht mehr. Dafür ist der Karren zu fest gefahren und ein extrem kostspieliges Update müsste her und das auch von GameSpy. Machen sie aber nicht .

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von MyersGer Beitrag anzeigen
    Hm na ja einfach wohl eher nicht. Da gehört schon bisschen Kopfarbeit dazu . Aber dagegen machen tut EA wirklich nichts. Jedenfalls nichts, was effektiv wäre. Können sie meiner Meinung nach auch nicht mehr. Dafür ist der Karren zu fest gefahren und ein extrem kostspieliges Update müsste her und das auch von GameSpy. Machen sie aber nicht .
    wieso wär ein extrem kostspieliges Update nötig?

    biet dich doch bei ea an und verlang nur die Hälfte^^

    was wurde eigentlich aus eurem aceton2 Treffen mit ea btwn?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #28
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Wenn du einmal eine Engine derartig geknackt hast, dann ist es wohl zu spät.
    Kostenspieliges Update = neue Engine

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nein, ich denk er meint damit, das mit dem Update, die Lücken geschlossen werden sollen, wie Windows Update, nur für Gamespy

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    wieso wär ein extrem kostspieliges Update nötig?

    biet dich doch bei ea an und verlang nur die Hälfte^^

    was wurde eigentlich aus eurem aceton2 Treffen mit ea btwn?
    Die Ladder-Finals werden doch mit Aceton gespielt Da dies zumindestens bisher problemlos lief ( wir wollen den Tag ja nicht vor dem Abend loben ) darf man damit rechnen dass EA auch weiterhin Aceton unterstützt, aber nix genaues weiss man nicht .

    MfG
    Gonzo

  11. #31
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    nein, ich denk er meint damit, das mit dem Update, die Lücken geschlossen werden sollen, wie Windows Update, nur für Gamespy
    Sicher, aber für ein update, was die Hacker dran hindert die Sicherheitslücken zu finden, ist es schon zu spät und ein Update, was jegliche Sicherheitslücken schließen soll, kommt einer neuen Engine gleich. Es ist finanziell einfach untragbar. EA hats diesbezüglich längst verkackt.

    Interssant ist, dass mit einem der letzten BFME2-Patches ein Großteil der Sicherheitslücken, die wir in TW haben, wohl geschlossen wurde. Keine Ahnung, warum die das nicht nach TW adaptieren...

  12. #32
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    khufu hat mir heute erzaält, das er auch ein opfer von xanatus geworden ist. einfach nur traurig

  13. #33
    Ich hab doch gesagt, dass ich das anders sehe .

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  14. #34
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mh, Apcsuperfly hat grad die Behauptung aufgestellt, das Xanatus und Xtrapas die gleiche Person sind,lol.
    Fand ich doch eine recht interessante Theorie

  15. #35
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.07.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    10
    da hat er wieder spaß der Xana

    da hat er richtigen spaß!
    Geändert von sniper078 (17.01.2008 um 02:03 Uhr)

  16. #36
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja dein geistig labiler Freund scheint wohl etwas gefunden zu haben was ihm gefällt.Ich empfehle gegen Langeweile immer Sport.Cheaten und Nicks faken ist natürlich auch eine Möglichkeit.Naja das leben im Block kann schon hart sein,da ist der Comuter vom Nachbarn eine willkommene Abwechslung,verstehe ich.

    Keks?

  17. #37
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.07.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    10
    warum den computer vom nachbarn nutzen wenn man die computer von euch nutzen kann. Warum eine schöne frau ..., wenn man eine schöne frau mit geld haben kann

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erm bis jetzt war es in klassischen Filmen immer so: Der böse Bub hat im Rausch seiner diabolischen Taten dem Opfer immer einen Einblick in seinen Plan gewährt und aufgeklärt wie und was er so macht, um seine Überlegenheit zu demonstrieren. Also erläutere das doch bitte genauer

  19. #39
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ist es nicht so das der Böse Bub am Ende immer draufgeht?

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zuviel James Bond geschaut ?
    Wie und was er macht ist doch offentsichtlich, das wie zumindestens im groben
    Er holt sich die Accountdaten von eingeloggten Usern, Gamespy ist so nett und liefert die frei Haus,
    anschliessend schafft er es sich mit diesen Daten einzuloggen, technische Details sind da ausser für EA/Gamespy eher uninteressant. xtrapas hat die Machbarkeit mit seinem Tool ja mehr oder weniger aufgezeigt, und was soll ein Cheatprogrammierer machen, wenn alle Möglichkeiten der Cheatentwicklung ausgereizt sind, er fängt an nach anderen Möglichkeiten zu suchen, da ist dann leider eine gut gemeinte Nick-Datenbank nach hinten losgegangen

    MfG
    Gonzo

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teure Rechnung: Warnung vor -DROA-
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 20:04
  2. nur ne Warnung vor BMW! keine Anschuldigun
    Von GermKilla im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 12:01
  3. Warnung vor German tiger clan [-$$$-]
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 21:05
  4. Warnung* vor Clan Redux!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 03:37
  5. Warnung* vor Clan -*F*-!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •