+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

klitzekleine warnung vor xanatus

Eine Diskussion über klitzekleine warnung vor xanatus im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; mister X faked zur zeit "spielernamen", kann also als STATS, LF[MEDIA] stefros chatmonitor-gs whatever auftauchen. gottseidank ist er aber immer ...

  1. #1
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob

    klitzekleine warnung vor xanatus

    mister X faked zur zeit "spielernamen", kann also als STATS, LF[MEDIA] stefros chatmonitor-gs whatever auftauchen.
    gottseidank ist er aber immer noch bisserl dämlich und ich kann das sehen, und wenn das "original" online ist ist mister x als name{0} drin. Also aufpassen.
    und remember, STATS CANT PLAY ...

    n !check stats / !check lf[media] zeigt euch was ich meine, also nicht denken ich bin xanatus :-<

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio

    So wie auf cncforen gepostet im Cheater unerwünscht!
    Dort Taucht ein LF{Media}0 et cauf mit Replax bzw hat da einer gegen gespielt und man sieht das "LF gecheatet hat

    Thx 4 info !

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich habe gerade gegen Media gespielt.....

  4. #4
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    "wir" reden ja nicht von media sondenr mister name{0} der zur zeit noch online ist aber wohl grad nicht zockt. vermutlich eingepennt :P

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was bedeutet das {0}-Zeichen hinter dem Nickname?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    wenn das "original" online ist ist mister x als name{0}drin
    Ich glaube daszeigt lediglich an , dass es noch jemanden mit Identischer Nick-gebung gibt

    Bin mal aus dem Game geflogen und als ich wieder drin war, hatte ich auch die {0} hinter meinem Nick.. "Originale" war immer noch dazu in der Lobby.
    War allerdings noch zu game.dat error zeit

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    bossi in deinen fall ist es ok, ein relogin behebt das.
    aber in X´s fall hat er die stats vom original uns hat die 0 weil du entweder noch online bist oder weil x nicht schlau genug ist das korrekt zu faken, also etwas mehr vorsicht ^^

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Bossi Beitrag anzeigen
    Ich glaube daszeigt lediglich an , dass es noch jemanden mit Identischer Nick-gebung gibt

    Bin mal aus dem Game geflogen und als ich wieder drin war, hatte ich auch die {0} hinter meinem Nick.. "Originale" war immer noch dazu in der Lobby.
    War allerdings noch zu game.dat error zeit

    in diesem sinne³:
    Kann immer noch vorkommen z.B. bei nem Disc. Aber gut zu wissen.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Hab mich schon gewundert warum der [Xanatus] als Clantag hat

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    der junge ist so blöde, der hat wohl nix anderes zu tun...

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    So dumm ist er anscheinend nicht wenn er dazu in der Lage ist Namen zu kopieren.Was allerdings langsam ins lächerliche geht ist die Tatsache das der immer noch herum spukt.
    Den werden sie auch nimmer los, die talentfreien von EA.

    THx für die info xtrapas

  12. #12
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    er ist dumm weil er es nicht versteckt das er xanatus ist. bzw nicht in der lage ist...
    und xanatus sollte seit ca 2-3 tagen nimmer da sein, da die serial mittlerweile gebannt sein sollte.
    Sein gelaber mit "ich hab hunderte cdkeys" waren auch müll.
    wenn er haltn neuen key hat und account erstellt wird er halt wieder ein paar tage lang rummachen können dann isser auch wieder weg... ist nicht mein geld
    Geändert von xtrapas (14.01.2008 um 05:15 Uhr)

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich denke nicht das er es verstecken WILL. Eher wieder ne zuschaustellung was er so alles hacken kann und blablubb

  14. #14
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von xtrapas Beitrag anzeigen
    er ist dumm weil er es nicht versteckt das er xanatus ist. bzw nicht in der lage ist...
    und xanatus sollte seit ca 2-3 tagen nimmer da sein, da die serial mittlerweile gebannt sein sollte.
    Sein gelaber mit "ich hab hunderte cdkeys" waren auch müll.
    wenn er haltn neuen key hat und account erstellt wird er halt wieder ein paar tage lang rummachen können dann isser auch wieder weg... ist nicht mein geld
    Das mit dem Clantag macht er wohl absichtlich, damit er sich über EA lustig machen kann, ohne ernsthaften Schaden zuzufügen... wobei es natürlich sein kann,d ass das später noch kommt.
    Wie ich mitbekommen habe ist Aceton das einzige, was er nicht faken kann.

  15. #15
    Agrippaul ist auch wieder zurück mit einen lamKhufu fake acc.
    lamkhufu ist aber nicht Iamkhufu.
    Wie ähnlich ein kleines l und ein großes I doch sein können.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    detektiv.

    Btw wurde da lf media auch mit gebanned oder nur xanatus?

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nur Xanatus und ein paar Leute die ihm ähnlich sehen *g*

  18. #18
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Da ist keiner wirklich gebannt!!

    Die hocken in ihrem Forum und lachen sich einen runter wie einfach es doch ist das System zu umgehen!!
    Wenn sich Ea fürs Addon nix einfallen läßt dann gute Nacht.

  19. #19
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    doch. der account wo terroristka/xanatus drauf liefen IST gebannt

  20. #20
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Das bringt aber nix, wenn man in TW mit nem Random-Key online gehen kann -.-

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teure Rechnung: Warnung vor -DROA-
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 20:04
  2. nur ne Warnung vor BMW! keine Anschuldigun
    Von GermKilla im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 12:01
  3. Warnung vor German tiger clan [-$$$-]
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 21:05
  4. Warnung* vor Clan Redux!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 03:37
  5. Warnung* vor Clan -*F*-!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •