+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

klischee? oder dummheit?

Eine Diskussion über klischee? oder dummheit? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Die möchtegernklugen kiddies sind aber teilweise recht alt......

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Die möchtegernklugen kiddies sind aber teilweise recht alt...


  2. #22
    Schütze
    Avatar von sven08/15
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    99
    Nick
    sven08/15
    Clans
    Esp4u
    Zitat Zitat von Tschongo Beitrag anzeigen
    Die meisten Ausländern haben doch gar kein Plan was ein Nazi ist, geschweige denn was da ablief.
    Und Amerikaner wissen doch nichmal wo Deutschland liegt, von demher sinds nur dumme Sprüche von pupertierende
    möchtegernklugen Kiddies.

    nur zur info: Missle_Content ist SCHWEIZER! (laut seinem profil) wenn der nicht mal ahnung hat wo deutschland liegt, dann wundert mich mal gar nichts.

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Es gibt sicherlich auch ne Menge Deutsche, die nicht wissen wo die Schweiz ist. Da bin ich mir ziemlich sicher

  4. #24
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Ich war auch mal in einem Amerika-Austausch. Das geilste war das hier, welches ein Willkommensfest für die Deutschen war. Unter Anderem war das Foto da zu sehn:

    Und das bescheuertste an dem Ganzen, was die Dummheit der Amis noch potenziert, will ich jetz ned näher erläutern, nur soweit: Man schaue sich das Hakenkreuz mal genauer an...


    Und noch mal zur Schweiz... da gibts son CNN-Foto, das sicher die meisten kennen:
    http://cutterswg.mine.nu/pics/cnn2.gif


    Aber Schluss damit, ich will mich jetz echt ned noch auf das Flame-Niveau herablassen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	America 079 (Large).jpg 
Hits:	71 
Größe:	73,9 KB 
ID:	26290  
    Geändert von Alias (25.03.2008 um 17:54 Uhr)

  5. #25
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    lol die sind ja völlig bescheuert naja aber wie man weiß gibt es in amerika eine nazi partei oder ????

  6. #26
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Deutsche sind nicht alle Nazis, aber US-Amerikaner wissen alle nicht, wo Deutschland liegt
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von C_E. Beitrag anzeigen
    wie man weiß gibt es in amerika eine nazi partei oder ????
    das lässt sich nicht so leicht beantworten, da es in Amerika Parteien so wie wir sie kennen nicht gibt. Auch werden sie in der amerikanischen Verfassung nicht erwähnt (im Gegensatz zum deutschen Grundgesetz). Selbst die beiden wichtigsten Parteien der USA haben keine straffe Organisation sondern sind eher Zusammenschlüsse aus regionalen Interessenverbänden. Gerade aufgrund dieser recht locker organisierten Parteienstruktur wird es aber sicher auch nationalsozialistische Parteien geben...

    ps: möglicherweise meinst Du ja die Republikaner mit Nazi-Partei^^

  8. #28
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Vll nicht gerade Nationalsozialistisch, aber mit Sicherheit Rechte, nationale Parteien/Interessensverbände.

  9. #29
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Ja vielleicht meine ich auch die Republikaner ^^

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2005
    Alter
    36
    Beiträge
    28
    Nick
    [-GEF-]_Arosa
    Clans
    [-GEF-]
    wir deutschen sind denen einfach nur zu gut damals im ersten zweiten und TW weltkrieg ^^

    ne im ernst einfachignoriern und fertig ich lasse mich gar net auf so ein niveau ab weil ich ganz genau weis da sitz ein 13 jähriger der schon angst hat wenn seine mum das zimmer betritt^^

  11. #31
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Arosa Beitrag anzeigen
    der schon angst hat wenn seine mum das zimmer betritt^^
    Hab ich auch manchmal, obwohl ich 18 bin

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    am anfang des threads dachte ich noch: ist unmöglich, sowas.
    jetzt denke ich: ist unglaublich, sowas
    Keine Signatur

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Da will man freundlich sein und dann kommt sowas:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0001.jpg 
Hits:	22 
Größe:	377,1 KB 
ID:	26408


  14. #34
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    "fu mf" Ok.. ist es das was ich denke?Hat das zweite etwas mit Mutter zu tun?

    Omg habt ihr ihm wenigstens aufs Mowl gegeben?

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Jop, war ein kurzes Spiel.

  16. #36
    Schütze
    Avatar von Flames of Honor
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    RheinlandPfalz
    Alter
    30
    Beiträge
    57
    Name
    Michel
    Clans
    [-dVb-]
    Ach nur deppen sollen sie doch die scheiß vergangenheit ruhen lassen aber das wird uns ewig verfolgen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. Pushen oder dummheit ??
    Von GeFoRce2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 23:40
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •