klischee? oder dummheit?

Joined
Mar 8, 2008
Messages
99
Points
0
mal ein tolles beispiel wie wir deutschen von einigen unseren nachbarn gesehen werden.
ich bin ja kein weichei noch gehöre ich dieser szene an, aber muss sowas sein?
nur zur weiteren info: ich habe keinerlei beleidigungen gegen Missle_Content von mir gegeben. weder vor, noch danach. ich habe nur gesagt dass ich keine con zu ihm hab. offentsichtlich schon grund genug für ihn.
 
Last edited:
einfach ignorieren. Auf das Niveau würd ich mich nicht herablassen.
 
GERMANS WARRIOR FTW^^

lass die Leute doch labern, die ganzen Flamer sind alle 13 jahre alt, haben nen kleinen dödel, es is es echt nich wert
 
http://unterhaltung.t-online.de/c/13/59/35/94/13593594.html

Auch wenn die deutsche Wiedervereinigung schon über 17 Jahre zurückliegt, scheint bei Amerikas größtem Nachrichtensender CNN diese Tatsache nicht ganz angekommen zu sein. Anders ist es kaum zu erklären, dass auf der Website des US-Kanals Deutschland bei einer Wettervorhersage am Wochenende immer noch in zwei Teile gespalten war. Besonders peinlich für CNN: Es handelt sich offensichtlich nicht um eine Ausnahme, denn bereits einen Tag später wurden erneut die Ländergrenzen der DDR angezeigt.

Schaut euch noch das Bild in der Quelle an.
So Leute wie bei dir gibtet doch überall, einfach ignoerien und gut is
 
So was sehe ich in der Französisch 1 Lobby dauernt. Da hängen meistens solche Kerle rum und halten sich für was besseres und verlieren im nachhinein bei 1on1. ^^
 
tzzzzzzz, die Leute sind stellenweise echt SO Strohdoof...
als ich mal nem Amerikaner erzählt habe, dass wir auch Weihnachten feiern, ist der aus allen Wolken gefallen und konnte es kaum glauben
 
tzzzzzzz, die Leute sind stellenweise echt SO Strohdoof...
als ich mal nem Amerikaner erzählt habe, dass wir auch Weihnachten feiern, ist der aus allen Wolken gefallen und konnte es kaum glauben

Jetzt echt ?
 
Klar, wir ernähren uns auch nur von Bier und Brezeln, ganz Deutschland besteht auch nur aus BAYERN
 
Deutschland genießt der Umfrage zufolge nur wenig Sympathien in Europa. Fast jeder vierte Befragte (22 Prozent) gab an, die Deutschen am wenigsten zu mögen. Gerügt wurde vor allem die laute und oftmals nationalistische Art. In insgesamt elf Ländern gilt Deutschland als Antipathie-Träger Nummer eins. Auch bei der Frage "Welche Europäer sind am unfreundlichsten?" kommt Deutschland mit 27 Prozent auf den unrühmlichen Spitzenplatz.
 
Respekt wie ham wir das geschafft, is doch alles nur die dunkle Vergangenheit oder?
 
@ Mammutpanzer: japp, dass Gespräch habsch sogar noch im Kopf ^^

Ich: Yesterday I celebrated christmas...
Jaythesly1: U celebrate christmas in germany?
Ich: of course (:o)
 
Hitler lebt doch auch noch, oder hab ich da was verpasst ? ;) :D

Ok, war jetzt zwar ein Witz, aber ich habe tatsächlich von einigen Leuten, die einen Schüleraustausch in den USA gemacht haben, gehört, dort wären einige jüngere Leute tatsächlich der Annahme, Hitler würde noch leben ! :o :O
 
lol^^ also mal nur so zur info an alle die sagen man sollte es ignorieren
der artiges flamen (rassismus,nationalsozialismuss etc,etc sind bann reasons!)
 
Jo, dann melde sie an EA, und dann ma schaun ob der jenige tatsächlich gebannt wird....
 
Die meisten Ausländern haben doch gar kein Plan was ein Nazi ist, geschweige denn was da ablief.
Und Amerikaner wissen doch nichmal wo Deutschland liegt, von demher sinds nur dumme Sprüche von pupertierende
möchtegernklugen Kiddies.
 
Back
Top Bottom