• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kingerboss = dcer

Joined
Sep 3, 2009
Messages
7,097
Points
0
Ich zockte nichtsahnend aber ziemlich genervt weil das game laggte dann habe ich und mein freund schon so gut wie gewonnen dannn kam der dc bildschirm:(
Das hat mich dann schon ganzschön genervt
 
Last edited:
ja immer diese dcer es werden immer mehr! naja vielleicht werdens mehr! naja das denke ich eben!
 
und wenn alle weg sind weint ihr rumm das es keine spieler mehr gibt.

könnt ihr weiter denken wie 1.5meter?
 
und wenn alle weg sind weint ihr rumm das es keine spieler mehr gibt.

könnt ihr weiter denken wie 1.5meter?

naja ich hab schon einige hundert anfänger gesehn die frage ist nur ob sie es weiter spielen und wie schnell sie zu einem guten gegner heranwachsen
 
Back
Top Bottom