Kinder um UF!

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 2, 2008
Messages
638
Points
0
Also was ich echt nicht verstehe ihr seit wie kleine Mädchen müsst über alle Top 10 Newcomer lästern! Das ist echt nicht normal weil diese Personen auch meist nichts davon mitkriegen was in irgendwelchen Foren über sie gesprochen wird.
Wo is der Unterschied wenn jemand in die Top 10 kommt, ob man mit Skill oder wenn man nur mehr automatch zockt und dadurch an die Punkte kommt um in die Top 10 aufzusteigen hört mal auf immer neidisch zu sein und lästert nicht über andere Spieler!

Hört einfach auf mit den Kaffeekränzchen und redet über Dc oder was auch immer und ich finde dieser Thread hat seine Gültigkeit hat ja auch was mit Fairplay zu tun!


~edit~ Sniper kannst du bitte den Thread in Kinder "im" UF! nennen nicht um verschrieben....
 
Last edited:
Also was ich echt nicht verstehe ihr seit wie kleine Mädchen müsst über alle Top 10 Newcomer lästern! Das ist echt nicht normal weil diese Personen auch meist nichts davon mitkriegen was in irgendwelchen Foren über sie gesprochen wird.
Wo is der Unterschied wenn jemand in die Top 10 kommt, ob man mit Skill oder wenn man nur mehr automatch zockt und dadurch an die Punkte kommt um in die Top 10 aufzusteigen hört mal auf immer neidisch zu sein und lästert nicht über andere Spieler!

Das einzige Problem ist halt,dass 4 Leute in den top 10 dcter und desyncher sind.
Wenn man durch dcten und desynchen in die top 10 kommt,dann ist das nicht OK.
Charlie,Lifetime,Voqietiz sind dcter und desyncher und soweit ich auch weiß ist Powerfrogue auch ein dcter.
Rank 11 ist halt auch Charlie,der dcter in den top 10.
Und über diese dcter wird ja auch schlecht geredet und sowas kann man nicht als Kindergarten bezeichnen.
 

Attachments

  • dcter.jpg
    dcter.jpg
    175.6 KB · Views: 71
Last edited:
ist es nicht kindisch solch einen thread im fairplay bereich zu erstellen:?
 
Das ist doch nebensache wo er das postet... Inhalt ist wichtiger!

Kinder im UF!

Stimme dir voll und ganz zu wenn es keine Dcler sind aber das lässt sich auf andere Sachen noch besser ableiten z.b das bei jeder kleinen Angelegenheit/Sache über alles und jedem hergezogen wird.
Ich spreche keinen persönlich an aber einige haben nix besseres zu tun ausser hier einfach Stress/Unruhe ins UF zu bringen!!

Nicht das Argument jetzt kommt von wegen RL nicht vorhanden etc.. ( haben vll. die meisten :) ) aber wenn ich sehe das zu alles und allem Senf dazugegebn wird was andere nix angeht/oder nicht wissen worums geht! Wenn ich dann mal Zeit finde im UF zu lesen ist der Großteil nur schrott und weicht meist vom Thema ab.

______________________________________________________________________________________

Bild dir deine Meinung sag ich nur! :)

Ich hoffe es nehmen sich einige zu Herzen!! thx Dead$ix :)
 
Last edited:
Fast alle in den Top 10 sind
A - Laming abuser die keinen Skill haben oder wie Liang bereits sagte
B - Dcer bzw Asyncher

Fordere mal einen der Spieler auf ein Gdi Mirror heraus.
Ich mach das öfters und kann dir die Antworten sagen

Toobeyislife - dodge
Liftetime - dodge (selbst ohne Gdi mirror wollte er nicht gegen mich spielen weil er angst hatte pts zu verlieren)
d.Apollo - hat gespielt (komisch der war ja auch in TW skilled, ist wahrscheinlich nur zufall, dass er zusagt)
voqietiz - nie gesehen
toni - dodge
dynamic - hat gespielt (der is ja auch in Tw skilled boah zufälle gibts)
charlie - dodge bevor 1 game gespielt wurde
power - nie geshene
supercasta - nie gesehen
optimus = apollo

Das wäre die Top 10.
Fakt ist, dass fast alle Top 10 noobs aus lamernoobs bestehen die T1 T2 immer die selbe Einheit baun und T3 die andere.

Wenn du dich wunderst, dass über unskillte lamer gelästert wird tust du mir leid.
 
ich gebe Optik zu 100% recht,ich finds einfach nur ...,es ist doch war das es spieler gibt die es viel mehr verdient hätten ich ich glaube das wisst ihr auch alle, auch wenn es leute gibt die sowas schützen.
 
Fast alle in den Top 10 sind
A - Laming abuser die keinen Skill haben oder wie Liang bereits sagte
B - Dcer bzw Asyncher

Fordere mal einen der Spieler auf ein Gdi Mirror heraus.
Ich mach das öfters und kann dir die Antworten sagen

Toobeyislife - dodge
Liftetime - dodge (selbst ohne Gdi mirror wollte er nicht gegen mich spielen weil er angst hatte pts zu verlieren)
d.Apollo - hat gespielt (komisch der war ja auch in TW skilled, ist wahrscheinlich nur zufall, dass er zusagt)
voqietiz - nie gesehen
toni - dodge
dynamic - hat gespielt (der is ja auch in Tw skilled boah zufälle gibts)
charlie - dodge bevor 1 game gespielt wurde
power - nie geshene
supercasta - nie gesehen
optimus = apollo

Das wäre die Top 10.
Fakt ist, dass fast alle Top 10 noobs aus lamernoobs bestehen die T1 T2 immer die selbe Einheit baun und T3 die andere.

Wenn du dich wunderst, dass über unskillte lamer gelästert wird tust du mir leid.

Ja da geb ich dir auch recht in einem Teil aber der andere is einfach nur ein Witz das is wirklich wie beim Kaffeekränzchen immer nur rummeckern kaum is einer neu in den top 10 wird schon rumspekuliert der muss dc machen oder der is ein desyncer ne ein point pusher ach der cheated doch nur.... echt kindisch...

Ihr redet über Leute hinter deren Rücken und auch noch schlecht!
Einfach ne Frechheit kein Wunder dass manche Dodgen denn sie sind nicht so oft in den Top 10 für khaoz und apollo is das eh normal zustand!
 
SAS

Also was ich echt nicht verstehe ihr seit wie kleine Mädchen müsst über alle Top 10 Newcomer lästern! Das ist echt nicht normal weil diese Personen auch meist nichts davon mitkriegen was in irgendwelchen Foren über sie gesprochen wird.
Wo is der Unterschied wenn jemand in die Top 10 kommt, ob man mit Skill oder wenn man nur mehr automatch zockt und dadurch an die Punkte kommt um in die Top 10 aufzusteigen hört mal auf immer neidisch zu sein und lästert nicht über andere Spieler!

Hört einfach auf mit den Kaffeekränzchen und redet über Dc oder was auch immer und ich finde dieser Thread hat seine Gültigkeit hat ja auch was mit Fairplay zu tun!


~edit~ Sniper kannst du bitte den Thread in Kinder "im" UF! nennen nicht um verschrieben....
ich weiß nicht ob du mit kinder das alter oder das verhalten meinst.
jedoch ist lifetime ein desyncher!! (viele screens gesehen auch hier im UF) und deshalb darf man über den desynch onemap noob auch lästern! wäre er nur skilless dann ist es nicht verboten und ich würde mich raushalten :D
 
^^lol ich habs verstanden :p



aber trotzallem ist mir es auch schon aufgefallen dass sich viele wie kinder benehmen...^^ und das nicht nur im UF sondern algemein im C&C multiplayer....wie ich auch schon oft betont hab: das rumgeheule nervt echt :( *heul* "er hat mich aus dem host gekickt" ... :( *heul* " er ist in der top ten und ich nicht"

:o



@ Optik

:D aber was ich so strange finde...dass die typen die skilled sind meist nicht in die top ten aufsteigen... (außer apollo und khaoz) ...

^^also optik: steig mal auf
 
Wozu, dazu müsste ich lamen und das hab ich nich nötig nur damit ich irgendwo eine Penispotese habe wie toll ich bin :D.

Ausserdem habe ich genug Screenshots wo ich schon oft erster war. Die behalte ich für mich und kann sie mir immer anschaun wenns mir nicht gut geht und wieder mal sehen wie toll ich bin.

Reicht doch oder :D?
 
Also ich bin auch für Optik, in die Top 10 kommen in KW nur noch lammer rein also : Bh infspammer und mechalammer. Die werden sowieso nach dem patch wieder in die top 3000 zurück fallen wozu also die verteidigen die sind sowieso nur noobs und ich hab noch nie gesehen das hier jemand über einen richtigen skiller gelästert hat oder etwa doch naja. Außerdem Deadsix machst du auch mechas vielleicht hast du deswegen diesen thread aufgemacht :D
 
Außerdem Deadsix machst du auch mechas vielleicht hast du deswegen diesen thread aufgemacht

Nicht nur das :z
Des Thema ist geheule und somit auch Kinderkram :anime
 
Ich weiß wie er das gemeint hat... -.- nur kann das auch 2 deutig sein ja und für mich seit ihr eh alles kiddys im uf :D
1. Spiel ich Scrin nur um die History zu balancen und hab bestimmt schon seit nem monat keinen mecha mehr gebaut es gibt mit scrin noch viel andere unfaire einheiten wie zb Commando, Cultist oder der Sturmreiter

Fakt is dass ihr euch alle wie Kinder verhaltet und nur neidisch seit auf die Leute die es schaffen in die Top 10 zu kommen ... und an die dummen mit DC kann man nicht in die top 10 aufsteigen lolz...
Sagt mir mal wenn du meinst, weil ich nich weiß wen du meinst
Ich will keine Namen nennen...ihr wisst doch von welchen Leuten ihr redet...

Und das:http://www.united-forum.de/showthread.php?t=69131#post1465970 ist einfach lächerlich gleich als Point Pusher/cheater etc zu beschimpfen das sind eure ersten Reaktionen der is neu in top 10 da "kommt mir was Spanisch" vor...
 
So wie du gerade rumheulst weiß ich was du mit Kinder im Uf meinst.
Wäre sehr nett von dir wenn du einfach wieder Forumlos cnc zockst ohne uns zu nerven. Bitte thx usw.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom