• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kiloz DC on 2v2

Joined
Sep 28, 2007
Messages
352
Points
0
hab eben mal lässig paar 2v2 schmeißen wollen da kommt dieser top154 ins game...
das lustige ist der hat so scheiße gespielt ich weiß net wie der top200 gekommen ist...
aber seht mal das replay is echt lustig so ne pfeife zwischendurch hat da sgame auch mal 5minuten gefrezzt aber ich glaub dafür war sein kolege zuständig, nach der dc drohung gings sofort weiter^^
im dc screen von kiloz hatte er als gefragt ob er jetzt nichtmehr reportet wird etc :D

edit: hab mir mal das rep durch die augen von kiloz reingezogen... also das was der raucht will ich auch haben... der muß sowas von breit gewesen sein... der macht irgendwie nix... garnix und start die meiste zeit nur seine raketen mänchen an die aus der barrake gelatscht kommen...


gib drogen keine chance

mfg aMOk
 

Attachments

  • kiloz dc kid.zip
    142 KB · Views: 1
  • kiloz dc kid.jpg
    kiloz dc kid.jpg
    177.1 KB · Views: 5
Last edited:
ja aber zieh di rmal das rep rein durch seine augen... jeder kacknoob macht mehr als er... und wennman so spielt kan doch dc net ausreichen um platz153(gehabt) zu bekommen...
 
Back
Top Bottom