KillerNr.4 & peacklehead

Joined
Feb 3, 2008
Messages
43
Points
0
KillerNr.4

hier mal wieder paar dc noobs

peaklehead hat das spiel normal verlassen.
 

Attachments

  • dc.jpg
    dc.jpg
    127.5 KB · Views: 36
Last edited:
neosid'jan' was das für ne aussage ??? weil ein paar member von unseren clan dc gemacht haben, darf ich keine dc reporten oder was is ja hart komm mal klar junge.
 
Die DCn ja mittlerweile schon untereinander :-D

Das war aber nur der Nebensatz - ein Report ohne Replay bringt nichts!
 
omg bist du ein vogel,

erstmal wenn jemand aus unserm clan dced, dann muss er mit den konsequenzen leben.

und außerdem geht es hier nicht um unseren clan sondern um die Zwei.

Löööll
und das sagt jemand der in einem toten clan ist :D
 
Bleib beim Thema und labber kein kack, bist doch nur zu Sportz weil du bei uns gekickt worden bist.
Er schreibt doch: ohne Replay bring der Report nichts.

Man kann sich seinen Clan aktiv machen aber wenn 1/4 Dc er und flamer sind, muss man nicht stolz sein;)
 
der dc von killer war bestimmt nicht absichtlich... er hat weitere 3 accs ind den top 200 , eine sogar top 80 ,glaub ich... wieso sollte err dann mit dem acc mit rang 420 disconnecten?
 
omg bist du ein vogel,

erstmal wenn jemand aus unserm clan dced, dann muss er mit den konsequenzen leben.

und außerdem geht es hier nicht um unseren clan sondern um die Zwei.

Löööll
und das sagt jemand der in einem toten clan ist :D

lol
ähmm
lieber ein toter clan als ein cheater dcer pointpusher clan mein freund
hätt ich fast vergessen onemapper clan only noobzone noobbash de rest von ranked maps wird gedodged
 
Last edited:
Bleib beim Thema und labber kein kack, bist doch nur zu Sportz weil du bei uns gekickt worden bist.
Er schreibt doch: ohne Replay bring der Report nichts.

Man kann sich seinen Clan aktiv machen aber wenn 1/4 Dc er und flamer sind, muss man nicht stolz sein;)



mit kacke solltest du dich ja bestens auskennen, so wie du immer gespielt hast...

euer neid kommt daher weil wir viele gute Spieler haben könnten und ihr um jeden top3000 Spieler kämpfen müsst.

außerdem hat jeder clan flamer und dcer etc...

es ist immer wieder erstaunlich, diese verzweifelten versuche unseren clan schlecht zu machen.
 
Das nen cheater sich sowieso noch traut irgendwem zu reporten ist ja schon ma dreißt....
und dann noch ohne replay :?
 
mit kacke solltest du dich ja bestens auskennen, so wie du immer gespielt hast...

euer neid kommt daher weil wir viele gute Spieler haben könnten und ihr um jeden top3000 Spieler kämpfen müsst.

außerdem hat jeder clan flamer und dcer etc...

es ist immer wieder erstaunlich, diese verzweifelten versuche unseren clan schlecht zu machen.


Wir habe den Rank 1# der Kw 1 on 1 Ladder, das ist doch schon was oder? Und der hat das ganz ohne cheaten geschafft, schafft das auch einer von euch?

Ich will nicht mit einem kleinen jungen weiter rum spamen, aber lass dir noch gesagt sein, NICHT in jedem Clan gibt es dc`er, cheater und flamer Ihr seid da schon eine Ausnahme.

mfg
 
Wir habe den Rank 1# der Kw 1 on 1 Ladder, das ist doch schon was oder? Und der hat das ganz ohne cheaten geschafft, schafft das auch einer von euch?

Ich will nicht mit einem kleinen jungen weiter rum spamen, aber lass dir noch gesagt sein, NICHT in jedem Clan gibt es dc`er, cheater und flamer Ihr seid da schon eine Ausnahme.

mfg


Es gab Zeiten wo 4 unserer Spieler in der top10 1v1 ladder in tw darunter rang 1 und3

und von 2v2 wollen wir garnicht erst anfangen die top50 is gerade zu besetzt von uns

hahahah kleiner junge
es gab zeiten da hast du dir Tipps von mir gehollt wie du mit Frauen umzugehen hast
ansonsten hast du immer mit deiner kuh geflirtet:o
 
leute es geht hier um den dc hört endlich auf auf unseren clan rumzuhacken und lasst uns in ruhe.
und mr.iron unterlassen deine dummen aussagen du hast mal garkeine ahnung
 
Welche dumme Aussage? Von was habe ich keine Ahnung?
Wenn einer einen Ban wegen cheaten bekommt und ich sage, dass euer Clan cheatet, dann sind das Fakten.

Das du hier schon reportet worden bist, ist ja wohl auch bekannt, also sei du mal lieber ruhig wenn du keine Ahnung hast.

PiCaChU, klar brauch ich von einem Tipps, der die Mädels mit dem Fahrrad abholt und von seinem Taschengeld in den Burgerking einläd.

Naja Ori hat recht, es geht um den DC und nicht um PiCaChU.
 
Last edited:
Back
Top Bottom